Die besten Bayernspieler aller Zeiten...
- Gottloser
- erfahrener User
Re: Die bestern Bayernspieler aller Zeiten...
Doch, meiner Meinung nach schon. Also hör auf so zu tun als hättest Du Fakten. 

"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
och menno... Ihr seid solche Spielverderber
Hübsch war der auch noch (somit scheidet Sforza nun aber wirklich aus...) Und er hat eine Nationalität, deren Sprache sowohl Männer als auch Frauen eigentlich erotisch finden -> Goddl dich schließ ich mal aus

Hübsch war der auch noch (somit scheidet Sforza nun aber wirklich aus...) Und er hat eine Nationalität, deren Sprache sowohl Männer als auch Frauen eigentlich erotisch finden -> Goddl dich schließ ich mal aus

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- Gottloser
- erfahrener User
Du meinst Ribery?
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
- MehmetScholl
- schon etwas länger dabei
*grübel*Saria hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsspieler hat immerhin seine Ablöse mit einem Sonntagsschuss (Tor des Jahres) eingespielt ... Na wer weiß, wen ich meine? Aber er gehört wohl zu den Top10 der Transferflops in der BLAber egal... Ich fands toll, dass er hier war.
Papin? Hat 1995 das Tor des Jahres gegen Uerdingen geschossen und war definitiv ein Flop

Wer Frieden will verkauft keine Waffen.
Papin oder Rizzitelli 

Wenigstens auf dich ist Verlass hierMehmetScholl hat geschrieben:*grübel*Saria hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsspieler hat immerhin seine Ablöse mit einem Sonntagsschuss (Tor des Jahres) eingespielt ... Na wer weiß, wen ich meine? Aber er gehört wohl zu den Top10 der Transferflops in der BLAber egal... Ich fands toll, dass er hier war.
Papin? Hat 1995 das Tor des Jahres gegen Uerdingen geschossen und war definitiv ein Flop

- MehmetScholl
Rizzitelli war aber kein Flop, ich fand den cool. Hatte ne starke 1. Saison mit Klinsmann, als er wegging klappte das mit Elber nicht mehr so gut, weil der wiederrum besser mit C. Jancker harmonierte, welcher wiederrum 97/98 seinen Durchbruch bei Bayern hatte.
Ach ja, das waren noch Namen
Ach ja, das waren noch Namen

- MehmetScholl
Danke.Saria hat geschrieben:Wenigstens auf dich ist Verlass hierMehmetScholl hat geschrieben:*grübel*Saria hat geschrieben:Mein absoluter Lieblingsspieler hat immerhin seine Ablöse mit einem Sonntagsschuss (Tor des Jahres) eingespielt ... Na wer weiß, wen ich meine? Aber er gehört wohl zu den Top10 der Transferflops in der BLAber egal... Ich fands toll, dass er hier war.
Nen *Tick* schneller als Scoop.

- Paul Breitner
- Moderator
Schabärbabin hatte ich schon bevor Saria überhaupt davon sprach.
Hat der wirklich ein Tor geschossen bei uns???
Hat der wirklich ein Tor geschossen bei uns???
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Och sogar 3
Und ich fand ihn sooooo süss - das war noch die Zeit, wo ich Fussballspieler süss fand... aber da war ich auch noch jung und so 

- Gottloser
- erfahrener User
Moooooooooooooooooment.
Als Du jung warst fandest Du reale Fußballspieler süß und jetzt findest virtuelle Blutelfen-Priesterinnen süß? Damn, once again... that´s wrong in so many ways...
Als Du jung warst fandest Du reale Fußballspieler süß und jetzt findest virtuelle Blutelfen-Priesterinnen süß? Damn, once again... that´s wrong in so many ways...

Naja jetz bin ich doch verheiratet und so - jetz darf ich virtuelle Blutelfen-Priesterinnen süß finden - Und überhaupt und sowieso ist das ein anderes süß.... Wirklich süß sind nur meine Kids, mein Mann ist ein Traum und wenn ich ein Spiel spiele, muss ich den Charakter nunmal toll findenGottloser hat geschrieben:Moooooooooooooooooment.

Und um wieder halbwegs ontopic zu kommen hatte übrigens mein erster Freund unglaubliche Ähnlichkeit mit Papin und war zudem noch Franzose... Wehe du leitest da nun was zu Blutelfinnen ab

-
- Neuling
Was ist das denn für ne blöde Frage hier? 

- FRED
- Administrator
Samuel "Sammy" Kuffour - ganz klar! 

SANKT PAULI IST DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT!
- van the man
- Neuling
Bitte was?!?!?Saria hat geschrieben:Und er hat eine Nationalität, deren Sprache sowohl Männer als auch Frauen eigentlich erotisch finden

- Gottloser
- erfahrener User
Ich find französisch erotisch, nur die Sprache ist Dreck.
Wobei, Sophie Marceau könnte auch hablababb sprechen und sie wäre immer noch heiß.
Wobei, Sophie Marceau könnte auch hablababb sprechen und sie wäre immer noch heiß.

Mich macht französisch immer total geil. 

- Stoney
- Neuling
Äh. Du hast da was wohl nicht so ganz begriffen. Du spielst einen vormodulierten 0815-Prototypen. Den Charakter gibst du diesem selbst, indem du ihm/ihr durch deine Spielweise, deine Äußerungen und deine Handlungen Leben einhauchst. Du findest also im Endeffekt toll, wie du spielst. Naja. Auch eine Form der Selbstbestätigung. Ich kann dir aber versichern, dass auch hässliche Tauren/Zwerge/Gnome einen tollen Charakter haben können, auch wenn sie nicht süß oder toll aussehen.Saria hat geschrieben:
dingelingdongdong...
und wenn ich ein Spiel spiele, muss ich den Charakter nunmal toll findenSo hässliche Gestalten könnt ich doch niemals spielen
![]()
Deine Blutelfen-Priesterin sieht im Endeffekt genauso aus wie 95% aller anderen Blutelfen-Priesterinnen auch

Oh Superman, where are you now,
when everything's gone wrong somehow ?
when everything's gone wrong somehow ?
- Gottloser
- erfahrener User
Nein, nein, nein Stoney. Es sind die äußeren Werte die zählen, nicht der Charakterbogen. Oh wie ich die P&P-Zeiten vermisse...
Ali Karimi. Auf Schalke nur noch ein Schatten! Ali Daei war aber auch super, wie Baumjohann und Schlaudraff.
Pain is speed entering the body!