Leverkusen

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 473
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Leverkusen

Beitragvon Strafraum » Sa 30. Nov 2019, 21:47

:applaus:

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 831
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:57

Re: Leverkusen

Beitragvon MehmetScholl » So 1. Dez 2019, 17:34

Dusel-Bayer trifft es wohl, Glück normaligerweise für diese Saison aufgebraucht. Unglaublich was Bayern da teilweise versemmelt hat. Vor allem die Szene mit Gnabry wo sie mit drei Mann auf den Torwächter zulaufen. :aehm:
Der Müller war ganz bleich nach dem Spiel.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7835
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Leverkusen

Beitragvon Panenka » So 1. Dez 2019, 18:41

Glücklich war es bestimmt, aber Bayer hatte ja auch Chancen und eben perfekt gekontert. Es kann sie ja nicht jeder überrollen wie Frankfurt.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 831
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:57

Re: Leverkusen

Beitragvon MehmetScholl » So 1. Dez 2019, 19:14

Also ein 7:4 war sicher drin.

Die Tore der Pillendreher waren allerdings stark, wie der den Ball versenkt hat 2x das war schon große Qualität. Weiss aber nicht ob sich Rudi gefreut hat, der Bailey dürfte somit wieder oben auf dem Einkaufszettel der Bayern stehen. :D

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5167
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Leverkusen

Beitragvon boh ey » Mo 2. Dez 2019, 18:46

So viele Spieler, die bei den Bayern auf dem Einkaufszettel stehen (um die Konkurrenz zu schwächen), können sie gar nicht kaufen. Inzwischen gibt es zu viele Konkurrenten. :)
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.


Zurück zu „Bundesliga - Saison 2018/19“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast