Sorry, aber das ist unmöglich, solange es die Oberdrecksau Uli H. gibt.Paul Breitner hat geschrieben:Rangnick ist und bleibt das größte Arschloch im deutschen Fußball.

Sorry, aber das ist unmöglich, solange es die Oberdrecksau Uli H. gibt.Paul Breitner hat geschrieben:Rangnick ist und bleibt das größte Arschloch im deutschen Fußball.
Der RB Fanboi heult. Guter Abend.FRED hat geschrieben:Gääääääähn.
Danke noch mal an Herrn Zwayer für die famose Kartenpolitik.
Auch hier würde jeder Schiri - außer Zwayer - für Beleidigung Rot geben, aber der Mod ist ja auch so drauf.CoG hat geschrieben:Der RB Fanboi heult. Guter Abend.FRED hat geschrieben:Gääääääähn.
Danke noch mal an Herrn Zwayer für die famose Kartenpolitik.
Völlig richtig.Fischkopp hat geschrieben:Ich stimme Hasenhüttl zu. Schade, dass der Schiri mit dem Platzverweis (auch ein kann, nicht muss) ein bis dahin sehr ausgeglichenes Spiel gekippt hat.
Auch bei dem Spiel hätte ich gerne gesehen, wie es mit 11 gegen 11 ausgegangen wäre.
https://www.fussballdaten.de/championsl ... bmuenchen/Saxon hat geschrieben:Völlig richtig.Fischkopp hat geschrieben:Ich stimme Hasenhüttl zu. Schade, dass der Schiri mit dem Platzverweis (auch ein kann, nicht muss) ein bis dahin sehr ausgeglichenes Spiel gekippt hat.
Auch bei dem Spiel hätte ich gerne gesehen, wie es mit 11 gegen 11 ausgegangen wäre.
Natürlich kann man Gelb-Rot gegen Keita geben, aber der Schiri hatte überhaupt keine Linie drin. Tendenziell halt eher für die Schnullibullis. Der Konzessionselfer macht es nicht unbedingt besser. Der eine Mann weniger über so eine lange Zeit wog schwerer.
Die Verlängerung habe ich mir gar nicht mehr gegeben. War mir eh klar, wie der Mist ausgeht. Ernst gemeinte Frage: wann wurden die Schnullibullis eigentlich in einem wichtigen Spiel zuletzt verpfiffen?
Jo, schmeckte nach nix. Sich darüber aufzuregen, da hatte einer Langweile oder einfach sonst nix zu tun.Sportlich hat es die Leipziger Filiale ja gut gemacht. Aber der Fanwechselgesang "Rasen" "Ballsport" ist der Brüller.![]()
Die Verunglimpfung von FRED finde ich übrigens geschmacklos.
Es ist nicht mehr Pflicht seit dieser Saison bei Fouls im taktischen Mittelfeld grundsätzlich gelb zu geben, von daher hat Zwayer hier das nicht unbedingt falsch gemacht. Allerdings führt eben gerade die Aufweichung dieser Regel zu diesen Diskussionen, da jetzt der Schiri hier zusätzlichen Entscheidungsspielraum bekommt.Eigentlich müssen drei rote Bullen bereits nach 15min gelb haben, weil jeweils Konter in der gegnerischen Hälfte mit einem Foul unterbunden wurden. Hat er nicht gemacht.
In anderen Foren sind Bayernkunden schon ganz gierig darauf, dass er ab Sommer 2018 bei Euch spielt. Und sie gehen sogar davon aus. Denn: Wenn die Bayern rufen, dann lassen andere Vereine einfach ihre Spieler ziehen.Paul Breitner hat geschrieben:Timo Werner ist ein Elfersohn.
Wie bei Tuchel gilt: Muss ich wirklich nicht haben. Kann aber tatsächlich passieren.boh ey hat geschrieben:In anderen Foren sind Bayernkunden schon ganz gierig darauf, dass er ab Sommer 2018 bei Euch spielt. Und sie gehen sogar davon aus. Denn: Wenn die Bayern rufen, dann lassen andere Vereine einfach ihre Spieler ziehen.Paul Breitner hat geschrieben:Timo Werner ist ein Elfersohn.
Dann wird er zum Superheld und alles ist vergessen.
Der Bartels: Der Witzemeister vom Ersten machte kein Hehl aus seiner maximalen Red-Bull-Euphorie. Wahrscheinlich hat er ein paar Hektoliter Ösi-Brause frei Haus bekommen und wird demnächst Pressesprecher vom Mateschitz Didi. Hetzte gegen Vidal, Tolisso und Robben, und verlangte unentwegt Gelbe Karten für Bayern. Ist das jetzt der neue Job eines Kommentators? Sachsen-Thommy war in seiner Rolle als ARD-Videoschiedsrichter entsetzt, dass seine Leipzig-Schnuckis den ersten Elfer nicht bekamen. Bartels – von RB Leipzig so begeistert wie Stadionsprecher Nobby Dickel vom BVB, nur nicht ganz so kritisch.