Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8286
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitrag von Panenka »

Die dann gerichtlich korrigiert werden musste. Aber gut hat ja am Ende für beide geklappt und der FCB hat so zumindest eine Minimalchance, gegen Holstein Kiel zu bestehen.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1048
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: Tagesgeschäft

Beitrag von allawormatia »

https://www.facebook.com/fcplayfair/pos ... 6530906508

Karl-Heinz Rummenigge maßt sich an nach Thurams Spuckattacke eine Rassismus-Debatte zu eröffnen und als weißer Mann zu definieren wo Rassismus beginnt und wo er aufhört. Der mehr als fragwürdige Umgang der Bayern mit dem Rassismus-Skandal in den eigenen Reihen im FC Bayern Campus wirkt nach solchen Äußerungen logisch. Zudem legte der vorbestrafte Rolex-Importeur Rummenigge Thuram nah nach seiner Aktion "eine Spende zu irgendeinem karikativen Zweck zu machen". Der nächste Totalausfall im Doppelpass innerhalb weniger Monate. #PlayFair #dopa #FCB #FCBayern

Eieiei, hab mir gleich gedacht, dass ihm das irgendwer aufs Brot schmiert. Und "kariKativen" glaubte ich auch rauszuhören...

KHR sollte viel öfter still sein...
Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8286
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitrag von Panenka »

Au Weh. Was war denn da der Kontext seiner Aussage, das brennende Problem von Rassismus gegen Deutsche?
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!
Benutzeravatar
Gottloser
erfahrener User
erfahrener User
Beiträge: 4937
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:41
Wohnort: Strasshof an der Nordbahn

Re: Tagesgeschäft

Beitrag von Gottloser »

Panenka hat geschrieben: So 20. Dez 2020, 16:44 Au Weh. Was war denn da der Kontext seiner Aussage, das brennende Problem von Rassismus gegen Deutsche?
Scheiß Kartoffeln!

Ich bin hier übrigens wirklich des öfteren Anfeidung gegen "die scheiß Piefke" ausgesetzt.
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8615
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Tagesgeschäft

Beitrag von Paul Breitner »

Bist ja auch einer...
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013
Antworten

Zurück zu „AG-Intern“