Die Suche ergab 484 Treffer

von boh ey
Sa 20. Okt 2018, 20:35
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 549655

Re: Tagesgeschäft

Am besten wäre, die Medien zeigen sich solidarisch und schreiben erst mal gar nichts mehr über die Bayern.
Das wäre dann wahrscheinlich auch nicht recht.
von boh ey
Fr 19. Okt 2018, 14:40
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 549655

Re: Tagesgeschäft

@Panenka: Die URL wird ja gekürzt dargestellt. Hinter den Punkten hatte ich fast schon sowas wie HeiligeKuh gelesen.

Ich vermute mal, diese PK (warum eigentlich, wenn die Presse runtergemacht wird? Ganz falsches Medium) gehört jetzt schon zu den legendären PKs der letzten Jahre.
von boh ey
Fr 19. Okt 2018, 13:01
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 549655

Re: Tagesgeschäft

Ich hab nur den Ticker der PK verfolgt, aber was war das denn?
Als Aussenstehender sag ich mal vorsichtshalber nix.

:watchful:
von boh ey
Do 4. Okt 2018, 09:32
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 549655

Re: Tagesgeschäft

Paul Breitner hat geschrieben:Die Endzeitstimmung ist doch bloß im Boulevard. Ois easy


Wenn Du das so siehst als Bayernfan, bist Du aber eher bei der Minderheit, wenn man so rumliest und rumhört. Schau mr mal.
von boh ey
Sa 29. Sep 2018, 23:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Pippo hat geschrieben:
Pippo hat geschrieben:Wenn Dortmund nicht in Leverkusen gewinnt (wovon ich ausgehe),...


Mein Bauchgefühl trügt mich (bis jetzt) leider nicht...


Man sollte immer mal abwarten, was am Ende rauskommt. Obwohl ich nach 45 Minuten auch keinen Cent mehr auf den BVB gewettet hätte.
von boh ey
Fr 28. Sep 2018, 23:48
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Nichts gebracht? Wer 0 Punkte holt, kann den Abstand nach hinten nicht vergrössern.

Was im April ist, warten wir mal ab. Vielleicht 14 oder mehr Punkte Vorsprung der Bayern, aber womöglich auch ganz anders.
von boh ey
Fr 28. Sep 2018, 23:03
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 603

Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Kovacdämmerung am Horizont?

Denkbar wäre es.

:plakatblue: :plakatblue:
von boh ey
Mi 26. Sep 2018, 23:02
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Der FCN war knackbar.
von boh ey
Di 25. Sep 2018, 23:01
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 523

Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Damit nix vergessen geht.

Senor Kovac hat sich wohl etwas verrotiert.

1:1
von boh ey
Mo 24. Sep 2018, 09:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 414

Re: Schalke 04 - Bayern München

Vor allem kann man von grosser Langeweile sprechen.
von boh ey
Sa 15. Sep 2018, 17:48
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)

Vielleicht gab es keinen derartigen Handelfmetern in den letzten zwei Jahren, die man überhaupt hätte pfeifen können? Ausserdem hätte Thiago bis zur Ausführung des Elfemeters gelb für Dauergemotze sehen müssen. Statt dass man lamentiert, dass sich ein eigener Spieler schwerer verletzt hat, geht es n...
von boh ey
So 2. Sep 2018, 11:06
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 877

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Nein. Die Wahrheit liegt dazwischen. Stuttgart hat damals deutlich besser gespielt. Die Bayern haben gestern die ersten 20 Minuten auch nicht toll gespielt, aber so passiv darf man nicht spielen. Zwei- dreimal sind die Stuttgarter auf die Abwehrspieler drauf und schon hat man gesehen, dass auch bei ...
von boh ey
Sa 1. Sep 2018, 21:47
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 877

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Korkut-Angsthasenfussball. :(

Gute Nacht.
von boh ey
Di 28. Aug 2018, 20:23
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 877

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Die Alternative sitzt auf der Bank und heisst Baumgartl.
von boh ey
Di 28. Aug 2018, 09:52
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 877

VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Mein VfB mit dem Rücken zur Wand, nachdem sich unser selbsternannter bester IV die gleiche Scheisse geleistet hat wie im Pokal gegen Rostock.
Und die Bayern werden sicher noch auf Revanche für das 1:4 am letzten Spieltag sinnen.

Ich gehe von Platz 18 nach dem nächsten Spieltag aus.

:(
von boh ey
Di 28. Aug 2018, 09:49
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 1142

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

So jetzt noch mein Senf, nachdem ich aus dem langen Wochenende zurück bin. Ich war ja eher für den Videobeweis, aber das in München war schon krass. Dass der Schiri hier pfeift, ist für mich erst mal so weit in Ordnung. Er muss im Sekundebruchteil entscheiden. Aber dass dann beim VS durchgeht, meine...
von boh ey
Do 16. Aug 2018, 09:04
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 2099

Re: Supercup 2018/2019

Wenigstens einer in der Familie, der bei einem halbwegs vernünftigen Verein Fan ist.

*duckundweg*

PN zu einem anderen Thema folgt noch.

Zur erweiterten Suche