Die Suche ergab 572 Treffer

von Fischkopp
Mi 9. Okt 2019, 12:22
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1258
Zugriffe: 399817

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Mailand oder Madrid, hauptsache Italien. :D

Für Müller wird es höchste Zeit zu wechseln. Beim FC Bayern gibt es für ihn keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr. Und für den letzten großen Vertrag kann er ja mal was Neues probieren. Kommt er da mal aus seiner tiefbayrischen Komfortzone raus.
von Fischkopp
Fr 6. Sep 2019, 21:50
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Hier die damalige Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=iwBSUcb0Wlc Der ominöse Satz (Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen) fiel nicht. Aber Hoeness schwurbelte trotzdem ganz schön rum. Auf der einen Seite sagte er, solange die Vorwürfe nicht ausgeräumt seien, dürfe Daum nicht Bu...
von Fischkopp
Fr 30. Aug 2019, 10:22
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Ach du Schreck! Das ist wirklich schlimm.

Was ist denn mit Olli Kahn? Sollte der nicht als Nachfolger von Hoeness aufgebaut werden?
von Fischkopp
Fr 30. Aug 2019, 08:11
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Wer ist denn Heini? Hab ich was verpasst?
von Fischkopp
Do 29. Aug 2019, 20:44
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Für Uli kommt Olli.
von Fischkopp
Fr 23. Aug 2019, 06:42
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Da hast du vollkommen recht. :)
von Fischkopp
Mo 19. Aug 2019, 06:33
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Ein echtes Fundstück. Das legendäre Sportstudio von 1989. https://www.youtube.com/watch?v=aO27lkFlhBE Uli in Höchstform, ein etwas blasser Heynckes, Udo in seinem blauen Pulli, ein aufgeheiztes Publikum und ein Christoph Daum, der vermutlich nicht so forsch gewesen wäre, wenn er da schon gewusst hät...
von Fischkopp
Sa 17. Aug 2019, 07:47
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Coutinho ist meines Erachtens eine Wundertüte. In Liverpool war er ein Kracher, bei Barca kam er nicht so gut zurecht. Bin gespannt, wie er sich bei den Bayern schlägt. Auf jeden Fall haben sie jetzt die prominente Verstärkung fürs linke offensive Mittelfeld, nachdem der Transfer von Sane ja tragisc...
von Fischkopp
Fr 9. Aug 2019, 04:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Falls er tatsächlich einen Kreuzbandriss hat, wird er fast ein Jahr ausfallen. Die Heilungsprognose ist zwar mittlerweile besser als noch vor 10 Jahren, aber keineswegs 100%. Und selbst wenn er in einem Jahr wieder spielen kann, ist nicht sicher, ob er an seine alte Leistungsstärke wieder herankomme...
von Fischkopp
Do 8. Aug 2019, 21:44
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Jetzt ist der Transfer womöglich eh vom Tisch. Sane mit Kreuzbandriss. Ich hoffe, der Junge kommt wieder auf die Beine.
von Fischkopp
Do 8. Aug 2019, 14:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Ich bezweifle, dass Joao Cancelo sportlich auch nur annähernd auf Augenhöhe mit Leroy Sane ist. Spieler seiner Klasse bekommst du nicht mehr für unter 100 Millionen. Ich glaube auch nicht, dass ManCity Sane gerne abgibt. Ersatz bedeutet nicht zwingend gleichwertiger Ersatz. Falls Sane zu Bayern wech...
von Fischkopp
Sa 3. Aug 2019, 21:24
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Tja, die Zeiten als man solche Spieler für unter 100 Millionen bekam, sind lange vorbei.

Gerüchte besagen, dass Sane schon am Mittwoch in München vorgestellt werden soll.
von Fischkopp
Do 1. Aug 2019, 13:32
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Du hast dich ja die letzten Monaten kaum noch ideologisch geäußert. Und wir sprachen über Politisches... ;)
von Fischkopp
Do 1. Aug 2019, 03:47
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Wie gesagt, harmlose Informationen in dem Sinne gibt es da nicht. Kovac hat sich ja nach dem Spiel im ZDF-Interview für seine Aussage entschuldigt. Und in dem Zusammenhang erzählte er, dass Pep ihn direkt kontaktiert habe und sich über die Aussage beschwert habe.
von Fischkopp
Mi 31. Jul 2019, 22:44
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

@Saria

Wir haben uns hier die letzten Jahre auch viel mit politischen Themen beschäftigt. Fast mehr als mit Fussball. :D
von Fischkopp
Mi 31. Jul 2019, 22:37
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790453

Re: Tagesgeschäft

Ich halte die These, dass es sich um eine Antipathie von Rummenigge gegen Kovac handele, für abwegig. Warum sollte das so sein? Rummenigge war doch selbst an der Verpflichtung von Kovac beteiligt. Das Ding ist, wenn jemand in laufenden Transferverhandlungen irgendwas ausplaudert, sei es noch so bana...
von Fischkopp
Di 30. Jul 2019, 13:49
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Hi Saria! Schön, dass du mal wieder hier bist. :)
von Fischkopp
Do 25. Jul 2019, 12:13
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384499

Re: Uli

Er wollte halt nicht als Knasti abtreten. Damals hatte er ja unter Tränen angekündigt, dass er noch mal zurückkommen werde. Kann ich aus seiner Sicht auch nachvollziehen. Wie weit das dem Verein genutzt oder geschadet hat, können eh nur die Internen beurteilen. Ich weiß nicht, inwieweit er noch in a...
von Fischkopp
Do 27. Jun 2019, 12:15
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1258
Zugriffe: 399817

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Sportlich gesehen wäre Dembele ja kein schlechter Fang. Wenn man Sane nicht bekommen kann, ist das meines Erachtens eine gute Alternativlösung. Hängt natürlich auch davon ab, wie hoch die Ablöse wäre.
von Fischkopp
Mi 19. Jun 2019, 22:25
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1258
Zugriffe: 399817

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Sportlich gesehen unverständlich, warum die Bayern Hummels ziehen lassen. Aber wenigstens haben sie gut verhandelt. Dortmund zahlt jetzt offenbar sogar 3 Millionen mehr Ablöse als sie damals von Bayern bekommen haben. Für einen Spieler, der mittlerweile nicht mehr der Allerjüngste ist. Ich vermute, ...

Zur erweiterten Suche