SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7225
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon CoG » So 22. Jan 2017, 12:37


Benutzeravatar
FRED
Administrator
Administrator
Beiträge: 4242
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 03:26
Wohnort: Hamburg (noch)
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon FRED » So 22. Jan 2017, 13:39


Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7225
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon CoG » So 22. Jan 2017, 14:05


Benutzeravatar
FRED
Administrator
Administrator
Beiträge: 4242
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 03:26
Wohnort: Hamburg (noch)
Kontaktdaten:

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon FRED » So 22. Jan 2017, 15:32


R.M.Reloaded
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 01:13

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon R.M.Reloaded » So 22. Jan 2017, 16:17

Zum Gruße. Also meiner Meinung nach war das ein bayerischer Duselsieg wie er im Buche steht :D
Freiburg am Anfang überraschend stark. Führung verdient und es hätte durchaus das 2:0 fallen können. Danach haben die Bayern die Freiburger mit ihrem Passspiel etwas eingeschläfert und das Spiel kontrolliert aber nie kreativ gespielt. Das 2:1 war natürlich weltklasse, aber nicht wirklich verdient nach dieser schwachen Leistung. Ich glaube, dass kann noch ein spannender Kampf gegen Leipzig werden in der Rückrunde :cheers:

Benutzeravatar
tarantino
erfahrener User
erfahrener User
Beiträge: 2008
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:15

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon tarantino » So 22. Jan 2017, 17:10

Des war ein Duselsieg und ein ganz schlimm anzuschauender dazu. Quo vadis Carlo?

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5149
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon boh ey » So 22. Jan 2017, 19:06

Den Elfmeter an Müller kann man geben, muss man aber nicht unbedingt. Zum nicht gegebenen Abseitstor tu ich mich schwer, dass wurde nicht oft genug wiederholt.
Grundsätzlich hat der Schiri aber sonst gut gepfiffen, Klar hat er auch den Bayern noch eine Ecke abgepfiffen und mE bei kleinen Fouls der Bayern meistens auf Nicht-Foul entschieden, aber er hat auch die Schwalbe von Haberer gesehen.
In summa haben die Bayern aber versucht mit 08/15-Fussball zu gewinnen. Das haben sie auch dank Lewandowski geschafft. Das zweite Tor war von der Vorbereitung her schon Weltklasse, dass der Ball dann tatsächlich auch reingeht, war aber schon eher Dusel.
So rein chancentechnisch betrachtet war das nämlich ziemlich ähnlich (Kicker spricht von 11:13).
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7225
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon CoG » So 22. Jan 2017, 19:10


Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5149
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon boh ey » So 22. Jan 2017, 19:46

Weil grenzwertig und nicht absolut eindeutig.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7225
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon CoG » So 22. Jan 2017, 19:48

Der zieht ihm das Standbein weg. Was ist da nicht eindeutig oder grenzwertig?

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 965
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon allawormatia » So 22. Jan 2017, 19:50


Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8416
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Beitragvon Paul Breitner » So 22. Jan 2017, 22:08

Naja: ich will jetzt nicht alle knappen Entscheidungen nachkarten. Aber der Elfer war glasklar. Um es abzukürzen: offenbar hatte die ARD die Perspektive nicht verwendet. Aus deren Sicht sah es wohl weniger klar aus.


Ich finde es nicht so dramatisch, dass der Start holprig ist. Hauptsache gewonnen.
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013


Zurück zu „Bundesliga - Saison 2016/17“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast