Die Suche ergab 525 Treffer

von Fischkopp
Sa 19. Jan 2019, 02:29
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: TSG Hoffenheim - Bayern München
Antworten: 7
Zugriffe: 53

Re: TSG Hoffenheim - Bayern München

Hast recht. Mille (lat.) = Tausend
von Fischkopp
Fr 18. Jan 2019, 23:51
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: TSG Hoffenheim - Bayern München
Antworten: 7
Zugriffe: 53

Re: TSG Hoffenheim - Bayern München

Skaddler hat geschrieben:64.000 Euro sind aber wenig.


Nicht 64k, sondern 64 Mille.
Mille=Million.
von Fischkopp
Fr 18. Jan 2019, 22:29
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: TSG Hoffenheim - Bayern München
Antworten: 7
Zugriffe: 53

TSG Hoffenheim - Bayern München

1:3! Ein ungefährdeter Sieg zum Rückrundenauftakt. Nach der zwischenzeitlichen Krise sind die Bayern ergebnistechnisch wieder voll in der Spur. Jetzt wird es darauf ankommen, ob die Dortmunder ihre Form aus der Hinrunde bis zum Ende der Saison halten können. Morgen abend in Leipzig der erste größere...
von Fischkopp
Mi 9. Jan 2019, 00:06
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1195
Zugriffe: 305253

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Paul Breitner hat geschrieben:So. Jetzt kaufen wir für knapp 40Mio EUR einen Spieler, der insgesamt noch keine 90min in der heimischen Liga auf dem Feld stand.

Gut, dass wir keine verrückten Dinge tun.


Wer ist denn eigentlich der Glückliche und von euch Auserwählte?
von Fischkopp
So 6. Jan 2019, 02:09
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1195
Zugriffe: 305253

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Geht das auch ohne Sanktionen ab? http://www.spiegel.de/sport/fussball/franck-ribery-mit-beleidigenden-aeusserungen-auf-instagram-und-twitter-a-1246588.html :rolleyes: Er ist zwar ein guter Fussballer, aber der Typ ist eine tickende Zeitbombe der Peinlichkeit. Bemerkenswert die Aussage seiner Ehefr...
von Fischkopp
Di 27. Nov 2018, 22:14
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

@Panenka: Wechseln wäre ja richtig gewesen. Hummels für Boateng, der alle drei Tore von Düsseldorf vorbereitet hat. Oder auch Rafinha für Kimmich. Aber nicht Rafinha für Sanches und Hummels für Müller. Besonders der letzte Wechsel war einfach nur falsch! Warum haben sie Boateng eigentlich nicht zu ...
von Fischkopp
So 25. Nov 2018, 02:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

Mir tut es für den Kovac Leid, den find ich nämlich ganz sympathisch. Ich weiss nicht, wie sehr es an ihm selbst liegt, dass so viele Stammspieler ausser Form sind, aber da das bei der WM bereits so war... Taktisch scheint es aber auch nicht zu passen. Er hätte mal besser in Frankfurt bleiben solle...
von Fischkopp
So 25. Nov 2018, 01:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

Alles Schmarrn. Sympathieträger Sandro W. hat doch erst unlängst klar gestellt (und sich gleichzeitig über den schwatzgelben Lauf lustig gemacht), dass die Schnullibullis die mit Abstand beste Mannschaft haben. Wie gesagt, ich genieße zwar den Augenblick, aber richtig freuen kann ich mich noch nich...
von Fischkopp
So 11. Nov 2018, 19:41
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 12
Zugriffe: 887

Re: Borussia Dortmund - Bayern München

Die Aussage, dass die Meisterschaft spannend ist wie lange nicht, ist so oder so Käse. In den letzten Jahren war der Vorsprung zwischen Tabellenführer und den Verfolgern zu diesem Zeitpunkt der Saison ähnlich, oder sogar geringer. Vor zwei Jahren waren Bayern und Red Bull sogar mit 24 Punkten gleic...
von Fischkopp
So 11. Nov 2018, 02:32
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 12
Zugriffe: 887

Borussia Dortmund - Bayern München

Der größte Feiertag für antibayern seit 6 Jahren ... und keiner da. :D Ein imposantes Spiel mit einer Niederlage für durchaus starke Bayern. Aber Dortmund mit viel Kampfgeist und am Ende mit dem entscheidenden Konter. Weltklassetor von Reus zum 2:2. Erstklassige Fussballunterhaltung. Ich glaube nich...
von Fischkopp
Mo 5. Nov 2018, 09:52
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

Zumindest Kovacs Position schwächen. Aber dazu hätte ihr Mann dann ja die nötigen Argumente liefern müssen. Sie schreibt, es sei sein erster Geistesblitz, dass er Müller einwechselt. Aber dann müllerte Müller wieder mal mehr schlecht als recht herum, wie er die Wochen zuvor auch mehr schlecht als r...
von Fischkopp
Mo 5. Nov 2018, 07:40
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

CoG hat geschrieben:
Fischkopp hat geschrieben:Da hat sich die gute Lisa Müller aber auch nicht der Intelligenz schuldig gemacht.

Merke: Immer erst nachdenken, bevor man so ein Zeug abschickt.

Ich kann die Intelligenz der Frau nicht beurteilen, aber evtl. wusste die genau, was sie da tut.


Kovac stürzen?
von Fischkopp
So 4. Nov 2018, 21:33
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

Da hat sich die gute Lisa Müller aber auch nicht der Intelligenz schuldig gemacht.

Merke: Immer erst nachdenken, bevor man so ein Zeug abschickt.
von Fischkopp
Di 23. Okt 2018, 03:14
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)
Antworten: 13
Zugriffe: 746

Re: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)

Das Dumme an dem Sieg ist, dass sich KHR und :hoeness: nun gegenseitig auf die Schulter klopfen werden, weil ihre geniale PK den Druck von den Spielern genommen hat. Und nicht, weil Wolfsburg ein Grottenverein mit Labbadia als Trainer ist. Und auch Labbadia hat damit nichts zu tun. Die Bayern haben...
von Fischkopp
Mo 22. Okt 2018, 20:15
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)
Antworten: 13
Zugriffe: 746

Re: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)

Das Dumme an dem Sieg ist, dass sich KHR und :hoeness: nun gegenseitig auf die Schulter klopfen werden, weil ihre geniale PK den Druck von den Spielern genommen hat. Und nicht, weil Wolfsburg ein Grottenverein mit Labbadia als Trainer ist. Und auch Labbadia hat damit nichts zu tun. Die Bayern haben...
von Fischkopp
Mo 22. Okt 2018, 20:06
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)
Antworten: 13
Zugriffe: 746

Re: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)

Panenka hat geschrieben:
Paul Breitner hat geschrieben:Ihr könnt sagen was ihr wollt: der FCB ist durch diese Pressekonferenz ganz klar zur besten Unterhaltung in dieser Saison geworden

Seit der HSV die Liga gewechselt hat, ist aber kaum noch Konkurrenz vorhanden. :(


:tadel: Lass da mal gefälligst den HSV aus dem Spiel.
von Fischkopp
So 21. Okt 2018, 02:37
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2420
Zugriffe: 608429

Re: Tagesgeschäft

Die Bayernführung hat Probleme mit einigen bestimmten Journalisten. Einer davon ist Jörg Althoff, Sportchef der BILD Süd. Der war vor zwei Wochen bei Sky90 zu Gast und plauderte, er habe gesicherte Informationen aus dem Kreise der Mannschaft, dass Kovac von den Spielern nicht respektiert werde. Dara...
von Fischkopp
So 7. Okt 2018, 21:00
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Paul Breitner hat geschrieben:Truthähne würden sich auch nicht auf Thanksgiving freuen.


Du vergleichst eure Vereinsoberen mit Truthähnen? :D

Hoeness hat nicht ganz unrecht. Er und Rummenigge haben sich über so lange Zeit fast unentbehrlich gemacht. Der Generationswechsel wird nicht einfach werden.
von Fischkopp
So 7. Okt 2018, 12:23
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Der FCB wird leider von Rentnern geführt. Das ist das Problem, nicht der Trainer. Das sehen andere anders. Ich habe vor einiger Zeit einen talk mit Hoeness gesehen (bei Wontorra, Sky), in dem er behauptete, dass entweder nur er oder nur der Kalle aufhören könne. Würden beide gleichzeitig aufhören, ...
von Fischkopp
Sa 6. Okt 2018, 21:58
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 782

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Pippo hat geschrieben:Wenn es so weitergeht, erlebt der noch nicht einmal die Winterpause. :D


Es gibt Gerüchte, die besagen, dass die Stimmung im gesamten Team gereizt ist, weil die Kovac-Brüder, Salihamidzic und der Torwarttrainer sich zu oft auf kroatisch unterhalten.

Können aber auch nur Gerüchte sein... :D

Zur erweiterten Suche