Die Suche ergab 443 Treffer

von boh ey
Di 20. Feb 2018, 13:36
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Darf man die Bayern jetzt auch als Scheichclub bezeichnen?
von boh ey
Mi 7. Feb 2018, 13:04
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: SC Paderborn - FC Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Er wollte wohl darauf hinaus, dass dieses Spiel nicht das optimale Beweisobjekt ist, dass der FCB stärker ist als die Summe seiner Einzelspieler. Ja. Wobei ich dir aber Recht gebe, dass sie es auf nationaler Ebene im Moment besser machen als alle anderen Vereine. Ausnahme ist für mich nur Freiburg,...
von boh ey
Mi 7. Feb 2018, 11:38
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: SC Paderborn - FC Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 146

Re: SC Paderborn - FC Bayern

Boh ey. Der SCP ist ja auch fast so gut wie der FCB und ist quasi als Favorit in das Spiel gestartet.

:plakatwhite:
von boh ey
So 21. Jan 2018, 18:00
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1136
Zugriffe: 194899

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Um den mach ich mir keine Sorgen, der ist dann selbst schuld.
von boh ey
So 21. Jan 2018, 12:31
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1136
Zugriffe: 194899

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Du kannst ja z.B. das inhaltlich zerlegen: http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer-von-leon-goretzka-der-fc-bayern-handelt-ausschliesslich-egoistisch-1.3833743 Mir ist das noch zu mau. Rein zufällig geht es ja mit S04 in dieser Saison aufwärts. :plakatblue: Alles richtig, was da drin steht. Ich d...
von boh ey
Fr 12. Jan 2018, 09:36
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

Eigentlich war das hier mal ein Fussballforum, wenn auch mit speziellem Hintergrund. Die Diskussionen finden aber quasi nur noch in der Rubrik 'Off-Topic/Sonstiges' statt. Deswegen mache ich diesen Thread auf. Hat Bayer gegen Bayern eine Chance auf einen oder gar drei Punkte? Wenn man treffsicherer ...
von boh ey
Do 4. Jan 2018, 10:21
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

:)
von boh ey
Fr 22. Dez 2017, 23:47
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Ach schade. :cheers:
von boh ey
Fr 22. Dez 2017, 10:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Ich dachte, die Bayern kaufen immer nur die ambitionierten Gegner leer. Da du dir offensichtlich Sorgen um ein Talent bei euch machst scheint genau dein blöder Spruch nicht zu stimmen. Eigentor, klassisch. Der HSV ist ein ambitionierter Verein, wie alle anderen auch. Und das sehen die eigenen Fans ...
von boh ey
Do 21. Dez 2017, 21:45
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Ist ja so langweilig hier. Letzte Saison Rudy und Süle, jetzt Wagner. Wer wird im Sommer aus Hoffenheim rausgekauft? Immerhin ist der Gnabry dahin ausgeliehen. Wird Hoffenheim der neue KSC? ;) @Chris: Jetzt darfst Du. :cheers: Hoffenheim ist ausgekauft. Die sind ja auch tabellarisch nach unten gefa...
von boh ey
Do 21. Dez 2017, 21:43
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Paul Breitner hat geschrieben:Wenigstens besteht für den HSV auf Jahre hinaus keine Gefahr.

Da haben die Bayern halt bei Grigoritsch geschlafen. :beer:
von boh ey
Do 21. Dez 2017, 16:50
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Ist ja so langweilig hier.
Letzte Saison Rudy und Süle, jetzt Wagner. Wer wird im Sommer aus Hoffenheim rausgekauft?
Immerhin ist der Gnabry dahin ausgeliehen.
Wird Hoffenheim der neue KSC?

;)

@Chris: Jetzt darfst Du. :cheers:
von boh ey
Fr 27. Okt 2017, 08:52
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Wenn das sogar der Focus merkt. Dann könnte tatsächlich was dran.
von boh ey
Do 26. Okt 2017, 11:14
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2906

Re: RB Leipzig - Bayern München

Die Öffentlich-rechtlichen scheinen auf Ihrer Jagd nach der Pokalsensation leider nicht wirklich wählerisch zu sein. Ich habe immer das Gefühl, dass die den (aus ihrer Sicht) Underdog pushen müssen... Die meisten hier drin sind Fans von eher Underdogvereinen. Daher kann ich die Sicht der öffentlich...
von boh ey
Do 26. Okt 2017, 10:13
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2906

Re: RB Leipzig - Bayern München

Ich höre SWR1-Hitparade und habe das tonlos geschaut. Das hat auch was.

Grundsätzlich glaube ich aber, dass eine relativ neutrale Moderation von vielen Bayernfans als Extremsupport für den jeweiligen Gegner interpretiert, aber das ist sicher auch eine Frage des Standpunkts.
von boh ey
Do 26. Okt 2017, 09:45
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2906

Re: RB Leipzig - Bayern München

Timo Werner ist ein Elfersohn. In anderen Foren sind Bayernkunden schon ganz gierig darauf, dass er ab Sommer 2018 bei Euch spielt. Und sie gehen sogar davon aus. Denn: Wenn die Bayern rufen, dann lassen andere Vereine einfach ihre Spieler ziehen. Dann wird er zum Superheld und alles ist vergessen....
von boh ey
Do 26. Okt 2017, 09:42
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2906

Re: RB Leipzig - Bayern München

Schade, aber den Elfer von Timo hätte ich so auch mit links hinbekommen. Und das ist mein schwacher Fuss. Und gegen Ulreich den Elfmeter nicht zu verwandeln, das geht eigentlich gar nicht :( Über die Leistung des Schiris ist genug gesagt. Nur noch was zu den gelben Karten: Eigentlich müssen drei rot...
von boh ey
Mi 11. Okt 2017, 10:03
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Es ist Euch aber schon klar, dass Nagelsmann einen Vertrag bis 2021 bei Hoffenheim hat?
von boh ey
Do 5. Okt 2017, 19:05
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Die sollen sich doch selbst trainieren und aufstellen, sie wissen es doch eh besser.
Das sag ich über die VfB-Spieler auch immer. Und gilt auch für viele weitere Vereine.
von boh ey
Mo 2. Okt 2017, 17:23
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378111

Re: Tagesgeschäft

Es ist nie einer Schuld (und ich hasse das auch im Geschäft, wenn als erste Frage, wer war schuld, statt wie können wir das lösen). Aber auch die ganz oben gehören da sicher dazu, denn diese haben ja den neuen Trainer verpflichtet.

Zur erweiterten Suche