Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Fischkopp
Inventar
Inventar

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Fischkopp » Mo 5. Nov 2018, 09:52

CoG hat geschrieben:Zumindest Kovacs Position schwächen.

Aber dazu hätte ihr Mann dann ja die nötigen Argumente liefern müssen. Sie schreibt, es sei sein erster Geistesblitz, dass er Müller einwechselt. Aber dann müllerte Müller wieder mal mehr schlecht als recht herum, wie er die Wochen zuvor auch mehr schlecht als recht herummüllerte. Es kann doch auch dieser guten Frau nicht entgangen sein, dass ihr Ehemann momentan fussballerisch nur noch eine schlechte Kopie vergangener Tage ist. Sie hat doch eigentlich mehr ihrer eigenen Aussage ins Knie geschossen als Kovac geschwächt.

Meine Vermutung ist eher, dass sie das tatsächlich aus der Emotion heraus abgeschickt hat, Sie liebt ihren Mann, ist Bayernfan und war unzufrieden mit dem Spielverlauf. Hatte vielleicht obendrein eh einen schlechten Tag ... und dann kommt so ein nicht zu Ende überlegter Ausguss.

Panenka
Inventar
Inventar

Beitragvon Panenka » Mo 5. Nov 2018, 12:46

Ich glaube, wir erleben das Gegenstück der Spielerfrau zu jenen Eltern, die sich bei schlechten Noten mit dem Lehrer anlegen, anstatt den eigenen Kindern in dne Hintern zu treten.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

CoG
Inventar
Inventar

Beitragvon CoG » Mo 5. Nov 2018, 12:49

Panenka hat geschrieben:Ich glaube, wir erleben das Gegenstück der Spielerfrau zu jenen Eltern, die sich bei schlechten Noten mit dem Lehrer anlegen, anstatt den eigenen Kindern in dne Hintern zu treten.

Gut möglich.
6

Gottloser
erfahrener User
erfahrener User

Beitragvon Gottloser » Mo 5. Nov 2018, 12:50

Panenka hat geschrieben:Ich glaube, wir erleben das Gegenstück der Spielerfrau zu jenen Eltern, die sich bei schlechten Noten mit dem Lehrer anlegen, anstatt den eigenen Kindern in dne Hintern zu treten.

Helikopterfrauen?
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller

Panenka
Inventar
Inventar

Beitragvon Panenka » Mo 5. Nov 2018, 13:01

Gottloser hat geschrieben:

Helikopterfrauen?

Ich dachte, die überwachen hauptsächlich jederzeit ihre Kinder. In dem Falle hätte Lieschen Müller doch schon einen Nachhilfelehrer verpflichtet. :D

Panenka
Inventar
Inventar

Beitragvon Panenka » Mo 5. Nov 2018, 13:15

Auf 11 Freunde ist Verlass.
https://11freunde.de/galerie/die-unnoet ... t7Lkjb8Eis

@Gottl: Klickstrecke.

Gottloser
erfahrener User
erfahrener User

Beitragvon Gottloser » Mo 5. Nov 2018, 13:20

https://www.der-postillon.com/2018/11/lisa-mueller.html

Auf den Postillon ist Verlass.

@Panenka: keine Klickstrecke
"Ich bin ich und Du bist Du - stinken voll wie Müllers Kuh" - Friedrich Schiller

Zurück zu „AG-Intern“