Holstein Kiel - Bayern München
Holstein Kiel - Bayern München
Da ist das Ding! 

Re: Holstein Kiel - Bayern München
Tschulligung, richtiger Fred 

Glückwunsch an die Störche. Das war großer Sport! 

Es ist doch schön, dass der Pokal ab und zu nochmal solche Geschichten schreibt. Ausruhen durften sie ja.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
So macht das Aufwachen doch Spaß, wenn man so eine Nachricht lesen darf 
Pain is speed entering the body!
Zur Zeit ist ordentlich der Wurm drin. Aber war klar, dass auch der Zweitligist gegen uns zweimal treffen darf.
8
Müller wieder einmal. Erst von "fehlendem Glück" trotz eigenem Abseitstor schwafeln, dann den Frust an der Reporterin auslassen. 

Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Damit bleibt es bei zwei Threads in diesem Forenbereich. Hätte ich auch nicht gedacht.
Pain is speed entering the body!
- FRED
- Administrator
Vor allem hat Müller offenbar ein völlig anderes Spiel gesehen. Tat so, als ob der FC Bundesland permanent Chancen herausgearbeitet hatte und Gelios alle 3 Minuten eine Weltklasseleistung zeigen musste.
Ich habe insbesondere in der zweiten Halbzeit die KSV stärker gesehen. Und mit VAR wäre das Triple früher ausgeschieden.
Unfassbar, dass man dieses glasklare Abseits nicht gesehen hat!
Bei Kiels Abseitstor war das Ganze wesentlich knapper.
Na ja, ein Wettbewerb weniger. Jetzt können sie nicht mehr wegen der Mehrbelastung rumheulen. Hauptsache, es wird im Februar in den Verbrecherstaat gefahren und dieser weiter unterstützt.
Ich habe insbesondere in der zweiten Halbzeit die KSV stärker gesehen. Und mit VAR wäre das Triple früher ausgeschieden.
Unfassbar, dass man dieses glasklare Abseits nicht gesehen hat!
Bei Kiels Abseitstor war das Ganze wesentlich knapper.
Na ja, ein Wettbewerb weniger. Jetzt können sie nicht mehr wegen der Mehrbelastung rumheulen. Hauptsache, es wird im Februar in den Verbrecherstaat gefahren und dieser weiter unterstützt.

SANKT PAULI IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!
- FRED
- Administrator
Glückwunsch an die KSV. War mehr als verdient!
Vor allem für Fin und Boller freut es mich besonders natürlich.
Werde jetzt nicht mehr so oft respektlos „Holzbein“ sagen, wenn ich über sie spreche. *schwör*

Vor allem für Fin und Boller freut es mich besonders natürlich.

Werde jetzt nicht mehr so oft respektlos „Holzbein“ sagen, wenn ich über sie spreche. *schwör*
SANKT PAULI IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!