Tagesgeschäft

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Mi 10. Okt 2018, 08:06

Und dann alle Macht für Uhrenkalle. :johnny:

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Mi 10. Okt 2018, 08:36

Mir fehlt übrigens noch eine Brennpunkt-Sendung zum Thema...

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6899
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » Mi 10. Okt 2018, 08:58

6

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » Fr 19. Okt 2018, 13:01

Ich hab nur den Ticker der PK verfolgt, aber was war das denn?
Als Aussenstehender sag ich mal vorsichtshalber nix.

:watchful:
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6899
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » Fr 19. Okt 2018, 13:13

Völlig lächerlich.
6

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Fr 19. Okt 2018, 14:18

Hier die Zusammenfassung:
https://www.sueddeutsche.de/sport/hoene ... NEKuhGLGWo

-Die Würde des Torwarts ist unantastbar und man darf es nicht sagen, wenn Spieler ausser Form sind
-Hoeness begehrt gegen die Bild auf :rofl:
-Die Würde von ehemaligen Spieler wie Bernat spielt keine Rolle
-Özil, statistisch der beste Chancenvorbereiter seit beginn der Datenerfassung in 2006, hat nicht Dreck sondern Mist gespielt

Ich hab nichts dazu gefunden, ob der Hasan auch was sagen durfte. :D
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Fr 19. Okt 2018, 14:29

#miasanmimimi

:atomrofl:
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
boh ey
Moderator
Moderator
Beiträge: 5072
Registriert: Sa 8. Okt 2011, 16:50
Wohnort: Aargau

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon boh ey » Fr 19. Okt 2018, 14:40

@Panenka: Die URL wird ja gekürzt dargestellt. Hinter den Punkten hatte ich fast schon sowas wie HeiligeKuh gelesen.

Ich vermute mal, diese PK (warum eigentlich, wenn die Presse runtergemacht wird? Ganz falsches Medium) gehört jetzt schon zu den legendären PKs der letzten Jahre.
Meine Muttersprachen sind: Ironisch, Sarkastisch und Zynisch.

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Fr 19. Okt 2018, 15:56

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html

Sehr gut. :ansage: Das ist ein Fall für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Fr 19. Okt 2018, 16:00


Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Fr 19. Okt 2018, 16:13

Immer wieder verlässlich: 11Freunde.
https://www.11freunde.de/galerie/die-ne ... -bayern-pk
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Strafraum
Neuling
Neuling
Beiträge: 420
Registriert: So 30. Okt 2011, 22:30

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Strafraum » Fr 19. Okt 2018, 16:14

Die können sich noch so sehr anstrengen, die legendäre Trap-Rede werden sie niemals toppen :toothless:

:plakatblue: :plakatwhite:
Der HSV ist keine Nationalmannschaft :tadel: :D

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Fr 19. Okt 2018, 16:51

Grad nochmal ein Video gesehen, das ist wirklich lustig. Hasan insbesondere: geht gar nicht, dass man hier die ganze Arbeit eines Vereins kritisiert. :D
Die PK wird sie noch einige Zeit verfolgen, es ist für den Verein bedauerlich, dass es keine Berater gibt, die die Leitfiguren von so einem Blödsinn abhalten.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Sa 20. Okt 2018, 04:23

Strafraum hat geschrieben:Die können sich noch so sehr anstrengen, die legendäre Trap-Rede werden sie niemals toppen :toothless:

:plakatblue: :plakatwhite:


Diesmal kann nicht einmal der Postillon mit der Realität mithalten.

https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html?m=1

Das muss man erst einmal schaffen.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 7360
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Panenka » Sa 20. Okt 2018, 04:46

Vielleicht hätten sie lieber machen sollen: Hoeness, selbstkritisch, ruft zu Besonnenheit auf.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6899
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon CoG » Sa 20. Okt 2018, 19:18

Da hat Hoeneß gestern gezeigt, was er charakterlich für ein armes Würstchen ist.
6

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8244
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Paul Breitner » Sa 20. Okt 2018, 19:30

Das ist alles richtig und die Jungs haben keinen Charakter und keine Moral. Wenn man nur die ersten 10 min von Kalle hört, geht es noch. Wenn die da aufhören, wäre es sogar akzeptabel. Von jemand Unbescholtenen mit untadeligem Ruf wäre das sogar gar nicht mal schlecht gewesen. ABER:

Hoeneß hat einfach vollkommen vergessen, welche Vergangenheit er hat. Und ab da wird es fremdschämen pur. Da wartet man einfach auf Hape.
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Sa 20. Okt 2018, 20:05

Na ja. Nur mal als Beispiel: einerseits zu behaupten, Özil habe seit Jahren keinen Zweikampf mehr gewonnen und sich dann an anderer Stelle über Polemik aufzuregen...

Der nun vielfach von der Presse verwendete Begriff Doppelmoral ist nicht mal boshaft.

Man könnte ihn einfach auch mit einem von ihm unlängst zum Besten gegebenen Vokubular bedenken - und läge vielleicht nicht mal so verkehrt.

Benutzeravatar
Saxon
Inventar
Inventar
Beiträge: 6274
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 13:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Saxon » Sa 20. Okt 2018, 20:12

Ach ja, Tante Edith stupst mich grad an: Der nun vermeintlich grundgesetzwidrige Begriff "Altherrenfußball" wurde von Uli von Jahren selbst für die eigene Mannschaft verwendet. Quod licet iovi, non licet bovi.

Ein Neuer darf nicht kritisiert, aber gegen einen Bernat vehement öffentlich nachgetreten werden. Und, und...

Tut mir leid, Paule. Auch inhaltlich war das von vorne bis hinten hochnotpeinlich.

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 8244
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Tagesgeschäft

Beitragvon Paul Breitner » Sa 20. Okt 2018, 20:20

Bitte genau lesen, was ich schreibe: wenn man nach 10 min Schluss macht und jemand untadeliges das sagt, ist es ok. Ab den ersten Worten von UH war es nur noch schlimm.
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste