SC Paderborn - FC Bayern

Benutzeravatar
JeanMuc
Neuling
Neuling
Beiträge: 141
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:50
Wohnort: München

SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon JeanMuc » Mi 7. Feb 2018, 11:30

Was soll man sagen, FC Bayern ist momentan einfach zu gut für Liga und Pokal. Sportlich gesehen sehr großes Kino, wenn das System aufgeht und die unglaubliche Technik der (aller) einzelnen Spieler hinzukommt (insofern sind die Aussagen der Gegner - wie gestern auch wieder -, dass Grund der Niederlage die individuelle Klasse der Bayern sei, Blödsinn. Momentan greifen die Räder einfach ineinander). Das wissen auch die Bayern-Spieler und sie lassen sich momentan weder von einem Rückstand beeindrucken, noch von einem an sich gut aufspielenden Gegner wie gestern Paderborn.
Bier kalt stellen ist auch eine Art Kochen

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5066
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon boh ey » Mi 7. Feb 2018, 11:38

Boh ey. Der SCP ist ja auch fast so gut wie der FCB und ist quasi als Favorit in das Spiel gestartet.

:plakatwhite:
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
JeanMuc
Neuling
Neuling
Beiträge: 141
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:50
Wohnort: München

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon JeanMuc » Mi 7. Feb 2018, 12:07

nein...ist er nicht. Und jetzt?
Bier kalt stellen ist auch eine Art Kochen

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7322
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon Panenka » Mi 7. Feb 2018, 12:23

Er wollte wohl darauf hinaus, dass dieses Spiel nicht das optimale Beweisobjekt ist, dass der FCB stärker ist als die Summe seiner Einzelspieler.
Wobei ich dir aber Recht gebe, dass sie es auf nationaler Ebene im Moment besser machen als alle anderen Vereine. Ausnahme ist für mich nur Freiburg, die holen im Moment 110 Prozent Leistung aus ihrem Spielermaterial. Nur ist das Material eben ein anderes.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5066
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon boh ey » Mi 7. Feb 2018, 13:04

Panenka hat geschrieben:Er wollte wohl darauf hinaus, dass dieses Spiel nicht das optimale Beweisobjekt ist, dass der FCB stärker ist als die Summe seiner Einzelspieler.

Ja.
Panenka hat geschrieben:Wobei ich dir aber Recht gebe, dass sie es auf nationaler Ebene im Moment besser machen als alle anderen Vereine. Ausnahme ist für mich nur Freiburg, die holen im Moment 110 Prozent Leistung aus ihrem Spielermaterial. Nur ist das Material eben ein anderes.

Auch richtig,
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1226
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Beitragvon Pippo » Sa 10. Feb 2018, 22:51

@JeanMuc: Nur zur kleinen Info: Deine Superbayern haben gegen einen Drittligisten gespielt. Dass man sich dort klar und deutlich durchsetzt, kann man von einer Spitzenmannschaft schon erwarten. Das ist nun wirklich kein Grund, um Superlative zu bemühen.


Zurück zu „DFB-Pokal - Saison 2017/18“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast