Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Strafraum
Neuling
Neuling
Beiträge: 452
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » So 11. Aug 2019, 05:52

Sieht so aus, als wenn der Fußballgott nicht möchte, dass Sane für die Drecksbatzen spielt ;)

:plakatblue:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5139
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » So 11. Aug 2019, 10:29

Perisic keine Verstärkung?
Naja, als Mitglied des Kaders des Vizeweltmeisters erfüllt er natürlich nicht die Ansprüche der Säbener Strasse.
Da müssen es entweder Weltmeister oder Deutsche Nationalspieler sein.

:rolleyes:
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 7155
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » So 11. Aug 2019, 18:19

Auf seiner Position seh ich ihn weder stärker als Coman noch stärker als Gnabry. Von daher macht uns der Transfer nicht stärker, sondern stellt uns nur etwas breiter auf. Stellt man die Zugänge den Abgängen gegenüber, hat Bayern meiner Meinung nach ganz klar Qualität verloren. Da muss noch einiges passieren.

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5139
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » So 11. Aug 2019, 21:46

Der letzte und vorletzte Satz ist sicher richtig, aber besser einen Perisic als keinen Sane.
Und Spieler auf diesem Niveau sollten mehr als eine Position spielen können.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 8685
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Fischkopp » Sa 17. Aug 2019, 07:47

Coutinho ist meines Erachtens eine Wundertüte. In Liverpool war er ein Kracher, bei Barca kam er nicht so gut zurecht. Bin gespannt, wie er sich bei den Bayern schlägt. Auf jeden Fall haben sie jetzt die prominente Verstärkung fürs linke offensive Mittelfeld, nachdem der Transfer von Sane ja tragisch gescheitert ist.


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste