Die besten Bayernspieler aller Zeiten...

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
tarantino
erfahrener User
erfahrener User

Re: Die besten Bayernspieler aller Zeiten...

Beitragvon tarantino » Di 3. Sep 2013, 14:22

Paul Breitner hat geschrieben:Warum soll man beim Blonden Deppen objektiv sein? Der war als Spieler und Trainer eine Linke Ratte. Da gibt es nix hinzuzfügen oder aufzuwärmen...

Vielleicht sollte man nach 4 Jahren auch mal Dinge abhaken können und nicht bei jedem Video/Beitrag wo Klinsmann erwähnt wird, sofort auf Beleidigungen aus sein. Zeigt mir nur wieder: Christen verhalten sich nicht wirklich so, als ob sie Jesus Lehren verstanden hätten.

Bazi

Beitragvon Bazi » Di 3. Sep 2013, 14:51

tarantino hat geschrieben:
Paul Breitner hat geschrieben:Warum soll man beim Blonden Deppen objektiv sein? Der war als Spieler und Trainer eine Linke Ratte. Da gibt es nix hinzuzfügen oder aufzuwärmen...

Vielleicht sollte man nach 4 Jahren auch mal Dinge abhaken können und nicht bei jedem Video/Beitrag wo Klinsmann erwähnt wird, sofort auf Beleidigungen aus sein. Zeigt mir nur wieder: Christen verhalten sich nicht wirklich so, als ob sie Jesus Lehren verstanden hätten.

Meine Fresse, was bist Du für ein Arschloch!

Gottloser
erfahrener User
erfahrener User

Beitragvon Gottloser » Di 3. Sep 2013, 14:53

Sieht fast so aus als hätte Bio den Bazi-Account gehackt... :aehm:
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller

boh ey
Moderator
Moderator

Beitragvon boh ey » Di 3. Sep 2013, 17:25

Wieso, der wird heute noch in Stuttgart als einer der besten Stürmer, den wir je hatten, verehrt. Und zu diesen Zeiten war er nie link.
Wenn einer zu einem Scheissverein geht, dann entwickelt er sich halt selbst in diese Richtung.
Also alles Ansichtssache.

Sorry mit den Buddhas. Das war wohl etwas falsch von mir.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Saxon
Inventar
Inventar

Beitragvon Saxon » Do 15. Mär 2018, 18:28

https://www.sport1.de/fussball/2018/03/ ... betrug.amp

Damit hat er ja schon mal eine Schlüsselqualifikation für eine Position wie z.B. Aufsichtsrat.

Zurück zu „AG-Intern“