Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Antworten
Benutzeravatar
MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 993
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:57

Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von MehmetScholl »

Mein Tipp war ja 7:1.
Mal sehen ob die Schalker nen Tor schaffen :D
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8096
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von Panenka »

Gerade mal drei Tore mehr als Verl geschossen. :D
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 9051
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von Fischkopp »

Da hat sich mal wieder ein Klübchen abschlachten lassen. :D
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8096
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von Panenka »

Die sind für mich einer der Abstiegskandidaten. Die Rückrunde war schon schlecht und der Kader wurde weiter geschwächt, mit dem Trainer passt es auch nicht.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8536
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von Paul Breitner »

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 63069.html

Diese Meldung hat so viel ungewollte Ironie. Die muss ich mit euch Teilen.

Im Übrigen habe ich die gleiche Meinung wie Merz. Aber in diesem Fall ist es ein wenig als wollte Uli H Steuerehrlichkeit fordern....
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8096
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Bayern - Schalke 1.Spt 2020/2021

Beitrag von Panenka »

Da ich es im Ticker gerade sehe:
Argentinien hatte am 20. März strenge Ausgangsbeschränkungen verhängt, den Wirtschaftsbetrieb weitgehend heruntergefahren und die Grenzen geschlossen. Dadurch gelang es zunächst, die Verbreitung des Virus zu bremsen – deutlich besser als etwa im Nachbarland Brasilien. Zuletzt ließ die Disziplin der Bevölkerung allerdings nach.
Nette Umschreibung dafür, dass die Menschen von einem Staatszuschuss von etwa 80 Dollar im Monat nicht überleben können und trotz Pandemie deswegen arbeiten gehen, ob verboten oder nicht. :angry2:
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Antworten

Zurück zu „Bundesliga - Saison 2018/19“