*Zitat klau ich mir*CoG hat geschrieben:So, die Katzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist der Spatz aus dem Sack: Pep geht, Ancelotti kommt. Kann ich gut mit leben.

Topic: +1
*Zitat klau ich mir*CoG hat geschrieben:So, die Katzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist der Spatz aus dem Sack: Pep geht, Ancelotti kommt. Kann ich gut mit leben.
Da hatte er halt noch kein Angebot von Bayern.Pippo hat geschrieben:Was mich an der ganzen Sache stört, sind die Aussagen Ancelottis.Er hat öffentlich mehrfach gesagt, dass es ihn nach England zieht.
![]()
Ob München oder Paris, Hauptsache England.Pippo hat geschrieben:Irren ist menschlich.
Was mich an der ganzen Sache stört, sind die Aussagen Ancelottis.Er hat öffentlich mehrfach gesagt, dass es ihn nach England zieht.
![]()
Schade Carlo. Damit hast du dich ziemlich unglaubwürdig gemacht.
Warum hast du ihn bis anhin (soll schweizerisch sein, du bist doch ÖsterreicherDavid Alaba hat geschrieben:Tja, was soll ich dazu sagen. Bis anhin habe ich den Ancelotti nicht sehr gemocht, aber das kann man sicher lernen...
Seine Erfolge und die Feedbacks vieler seiner Spieler sprechen ja eigentlich für sich, trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob ich mich nun freuen soll. Aber sicher besser als Kloppo! Und vor allem bin ich froh, dass dieses doch leidige Thema endlich vom Tisch ist.
Magath mit Stuttgart Meister?boh ey hat geschrieben:Man muss doch nicht grundsätzlich alle Trainer und Spieler seines Lieblingsvereins sympathisch finden. Wichtig ist doch, wie diese zusammen arbeiten und was am Ende rauskommt.
Mir war Magath nie sympathisch, aber er ist mit dem VfB Meister geworden. Das langt doch.
Klassenerhalter der Herzen.Skaddler hat geschrieben:Er ist mit dem VfB nicht abgestiegen. Ist derzeit von der Bedeutung her ähnlich.
Beim letzten Satz sind wir ja sowas von beinander.David Alaba hat geschrieben:Tja, was soll ich dazu sagen. ... Aber sicher besser als Kloppo! Und vor allem bin ich froh, dass dieses doch leidige Thema endlich vom Tisch ist.
Hast du ihn jetzt nicht mehr lieb?Pippo hat geschrieben:Irren ist menschlich.
Was mich an der ganzen Sache stört, sind die Aussagen Ancelottis.Er hat öffentlich mehrfach gesagt, dass es ihn nach England zieht.
![]()
Ich bin nicht homosexuell.Fischkopp hat geschrieben:Hast du ihn jetzt nicht mehr lieb?Pippo hat geschrieben:Irren ist menschlich.
![]()
Öhm....Pippo hat geschrieben: Vereine sind "Herzensangelegenheiten" für Spieler und Trainer, mit denen sie sich angeblich hundertprozentig identifizieren und in Wirklichkeit sind das alles nur Lippenbekenntnisse.![]()
Das stimmt nicht.allawormatia hat geschrieben:Öhm....Pippo hat geschrieben: Vereine sind "Herzensangelegenheiten" für Spieler und Trainer, mit denen sie sich angeblich hundertprozentig identifizieren und in Wirklichkeit sind das alles nur Lippenbekenntnisse.![]()
Mit praktisch jedem Vereinswechsel sind die Treueschwüre und Herzensangelegenheiten zuvor nur noch Lippenbekenntnisse...
Außerdem: Wäre er statt nach Deutschland nach Portugal gegangen, hätte es dich doch gar nicht wirklich interessiert. Es ist wohl der Wechsel zu den Bayern, der dich stört. Dabei könnte dir das ebenso egal sein.