19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Sa 19. Okt 2019, 10:32

Wird mal Zeit, dass hier wieder mehr Zug reinkommt. Wie wäre es mit einem Unterforum zur aktuellen Saison? Paul? Oder klappt das nicht, wegen der momentanen Forenprobleme?

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Sa 19. Okt 2019, 10:34

Mein Tipp: 1:3

Müller leider wohl wieder erstmal nur auf der Bank. Ich lehn mich mal weit raus: Lewy trifft heut nicht.

Bayern gewinnt trotzdem! :D

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 470
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Strafraum » Sa 19. Okt 2019, 16:04

Mit Lewandoofski hast du ja schonmal falsch gelegen... Mit Batzen gewinnt trotzdem liegst du hoffentlich ebenso falsch ;)

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Sa 19. Okt 2019, 16:30

Bei Müller hatte ich leider recht. Hoffen wir, dass in der zweiten Halbzeit "Not am Mann" ist...

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 470
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Strafraum » Sa 19. Okt 2019, 17:29

Du hast dich nochmal geirrt :thumbsup2:

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Sa 19. Okt 2019, 18:05

:D Stimmt. Der Müller muss das 3:1 machen, aber aller hopp. Jetzt wird Schalke morgen Abend Tabellenfüher. Alles dicht beisammen, Spannung für alle!

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 470
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Strafraum » Sa 19. Okt 2019, 18:18

Wir nutzen es traditionell nie aus, wenn die anderen vorlegen :afraid: (siehe letzter Spieltag)... Gib es zu, du hast das nur geschrieben, weil du dich eh wahrscheinlich nochmal irrst ;)...
Spannung ist allerdings bisher wirklich geboten :thumbsup:

Übrigens könnte auch Gladbach Tabellenführer bleiben, warten wir es ab :thumbsup2:

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5157
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon boh ey » So 20. Okt 2019, 12:03

@allawormatia:

Unterforen einrichten können wir Mods nicht, das kann nur der Chef.
Wir müssen also damit leben.

Zum Spiel:

Lustig. So kann's weitergehen.
(Aner S04 darf heute abend nicht Tabellenführer werden).

Und an Niklas Süle gute Besserung. Aber das ist schon der zweite Kreuzbandriss im gleichen Knie. Das hört sich für die Zukunft nicht gut an.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » So 20. Okt 2019, 12:56

@ boh ey

danke :)

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » So 20. Okt 2019, 16:22

Sehr bitter für Süle. Und da Boateng wohl auch im Winter geht, bleibt nicht so viel Spielraum in der Verteidigung.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » So 20. Okt 2019, 20:31

@strafraum: da hat deine Prognose tatsächlich gestimmt. :(
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 470
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Strafraum » So 20. Okt 2019, 20:38

Ich kenn doch meine Pappenheimer :dong:

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7260
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon CoG » Mo 21. Okt 2019, 10:04

Bin gespannt ob und wann Kovac das Problem mit den vielen Gegentoren in den Griff kriegt.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » Mo 21. Okt 2019, 18:30

Laut Hoeness verschwindet das Problem, wenn Martinez wieder spielt. Mich wundert aber, dass er über den Winter hinaus mit Boateng zu planen scheint. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der noch lange bleibt.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Mo 21. Okt 2019, 18:42

So sehr ich Niko Kovac eigentlich mag, irgendwie alles bissl unglücklich.

Hummels, James und Sanchez vergrault, Müller und Boateng an den Rand dazu gebracht!

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7260
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon CoG » Mo 21. Okt 2019, 19:23

Dazu spielen wir unansehnlichen Fußball mit Defensiv-Harakiri.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » Mo 21. Okt 2019, 19:30

Bei Hummels gebe ich dir Recht, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. James wollte am Ende keiner bezahlen, was ich sehr Schade finde, den mag ich richtig gerne. Ich denke, er wäre geblieben, wenn ihm das jemand angeboten hätte.
Sanches hat bei ihm eigentlich recht viele Chancen bekommen, aber nicht genutzt. Zu Müller hat Hoeness alles gesagt: Couthinho für teuer Geld geholt und auf dem Flügel taugt er wenig. Bei Boateng weiss ich nicht so Recht. Ich hatte den Eindruck, dass er sich deutlich stärker hängen liess als Hummels; im Grunde war ja immer der Platz neben Süle für einen der beiden frei und da sah Hummels meist besser aus.

Es gibt aber genügend andere Gründe, warum das mit Kovac nicht gerade nach dem Beginn einer neuen Ära aussieht.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 971
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon allawormatia » Mo 21. Okt 2019, 21:52

Sanches hatte 17 Buli-Einsätze, davon 13x ein- und 2x ausgewechselt. 2 Spiele über die volle Distanz nenne ich jetzt nicht "recht viele Chancen"!

James hatte 20 Buli-Spiele, 7 Ein- und 11 Auswechslungen. Dafür hatte er mit 7 Toren und 3 Vorlagen gut geliefert. Er wollte mehr Einsätze, mehr Vertrauen. Das wollte man ihm nicht geben!

Boateng wurde vor der Runde ein Wechsel zu einem großen Verein verweigert mit der Begründung, er werde unbedingt gebraucht. Was sich nicht bewahrheitete! 20 Einsätze in der Liga war dann schon eher das Gegenteil!

Hummels hatte mit 21 Einsätzen jetzt auch nicht gerade Stammspielerstatus!

Und Müller wird momentan demontiert!

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » Mo 21. Okt 2019, 22:34

Hummels hat doch im Grunde die ganze Rückrunde gespielt, Boateng recht viel, aber mit einem deutlich schlechteren Notenschnitt. Demontiert werden Boateng und Müller von Hoeness, Kovac stellt nach seinen eigenen Massgaben auf.
Ich finde nicht, dass 17 Einsätze wenig sind auf einer Position, wo auch noch Thiago, Goreztka und mehrere andere in Frage kommen. Er hätte sich dort besser präsentieren können, hat er aber nicht.
James hätte ich behalten und öfter spielen lassen, dann wäre aber auch wieder Müller nicht auf der 10 und würde maulen.

Wenn die Spieler jedes Spiel spielen wollen, müssen sie eben wechseln oder unverzichtbar sein. Demontieren ist für mich, sie öffentlich zum Wechsel aufzufordern. Boateng tut mir da in der Tat Leid, der könnte bei PSG sein, aber ich kann es Kovac nicht verdenken, dass er mit 3 IVs im Kader planen wollte.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7783
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Beitragvon Panenka » Mo 21. Okt 2019, 22:35

Und vergessen wir mal nicht, dass KHR und Hoeness interveniert haben, damit Kovac weniger rotiert...
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!


Zurück zu „Bundesliga - Saison 2018/19“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast