Spielermaterial - gestern und heute

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Panenka » Mi 14. Nov 2018, 15:48

Man merkt langsam den Abnutzungseffekt, auch im Unterhaltungsbereich.

Spitzenspiel verloren? :sleep:
Franck baut mal wieder Kacke? :rolleyes:
KHR und Hoeness erzählen Mist? :ratlos:

Zeit für ein Reboot.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Saxon » Do 22. Nov 2018, 22:44

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eklat ... 49376.html

Jetzt lasst's halt man den armen Franck in Ruhe - wer bisher Narrenfreiheit hatte, genießt doch Vertrauensschutz.

Benutzeravatar
Gottloser
erfahrener User
erfahrener User
Beiträge: 4577
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:41
Wohnort: Wien

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Gottloser » Fr 23. Nov 2018, 06:10

Saxon hat geschrieben:https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eklat-um-star-vom-fc-bayern-muenchen-franck-rib-ry-soll-fotografen-attackiert-haben-10549376.html

Jetzt lasst's halt man den armen Franck in Ruhe - wer bisher Narrenfreiheit hatte, genießt doch Vertrauensschutz.


Vor allem - das soll mal als Depp mal verstehen. Bisher durfte er das doch auch immer. Ist wie bei Kindern - wenn man ein Verhalten mal zugelassen hat ihnen dann sagen "jetzt darfst Du es nicht mehr" ist schon schwer. Und viel klüger als ein 3-Jähriger ist der Typ eh net.
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6899
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Fr 23. Nov 2018, 08:55

Angriff auf Journalisten durch Muslim in Dortmund. :D
6

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Panenka » Fr 23. Nov 2018, 22:52

Ohne Sanktionen. Aber in dem Alter kann man eh nichts mehr mit Erziehung erreichen.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste