Spielermaterial - gestern und heute

Peinlichkeiten, Neuigkeiten etc. - hier wird über alles rund um die FC Bayern München AG diskutiert.
Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6046
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Do 15. Jun 2017, 14:27

Ja. Martinez war einer der Garanten für den CL-Sieg 2013. Danach hatte er leider Pech mit Verletzungen.

Im übrigen habe ich vom internationalen Transfermarkt geschrieben. Und da ist es leider so, dass selbst für durchschnittliche Spieler Unsummen aufgerufen werden. Wenn du das arrogant findest ist das dein Problem.

Für die meisten Bundesligisten sieht's tatsächlich beschissen aus. Wer schafft es denn noch, einen europäischen Nationalspieler z. B. aus Frankreich, England oder Holland zu holen?
5

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Panenka » Do 15. Jun 2017, 14:39

Ist ja auch der Grund, warum die Mannschaften ausser Dortmund und Bayern regelmässig in der CL abkacken. In der eigenen Liga werden sie geplündert und international kann man auch nicht mit jedem Transfer Glück haben.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 6860
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Fischkopp » Do 15. Jun 2017, 21:54

CoG hat geschrieben:Im übrigen habe ich vom internationalen Transfermarkt geschrieben. Und da ist es leider so, dass selbst für durchschnittliche Spieler Unsummen aufgerufen werden. Wenn du das arrogant findest ist das dein Problem.


Der Transfermarkt ist immer international. Oder ist dir ein Spieler bekannt, der nur innerhalb Deutschlands gehandelt werden darf?

Das Arrogante an deiner Aussage besteht darin, alle Spieler unter 30 Millionen pauschal abzuwerten. Die allermeisten Spieler, darunter auch viele gute Spieler, laufen unter der 30-Mllionen-Grenze. Und wenn jemand für einen durchschnittlichen Spieler mehr als 30 Millionen bezahlt, hat er höchstwahrscheinlich mit Zitronen gehandelt.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6046
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Fr 16. Jun 2017, 09:24

Wie du meinst.
5

Benutzeravatar
Fischkopp
Inventar
Inventar
Beiträge: 6860
Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:23
Wohnort: Münster

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Fischkopp » Fr 16. Jun 2017, 09:43

Yep.

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6046
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Di 11. Jul 2017, 13:38

James wird für zwei Jahre ausgeliehen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Carlo wird wissen was er tut.
5

Benutzeravatar
Pippo
schon etwas länger dabei
schon etwas länger dabei
Beiträge: 938
Registriert: Do 26. Apr 2012, 15:46

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Pippo » Di 11. Jul 2017, 14:07

Vor allem Dingen weiß er, dass er seine Siebensachen packen kann, wenn nächste Saison wieder nur ein nationaler Titel herausspringt.

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Panenka » Di 11. Jul 2017, 14:24

Da Costa wohl auf dem Absprung ist, ist es keine so schlechte Idee und in Madrid haben die im Moment einfach ein Überangebot. Ich hoffe vor allem, dass er danach wieder zurückgeht (ich mag den nämlich).
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 7260
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Paul Breitner » Di 11. Jul 2017, 15:27

Ich halte ihn für einen klasse Spieler und hoffe, dass er eher die linke Seite besetzen kann als mit Müller um die zentrale Mitte zu streiten...
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6046
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Di 11. Jul 2017, 15:32

Ich finds super, dass die Transfers alle so still und leise über die Bühne gegangen sind.
5

Benutzeravatar
Panenka
Inventar
Inventar
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 13:19
Wohnort: Rosario

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Panenka » Di 11. Jul 2017, 16:14

Paul Breitner hat geschrieben:Ich halte ihn für einen klasse Spieler und hoffe, dass er eher die linke Seite besetzen kann als mit Müller um die zentrale Mitte zu streiten...

Er kann zum Glück beides, schwer zu sagen, wo er besser aufgehoben wäre. Da Bayern aber nicht den klassischen Zehner hat, tippe ich auf die linke Seite.
Tim Wiesenhof, komm zurück!!!!

Benutzeravatar
CoG
Inventar
Inventar
Beiträge: 6046
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 08:56

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon CoG » Mi 12. Jul 2017, 08:01

Und Costa ist jetzt wohl bei Juventus. Leihgeschäft + Kaufoption.
5

Benutzeravatar
Paul Breitner
Moderator
Moderator
Beiträge: 7260
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 16:17
Wohnort: bei München

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beitragvon Paul Breitner » Mi 12. Jul 2017, 09:59

Die Abgänge von Costa und Benatia zu Juve wirken ja schon fast wie Mafiageschäfte oder Geldwäsche...
We are always coming back...
Deutscher Fußballmeister 2013
Deutscher Pokalsieger 2013
Europapokalsieger 2013


Zurück zu „AG-Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste