Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7398
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » Sa 7. Dez 2019, 20:32

Also ich sehe, dass er mit der Sohle den Ball trifft. Letztendlich wurscht. Mit der Anzahl an Torchancen muss Bayern das Spiel eigentlich gewinnen, wie schon gegen Leverkusen.
8

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5194
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » Sa 7. Dez 2019, 20:53

Das ist richtig. Die Bayern hätten mit 3:0 in die Pause gehen müssen. Dass es aber gleich zweimal hintereinander passiert, ist schon seltsam.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8065
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Sa 7. Dez 2019, 21:50

Also ich hab Probleme, dem Video zusehen, wer von den beiden den Ball berührt hat, und wenn es nicht Martínez war, wäre es interessant zu sehen, wie es danach weiterging. Ein Punkt mehr hätte den Bayern aber auch nicht so viel genützt.

Kovac mag nicht gepasst haben, aber 50 % der Probleme gehen auf Hasan zurück.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 9036
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Fischkopp » So 8. Dez 2019, 13:41

Was hat Hasan damit zu tun?

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8065
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » So 8. Dez 2019, 14:01

Er hat den Kaderumbruch mitzuverantworten (und mitverbockt).
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon allawormatia » Do 9. Jan 2020, 13:01

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... -nach.html

Naja, kommt halt drauf an, wer der Trainer ist:

Beim Kaiser hat auch ein "Geht's raus und spielt's Fußball" gereicht!

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8065
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Do 9. Jan 2020, 15:24

Immer wieder toll, diese Pressekonferenzen aus Doha mit den Leuten auf dem Thron. :D
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon allawormatia » Sa 12. Sep 2020, 08:45


allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon allawormatia » Sa 12. Sep 2020, 08:48

Fischkopp hat geschrieben:@Pippo
Jupp Heynckes wird es definitiv NICHT mehr machen. Der ist jetzt Rentner und der bleibt auch Rentner.

Hansi Flick soll es richten. Ob man sich damit einen Gefallen getan hat?


Ja! ;) :D

allawormatia
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1009
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 00:26

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon allawormatia » Sa 12. Sep 2020, 08:50

CoG hat geschrieben:Flick übernimmt vorübergehend. Der wird es sicher nicht bleiben.


Fürs Protokoll! ;)

Ich hab aber auch nicht gedacht, dass er zur Dauerlösung inkl. Triple wird! :)

Benutzeravatar
MehmetScholl
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 978
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 11:57

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon MehmetScholl » Sa 12. Sep 2020, 11:33

Zeigt, dass Bayern nicht immer die grosse Weltklasselösung braucht, sondern auch meist mit den "menschlichen Trainern" gute Erfahrungen machte.
Heynckes, Hitzfeld, Flick sind für mich in erster Linie richtig gute Pädagogen, die ein feines Gespür für Stimmungen hatten/haben und die Stars so im Griff hielten und zu Höchstleistungen antrieben. Dazu natürlich auch ihr Fussballsachverstand :) Es ist sehr erfreulich, solche Erfolgsgeschichten heute noch auf diesem Niveau zu erleben. :thumbsup:

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8519
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Paul Breitner » Fr 18. Sep 2020, 16:38

Lewandowski ist einfach in unserer Familie gut aufgehoben... :D
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 8065
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Fr 18. Sep 2020, 18:46

Das winkt ein Posten nach Karriereende. Schon beeindruckend, wie jemand bei 20+Millionen Jahresgehalt nicht den Hals vollkriegen kann. Den Balon d'Or hätte er jetzt eigentlich auch verdient, dieses eine Merkmal fehlte ihm ja noch. :D
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste