Nein, die Real Fans haben gebuht als Guardiola auf der Anzeigetafel auftauchte. Wegen der Barca Vergangenheit. Das die Medien daraus was anderes und auch du auf diese Lügen reinfällst, dass ist es was Cog meinte. Meine ich...Panenka hat geschrieben:Was machen die Medien denn? Sind die daran Schuld, wenn irgendwelche Eventfans in eurem Stadion den Trainer ausbuhen? Oder dass Guardiola gegen De Jong meckert? Dass der Grapscher sich nicht nimmer im Griff hat und ihr das gerne ignoriert, ist doch nicht die Schuld der Medien.CoG hat geschrieben:Man muss ganz klar sagen, dass die deutschen Medien grad dabei sind, Guardiola aus Deutschland wegzuekeln. Widerlich.
Josep „Pep“ Guardiola i Sala
Re: Josep „Pep“ Guardiola i Sala
Ich habe es nur gelesen. Falls du im Stadion warst und es anders gesehen hast, nehme ich diese Korrektur natürlich gerne zur Kenntnis.tarantino hat geschrieben:Nein, die Real Fans haben gebuht als Guardiola auf der Anzeigetafel auftauchte. Wegen der Barca Vergangenheit. Das die Medien daraus was anderes und auch du auf diese Lügen reinfällst, dass ist es was Cog meinte. Meine ich...Panenka hat geschrieben:Was machen die Medien denn? Sind die daran Schuld, wenn irgendwelche Eventfans in eurem Stadion den Trainer ausbuhen? Oder dass Guardiola gegen De Jong meckert? Dass der Grapscher sich nicht nimmer im Griff hat und ihr das gerne ignoriert, ist doch nicht die Schuld der Medien.CoG hat geschrieben:Man muss ganz klar sagen, dass die deutschen Medien grad dabei sind, Guardiola aus Deutschland wegzuekeln. Widerlich.
Dieses Herumgeheule, dass euer Pep von der Presse vergrault wird, ist albern. Siehe was ich zu Luis Enrique geschrieben habe. Wenn Guardiola nicht damit klarkommt, dass ihm die Presse nicht mehr so in den Hintern kriecht wie noch vor zwei Jahren, soll er sich halt vom Acker machen. Ich halte ihn für überschätzt und der Abschied von deg jahrzehntelangen Zusamenarbeit mit Müller-Wohlfahrt ging wohl schon auf seine Kappe. Aber da finden sich bestimmt auch Jubelperser, die selbst das noch positiv finden.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Tut mir leid, aber bei so vielen Fehlinformationen muss ich widersprechen. Guardiola überschätzt? Natürlich, es gibt keinen Messias, weder im Fußball noch sonst. Das gleiche gilt für Mourinho, Klopp und Co. Und Wohlfahrt geht auf Rummenigge, da dieser nach dem Porto Hinspiel in der Kabine Wohlfahrt die Schuld zugeschoben hat, NICHT Guardiola.Panenka hat geschrieben:Ich habe es nur gelesen. Falls du im Stadion warst und es anders gesehen hast, nehme ich diese Korrektur natürlich gerne zur Kenntnis.tarantino hat geschrieben:Nein, die Real Fans haben gebuht als Guardiola auf der Anzeigetafel auftauchte. Wegen der Barca Vergangenheit. Das die Medien daraus was anderes und auch du auf diese Lügen reinfällst, dass ist es was Cog meinte. Meine ich...Panenka hat geschrieben:Was machen die Medien denn? Sind die daran Schuld, wenn irgendwelche Eventfans in eurem Stadion den Trainer ausbuhen? Oder dass Guardiola gegen De Jong meckert? Dass der Grapscher sich nicht nimmer im Griff hat und ihr das gerne ignoriert, ist doch nicht die Schuld der Medien.CoG hat geschrieben:Man muss ganz klar sagen, dass die deutschen Medien grad dabei sind, Guardiola aus Deutschland wegzuekeln. Widerlich.
Dieses Herumgeheule, dass euer Pep von der Presse vergrault wird, ist albern. Siehe was ich zu Luis Enrique geschrieben habe. Wenn Guardiola nicht damit klarkommt, dass ihm die Presse nicht mehr so in den Hintern kriecht wie noch vor zwei Jahren, soll er sich halt vom Acker machen. Ich halte ihn für überschätzt und der Abschied von deg jahrzehntelangen Zusamenarbeit mit Müller-Wohlfahrt ging wohl schon auf seine Kappe. Aber da finden sich bestimmt auch Jubelperser, die selbst das noch positiv finden.
tarantino benennt genau das Problem. Die Fehlinformationen und Falschberichterstattung. Keiner fordert, dass die Presse Guardiola in den Hintern kriechen müsste. Es soll einfach eine faire Berichterstattung geben. Zur Zeit wird es ja so dargestellt, als wäre Guardiola an allem Schuld und es würde seinetwegen im Verein hinten und vorne nicht mehr stimmen. Das ist einfach nicht richtig.
Das C in CDU steht für Clankriminalität.
- Gottloser
- erfahrener User
Fuck Guardiola. And fuck everyone related to the Bayern München "Scheissverein" München. Fuck them all. Nuff said.
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
Endlich jemand mit ner klaren Meinung.
Die Schlagzeilen der letzten Tage von tz-online:
Auf Erfolg gepolt: Überdreht FCB-Trainer Guardiola? 10.08.
Vidal da, Neymar nicht: Pep von Bayern-Transfers enttäuscht? 10.08.
Thiago-Aktion im Bayern-Training: Pep mächtig sauer 11.08.
"Entspannt ist anders!" Effe rät Pep zu mehr Gelassenheit 12.08.
Soll das eine faire Berichterstattung sein?
Auf Erfolg gepolt: Überdreht FCB-Trainer Guardiola? 10.08.
Vidal da, Neymar nicht: Pep von Bayern-Transfers enttäuscht? 10.08.
Thiago-Aktion im Bayern-Training: Pep mächtig sauer 11.08.
"Entspannt ist anders!" Effe rät Pep zu mehr Gelassenheit 12.08.
Soll das eine faire Berichterstattung sein?
- Gottloser
- erfahrener User
Nein. Aber fuck Pep.
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
Weiter geht´s in der tz:
Guardiola: Geheime Droh-Rede vor FC-Bayern-Stars 13.08.
Meister-Trainer nicht überall beliebt: Guardiola und der Bayern München: Der Unverstandene 14.08.
Guardiola: Geheime Droh-Rede vor FC-Bayern-Stars 13.08.
Meister-Trainer nicht überall beliebt: Guardiola und der Bayern München: Der Unverstandene 14.08.
Sensation: Saure-Gurken-Zeit in der BL und man saugt sich Nachrichten über den Scheissverein aus den Fingern. 

- Paul Breitner
- Moderator
Habe ich schlimmeres beim Trachtenfasching gesehen. Das heraushängende Hemd ist halt ned so der Hit...
Ich war neulich mal wieder in der "Altmünchner Tracht" auf der Wiesn: JEANS.
Ich war neulich mal wieder in der "Altmünchner Tracht" auf der Wiesn: JEANS.
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Glaubt man den Medien, neigt sich das Kapitel Pep beim Bayern München dem Ende zu.
- Paul Breitner
- Moderator
Ich glaube "den Medien" nicht, wenn es Marca oder Bild ist.
Wobei die Bild die wirkliche Info meist schon rechtzeitig bekommt.
Wobei die Bild die wirkliche Info meist schon rechtzeitig bekommt.
Europapokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Ich weiß nicht, wie oft die Presseheinis schon behauptet haben, dass Pep gehen wird. Das ist eine Endlosschleife, wie mit den Zeugen Jehovas und dem Weltuntergang.CoG hat geschrieben:Glaubt man den Medien, neigt sich das Kapitel Pep beim Bayern München dem Ende zu.
Weiss nicht, laut Kicker und SZ scheint das durch zu sein...Fischkopp hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie oft die Presseheinis schon behauptet haben, dass Pep gehen wird. Das ist eine Endlosschleife, wie mit den Zeugen Jehovas und dem Weltuntergang.CoG hat geschrieben:Glaubt man den Medien, neigt sich das Kapitel Pep beim Bayern München dem Ende zu.
- Paul Breitner
- Moderator
Wie? Die Zeugen sagen nicht die Wahrheit? O Gott...Fischkopp hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie oft die Presseheinis schon behauptet haben, dass Pep gehen wird. Das ist eine Endlosschleife, wie mit den Zeugen Jehovas und dem Weltuntergang.CoG hat geschrieben:Glaubt man den Medien, neigt sich das Kapitel Pep beim Bayern München dem Ende zu.
Europapokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
So, die Katzen pfiffen es von den Dächern, jetzt ist der Spatz aus dem Sack: Pep geht, Ancelotti kommt. Kann ich gut mit leben.
- Paul Breitner
- Moderator
Passt schon. Besser als Kloppo.
Europapokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013