Spielermaterial - gestern und heute

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die Bayern München AG diskutiert.
CoG
Inventar
Inventar

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitrag von CoG »

Saxon hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 20:00 Wenn es tatsächlich so käme - und ich glaube nicht an das Gute - hätte Euer Hasan seine Hausaufgaben aber auch nicht richtig gemacht, oder?
Hat er auch nicht. Ich finde die Einkaufspolitik desaströs.
Das C in CDU steht für Clankriminalität.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Vielleicht hängt sich das ja irgendwie zurecht. Choupo-Moting, Gnabry, vielleicht auch Müller... Sofern die Abwehr mit dem schnellen Mbappe über zwei Spiele klarkommt, sind die Chancen gar nicht so schlecht. Und vielleicht habt ihr ja Glück, der polnische Mannschaftsarzt hat von 5 bis 8 Tagen gesprochen. Euer Jürgen Drews übertreibt ja häufiger mal und kriegt die Spieler nachher wesentlich schneller wieder fit.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Paul Breitner
Moderator
Moderator

Beitrag von Paul Breitner »

Wann ist das zuletzt passiert? Ich kenne die Problematik immer so rum: Bei der Nationalmannschaft: "Ist nur ein kleiner Schlag, der kann das zweite Spiel noch machen." Zurück: "4-6 Wochen Pause"

Außerdem ist der Jürgen Drews des FCB mittlerweile auf Malle..
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Ich habe das nicht statistisch erfasst, aber es war doch früher alle naslang so, dass er Spieler schneller fit bekam als seine eigene vorige Prognose, die eben ziemlich hoch angesetzt war. Klappern gehört eben zum Handwerk.
Fischkopp
Inventar
Inventar

Beitrag von Fischkopp »

CoG hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 18:24 Lewandowski fällt 4 Wochen aus. Damit dürfte sich der Rekord erledigt haben. Viertelfinale gegen PSG dürfte auch schwer werden und die Meisterschaft ebenfalls.
Ich würde den Rekord noch nicht abschreiben. Gehen wir mal pessimistisch von 4 Wochen Pause aus, dann hat er ja immer noch 4 Spiele. 5 Tore braucht er noch. Bei seiner Quote und vorausgesetzt er kommt gut wieder rein, sind die 40+ durchaus noch drin.
Gottloser
erfahrener User
erfahrener User

Beitrag von Gottloser »

Fischkopp hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 15:22
CoG hat geschrieben: Di 30. Mär 2021, 18:24 Lewandowski fällt 4 Wochen aus. Damit dürfte sich der Rekord erledigt haben. Viertelfinale gegen PSG dürfte auch schwer werden und die Meisterschaft ebenfalls.
Ich würde den Rekord noch nicht abschreiben. Gehen wir mal pessimistisch von 4 Wochen Pause aus, dann hat er ja immer noch 4 Spiele. 5 Tore braucht er noch. Bei seiner Quote und vorausgesetzt er kommt gut wieder rein, sind die 40+ durchaus noch drin.
Keine Sorge, notfalls schummelt ihm Müller noch ne Glasscherbe in den Fussballschuh.
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
Saxon
Inventar
Inventar

Beitrag von Saxon »

Lewandowski selbst will in zwei Wochen wieder fit sein. Ich vermute mal, viel Lärm um herzlich Weniges.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Welch Überraschung. :watchful:
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Boateng muss also gehen, obwohl Flick in gerne behalten hätte. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob Flick vielleicht doch Lust auf einen DFB-Posten nach der Saison hätte. Die Kaderplanung scheint komplett ohne ihn zu laufen und in der Verteidigung gehen bisher drei Spieler bei einem Neuzugang.
CoG
Inventar
Inventar

Beitrag von CoG »

Damit wird auch klar, warum Hoeneß empfohlen hat, Boateng nicht mit zur EM zu nehmen.

Ich bin immer vorsichtig damit, dass Spieler zu wenig Wertschätzung erfahren, aber wie bei Bayern mit Boateng umgegangen wurde und wird, find ich unter aller Sau.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Ich hätte auch keinen Widerspruch darin gesehen, ihn zu empfehlen und trotzdem keinen Vertrag zu geben, das sind zwei paar Schuhe. Es wirkt schon ganz schön arschig.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

"Jeder weiss, dass die Mannschaft im letzten Jahr stärker war." Ich kann mir kaum vorstellen, dass Flick und Hasan noch eine ganze Saison mehr zusammenarbeiten wollen. Bisher sieht es nicht so aus, als ob der Kader der nächsten Saison so stark wird wie der aktuelle, und nach fast 2 Jahren ist es auch schwer zu glauben, dass damals 80 Millionen für Hernandez bezahlt wurden.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Nun wird Flick natürlich vor und nach jedem Spiel zu dem gleichen Thema befragt, aber ich habe schon den Eindruck, dass nach der Saison Schluss ist. Ein klares Ja kommt nicht und er redet schon von der Familie und so weiter. Zumindest für den DFB wäre er eine gute Lösung.
CoG
Inventar
Inventar

Beitrag von CoG »

Diesen Trainer gehen zu lassen zugunsten eines unfähigen Sportdirektors wäre schon fahrlässig.
Paul Breitner
Moderator
Moderator

Beitrag von Paul Breitner »

CoG hat geschrieben: Mi 14. Apr 2021, 15:13 Diesen Trainer gehen zu lassen zugunsten eines unfähigen Sportdirektors ist schon fahrlässig.
kleiner Edit
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei

Beitrag von MehmetScholl »

Dann kommt halt Julian, zumindest der Lothar sagt das. Und er wusste schon bei Lewandowski früh Bescheid. :toothless:
Ich denke dass Flick durchaus auch Bock hat Bundesberti zu werden, ist so mein Eindruck. Nen bessseren Job gibs doch in Deutschland fast gar nicht.
Panenka
Inventar
Inventar

Beitrag von Panenka »

Besser bezahlt, mehr Freizeit, keine Budgetsorgen. Mit etwas Glück sogar eine gesunkene Anspruchshaltung und einen lebenslangen Vorrat an Handcreme.
Antworten

Zurück zu „AG-Intern“