Bayern München - Atlético Madrid (1. Spieltag)

Antworten
Benutzeravatar
FRED
Administrator
Administrator
Beiträge: 4254
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 03:26
Wohnort: Meck-Pomm
Kontaktdaten:

Bayern München - Atlético Madrid (1. Spieltag)

Beitrag von FRED »

Am Mittwoch startet der Rekordlangweiler in die Pilzliga. Neben Atlético sind noch die Dosen aus Salzburg sowie Lokomotive Moskau in der Gruppe A.
SANKT PAULI IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!
Benutzeravatar
MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 993
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:57

Re: Bayern München - Atlético Madrid (1. Spieltag)

Beitrag von MehmetScholl »

:sleep:
Ach es ist wieder CL.

Madrid ist für die Bayern ja immer etwas schwierig gewesen, aber mittlerweile sind die Kräfteverhältnisse auch in Europa eindeutig, ich sehe da einen Sieg mit 2-3 Toren Unterschied.
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8096
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Bayern München - Atlético Madrid (1. Spieltag)

Beitrag von Panenka »

Ich bin gespannt, Atlético hat sich gut verstärkt mit Suárez, ich kann mir durchaus ein Unentschieden vorstellen, aber das sollte bei der Auslosung ziemlich egal sein, die kommen beide weiter.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Antworten

Zurück zu „Champions League - Saison 2020/21“