Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 472
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » So 11. Aug 2019, 05:52

Sieht so aus, als wenn der Fußballgott nicht möchte, dass Sane für die Drecksbatzen spielt ;)

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5166
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » So 11. Aug 2019, 10:29

Perisic keine Verstärkung?
Naja, als Mitglied des Kaders des Vizeweltmeisters erfüllt er natürlich nicht die Ansprüche der Säbener Strasse.
Da müssen es entweder Weltmeister oder Deutsche Nationalspieler sein.

:rolleyes:
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7279
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » So 11. Aug 2019, 18:19

Auf seiner Position seh ich ihn weder stärker als Coman noch stärker als Gnabry. Von daher macht uns der Transfer nicht stärker, sondern stellt uns nur etwas breiter auf. Stellt man die Zugänge den Abgängen gegenüber, hat Bayern meiner Meinung nach ganz klar Qualität verloren. Da muss noch einiges passieren.

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5166
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » So 11. Aug 2019, 21:46

Der letzte und vorletzte Satz ist sicher richtig, aber besser einen Perisic als keinen Sane.
Und Spieler auf diesem Niveau sollten mehr als eine Position spielen können.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 8851
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Fischkopp » Sa 17. Aug 2019, 07:47

Coutinho ist meines Erachtens eine Wundertüte. In Liverpool war er ein Kracher, bei Barca kam er nicht so gut zurecht. Bin gespannt, wie er sich bei den Bayern schlägt. Auf jeden Fall haben sie jetzt die prominente Verstärkung fürs linke offensive Mittelfeld, nachdem der Transfer von Sane ja tragisch gescheitert ist.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7828
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Sa 2. Nov 2019, 17:21

Das sollte es für Kovac gewesen sein.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 472
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » Sa 2. Nov 2019, 17:29

:plakat51:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5166
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » Sa 2. Nov 2019, 18:22

Sensationell. Die Eintracht.

:plakatblack: :plakatred:
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 472
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » Sa 2. Nov 2019, 22:50

... Und wenn es richtig scheppert, dann erstaunlich oft genau :plakat51: :thumbsup2:

Schalke 2002, die Pillen auch mal zwischendurch und in der Magath Meistersaison mit VW ebenfalls...

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1394
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Pippo » So 3. Nov 2019, 00:38

@Strafraum: Habe mich eben einmal in einer Chronik durch die höchsten Bayern-Niederlagen in diesem Jahrtausend geklickt. Gegen die Pillen war es 2004 nur ein 1:4. Das 1:5 in Wolfsburg ist nun auch schon über zehn Jahre her.

Bei Klinsmann konnte ich den Rausschmiss damals nachvollziehen. Wenn Kovac jetzt fliegt, kann ich es jedoch nicht. In der CL hat man jedes Spiel gewonnen und im Pokal ist man auch noch vertreten. Ich würde mich nicht wundern, wenn Heynckes wieder einspringt. Es wäre ja nicht der erste Freundschaftsdienst von Osram...

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7828
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » So 3. Nov 2019, 00:52

Aus dem gleichen Grund, weshalb Zidane diese Daison fast rausgeflogen wäre. Mit dem Kader muss man besser spielen.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1394
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Pippo » So 3. Nov 2019, 01:03

Bis zum Heimspiel gegen Dortmund am kommenden Samstag würde ich Kovac noch das Vertrauen aussprechen. Falls dann nicht gewonnen oder gar verloren wird, sollte man die Zusammenarbeit beenden. Vielleicht kriegt er wie im letzten Jahr noch gerade so die Kurve.

Strafraum
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 472
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » So 3. Nov 2019, 02:37

:shocked: Tatsächlich nur 1:4... Ups... Dann aber die anderen wenigstens 1:5 :thumbsup2:... Und gestern definitiv auch :toothless:

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7279
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » So 3. Nov 2019, 09:53

Das müsste Kovacs letztes Spiel auf der Bayernbank gewesen sein.

Benutzeravatar
gorbi
Neuling
Neuling
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Jan 2015, 11:31
Wohnort: Elbflorenz

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon gorbi » So 3. Nov 2019, 10:08

Schade dass nach 90 min schon Schluss war. Kovac ist beim FCB über den Zenit hinaus. Ich traue keinem der Spieler zu, die Schuld der schlechten Performance bei sich selbst (resp. den Mitspielern) zu suchen. The special one wäre doch eine Alternative.

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 8851
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Fischkopp » So 3. Nov 2019, 13:18

Ich sehe das ähnlich wie Pippo. Die Bayern sind immer noch überall dabei. Außerdem muss man immer auch die Verletzten mit berücksichtigen. Sie spielen bisher zwar keine Supersaison, aber auch keine katastrophale Saison. Kovac zu entlassen, wäre meines Erachtens voreilig. Bis zur Winterpause sollte man ihm auf jeden Fall Zeit geben. Und dann ist auch immer noch die Frage, welche Trainer-Alternative man hat.

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1394
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Pippo » So 3. Nov 2019, 14:25

@Fischkopp: Schön, dass wir mal einer Meinung sind.;) Im Moment sieht es ja so aus, als wenn Kovac noch eine Gnadenfrist bekommt. Falls die Bayern die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen, wars das aber definitiv.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7279
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » So 3. Nov 2019, 18:09

Die Ergebnisse sind das eine, allerdings zählt für mich das WIE, da holt Kovac aus dem Kader einfach viel zu wenig raus. Und die taktischen Mängel sind zu eklatant.

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 1394
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Pippo » So 3. Nov 2019, 18:59

Anfang Februar im Pokal zu Hause gegen Hoffenheim. Wahrscheinlich nicht mehr mit Kovac auf der Bank. An das Ligaspiel erinnern wir uns doch gerne. :D

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8425
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Paul Breitner » So 3. Nov 2019, 20:46

Hoffentlich ist das Kapitel Kovac bald zu Ende.
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste