Die Suche ergab 35 Treffer

von JeanMuc
Di 27. Nov 2018, 14:59
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

Ich finde Kovac auch recht sympatisch - schade, dass er vor dem Abgrund steht. Taktisch habe ich keine Meinung, ich habe aber letzte Saison einige Spiele von Frankfurt gesehen und fand die vom Stellungsspiel und den Laufwegen richtig gut. Seltsam. So klischeehaft das klingen mag, aber ich finde, sie...
von JeanMuc
Mo 24. Sep 2018, 12:15
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 1960

Re: Schalke 04 - Bayern München

Wenn alle Mannschaften so an das Spiel mit Bayern rangehen wie Schalke am Anfang: gute Nacht. Wenn es alle so machen wie Schalke ab Minute 30 und vor allem in der zweiten Halbzeit , könnte es knapper werden. Hmmmm...ja, dann könnte es knapper werden. Aber der Kader ist einfach zu stark für die Bund...
von JeanMuc
Sa 31. Mär 2018, 23:26
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 28
Zugriffe: 7054

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

...geil, bei dieser Differenzierung schwingt ein bisschen Verzweiflung mit :-)))))
von JeanMuc
Mi 7. Feb 2018, 12:07
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: SC Paderborn - FC Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

Re: SC Paderborn - FC Bayern

nein...ist er nicht. Und jetzt?
von JeanMuc
Mi 7. Feb 2018, 11:30
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: SC Paderborn - FC Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1928

SC Paderborn - FC Bayern

Was soll man sagen, FC Bayern ist momentan einfach zu gut für Liga und Pokal. Sportlich gesehen sehr großes Kino, wenn das System aufgeht und die unglaubliche Technik der (aller) einzelnen Spieler hinzukommt (insofern sind die Aussagen der Gegner - wie gestern auch wieder -, dass Grund der Niederlag...
von JeanMuc
Do 5. Okt 2017, 16:35
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

von JeanMuc
Fr 29. Sep 2017, 09:24
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass Hoeneß angeblich bis zum Saisonende Scholl & Gerland favorisieren soll. Da frag ich mich, ob der jetzt total irre ist. Es ist unglaublich, wie er seine Vasallen um sich scharrt. Da würde es mich nicht einmal wundern, wenn er Scholl & Gerland in B...
von JeanMuc
Mi 2. Aug 2017, 18:18
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

Nach Sagnol der 2. Hoeneß-Mann...Ich glaube, Salihamidžić ist das Ergebnis von Grabenkämpfen. Und er kann ja durchaus gut sein. Aber der "Hoeneß-Aspekt" gefällt mir nicht so. Was auch daran liegt, dass ich Rummenigge nicht so schlecht finde, wie die meisten/ alle hier... :thumbsup: Find i...
von JeanMuc
Mi 2. Aug 2017, 18:17
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

Nach Sagnol der 2. Hoeneß-Mann...Ich glaube, Salihamidžić ist das Ergebnis von Grabenkämpfen. Und er kann ja durchaus gut sein. Aber der "Hoeneß-Aspekt" gefällt mir nicht so. Was auch daran liegt, dass ich Rummenigge nicht so schlecht finde, wie die meisten/ alle hier... :thumbsup: Find i...
von JeanMuc
Di 1. Aug 2017, 13:32
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

Nach Sagnol der 2. Hoeneß-Mann...Ich glaube, Salihamidžić ist das Ergebnis von Grabenkämpfen. Und er kann ja durchaus gut sein. Aber der "Hoeneß-Aspekt" gefällt mir nicht so. Was auch daran liegt, dass ich Rummenigge nicht so schlecht finde, wie die meisten/ alle hier...
von JeanMuc
So 14. Mai 2017, 17:16
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: RB Leipzig - FC Bayern München
Antworten: 15
Zugriffe: 7211

Re: RB Leipzig - FC Bayern München

Wenn dieser unbedingte Willen, selbst in solchen Spielen bis zur letzten Sekunde so kämpfen, Bayerndusel heißt, dann ist es halt das... In der Bundesliga klappt das (zumeist), weil die Gegner zu unerfahren (trifft auf Leipzig als Aufsteiger zu), nicht abgezockt und/oder clever genug sind. Wenns abe...
von JeanMuc
Mi 8. Mär 2017, 10:54
Forum: Champions League - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - FC Arsenal
Antworten: 56
Zugriffe: 18357

Re: Bayern München - FC Arsenal

Obwohl sich mein Puls angenehm beruhigt hat, fand ich es schon schade, wie das Spiel entschieden wurde - nämlich durch einen unberechtigten Elfmeter (bzw. Abseits davor). Ich fand das Aufbäumen von Arsenal ab der 10. Minute schon sehr imposant. Klar mag dahinstehen, ob sie das Tempo durchgehalten hä...
von JeanMuc
Sa 18. Feb 2017, 18:16
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)
Antworten: 49
Zugriffe: 17706

Re: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)

Beachte Aktion und Reaktion und alles ist gut....
von JeanMuc
Sa 18. Feb 2017, 18:12
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)
Antworten: 49
Zugriffe: 17706

Re: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)

war doch kein Foul vor dem 1:0....und das an Robben direkt am 16er schon und das wurde nicht gegeben...ne Frechheit dann vom Bayern-Dusel zu sprechen, wo sie seit zahlreichen Spielen gegen Fehlentscheidungen anzukämpfen haben!
von JeanMuc
Mi 8. Feb 2017, 12:53
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

damit diskreditierst du aus emotionalen gründen die Leistungen des aktuellen Vorstandes...ok, kann man machen.

ich bin mir aber sicher, dass "intelligent, sympathisch und integer" nicht reicht - es geht hier ja nicht um braven Verwaltungsjob.
von JeanMuc
Mi 8. Feb 2017, 09:54
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 805000

Re: Tagesgeschäft

Bei Lahm bin ich sehr "zwiegespalten". Ich halte schon viel von ihm und traue ihm auch außerhalb des Fussballplatzes eine (Führungs-) Rolle zu. Auch sein damaliges SZ Interview war vom Inhalt, Zeitpunkt und der Form sehr gewinnbringend. Allerdings sind die Schuhe im Vorstand meiner Meinung...
von JeanMuc
Do 20. Okt 2016, 16:45
Forum: Champions League - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - PSV Eindhoven
Antworten: 8
Zugriffe: 4135

Re: Bayern München - PSV Eindhoven

Keine Pep-Überraschungen mehr, jetzt ist Bayern wieder eine gute Mannschaft mit einem sehr guten Kader, und den Unterschied hat Robben gemacht, "wie früher". Bin mal gespannt, wann sich welches Konzept herauskristallisiert.
von JeanMuc
Mo 25. Jan 2016, 10:07
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 391572

Re: Uli

Ich hoffe, Uli ist intelligent und hält sich zurück. Ich rechne damit, dass er ganz groß einen auf Dicke Hose macht... leider Ich hoffe, dass er sich nicht zurückhält. Da bin ich eine Nutte: mir ist die zukünftige Ausrichtung (insb. Euro League) wichtiger als moralische Aspekte (über die man treffl...
von JeanMuc
Di 22. Dez 2015, 11:55
Forum: AG-Intern
Thema: Josep „Pep“ Guardiola i Sala
Antworten: 174
Zugriffe: 76895

Re: Josep „Pep“ Guardiola i Sala

Irren ist menschlich. Was mich an der ganzen Sache stört, sind die Aussagen Ancelottis. :doom: Er hat öffentlich mehrfach gesagt, dass es ihn nach England zieht. :nonono: Schade Carlo. Damit hast du dich ziemlich unglaubwürdig gemacht. :effe: Es ist doch bitte nicht Dein Ernst, dass Du jetzt wegen ...

Zur erweiterten Suche