Die Suche ergab 1117 Treffer

von Paul Breitner
Mi 31. Jan 2018, 09:36
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Zum Thema: "Flagshipstore und FC-Bayern Gastronomie" statt Andechser am Dom ein Kommentar aus einem roten Forum, den ich zu 100% unterschreibe: Muss man sich jetzt freuen das kein McDonalds und drüber der 10. H&M der Stadt kommt? Oder muss man es doch nicht so super finden das jetzt de...
von Paul Breitner
Mo 22. Jan 2018, 09:45
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1136
Zugriffe: 194896

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Genau. Wie viele Spieler haben den wirklich einen absoluten Abstieg hinter sich gebracht? Natürlich gibt es die Del Hayes, Sternkopfs und wie sie alle heißen. Aber war es bei denen nicht einfach so, dass sie das Talent nicht hatten, aber durch eine kurzzeitig gute Leistung einen überhöhten Vertrag b...
von Paul Breitner
Mo 22. Jan 2018, 09:42
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/kriti ... chComments

Ich bin manchmal richtig stolz auf einige Gruppen der Südkurve
von Paul Breitner
Fr 19. Jan 2018, 12:24
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1136
Zugriffe: 194896

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Feine Sache!
von Paul Breitner
Fr 19. Jan 2018, 12:22
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

http://app.handelsblatt.com/fussball-kr ... 66350.html

Eins muss man KHR lassen. Lustig ist er. Aber leider nicht absichtlich. Gut, dass er (!) sich um zu viel Finanzen aufregt.
von Paul Breitner
Sa 13. Jan 2018, 19:56
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

In den Pokalwettbewerben kommt jetzt auch noch das Losglück. Man muss Schlimmes befürchten. Jaja, das Losglück. :D Es zählt offensichtlich auch als Losglück, wenn man die schweren Gegner alle bereits aus dem Wettbewerb entfernt hat... echt humorvoll. Es ist doch gar kein Gegner mehr im Pokal. Den k...
von Paul Breitner
Fr 12. Jan 2018, 22:26
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

Guter Tipp Allawormatia. Auch wenn kein Torschütze stimmt. Alaba und Müller sind davon auch weit weit weg
von Paul Breitner
Fr 12. Jan 2018, 09:40
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 457

Re: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

Ich denke schon, dass Bayer eine Chance hat. Das "beste Trainingslager aller Zeiten" (c) wird wieder völlig derangierte Bayernspieler zurücklassen. In 'kusen waren wir schon immer schwach. Daher wird das schon ein interessantes Spiel...
von Paul Breitner
Do 4. Jan 2018, 12:07
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Wenigstens ist er ehrlich. Im Gegensatz zu Rotbäckchen.
von Paul Breitner
Fr 22. Dez 2017, 14:56
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Hoffenheim ist ausgekauft. Die sind ja auch tabellarisch nach unten gefallen. Da gibt es nicht mehr viel zu holen. Im Sommer ist Schalke dran. Hier lieber Fischkopp... Nur für dich. Man hat jetzt zwei Möglichkeiten: Man interpretiert diese Aussage so wie ich: "Hoffenheim kam den Bayern gefährl...
von Paul Breitner
Fr 22. Dez 2017, 11:34
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Dann tausche ich „ambitioniert“ gegen „ernsthaft“
von Paul Breitner
Fr 22. Dez 2017, 10:21
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Ich dachte, die Bayern kaufen immer nur die ambitionierten Gegner leer. Da du dir offensichtlich Sorgen um ein Talent bei euch machst scheint genau dein blöder Spruch nicht zu stimmen. Eigentor, klassisch.
von Paul Breitner
Do 21. Dez 2017, 20:48
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Wenigstens besteht für den HSV auf Jahre hinaus keine Gefahr.
von Paul Breitner
Sa 16. Dez 2017, 07:36
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

https://clubnr12.org/news/100-offener-b ... club-nr-12

Sehr schöne Aktion. Leider ist der Hintergrund weniger schön.
von Paul Breitner
Mi 6. Dez 2017, 12:48
Forum: Champions League - Saison 2017/18
Thema: Bayern München - Paris St. Germain
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Bayern München - Paris St. Germain

Ich rechne beide Spiele zusammen. In Paris waren wir nicht drei Tore schlechter (so wie wir gestern nicht deutlich besser waren). Es war über beide Spiele ein Duell auf Augenhöhe. Man muss ganz klar sagen, dass Paris gestern wirklich wollte. Bis zum 3:1 haben die auch massiv auf den Ausgleich gedrän...
von Paul Breitner
Mi 6. Dez 2017, 08:08
Forum: Champions League - Saison 2017/18
Thema: Bayern München - Paris St. Germain
Antworten: 8
Zugriffe: 474

Re: Bayern München - Paris St. Germain

Wir haben gezeigt, dass wir auch gegen diese mit Fantastilliarden gepimpte Mannschaft mithalten und nicht zwingend rausfliegen müssen. Tolle Leistung.

Aber Cavani und Mpabbe sind schon gut...
von Paul Breitner
Sa 25. Nov 2017, 08:33
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

@Saxon: der Kalle hat es nicht so mit Humor. Oder Denken. Auch die „Witze“ über Red Bull waren zum Fremdschämen. Die HGK wird genauso leicht gefunden wie das ominöse „60er“ als eure Zweite da spielte. In aller Fairnis war gestern gleichzeitig JHV mit Freibier und dafür ist der Besuch gar nicht so sc...
von Paul Breitner
Fr 24. Nov 2017, 09:45
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

UEFA ermittelt gegen den FC Bayern So geht die UEFA also mit völlig berechtigter Kritik um. Kein Wunder, dass Fans und Verbände sich immer weiter voneinander entfernen. Korruptes Dreckspack. :effe: Dazu sollte man halt auch überlegen, wie man so eine Aktion gestaltet. Es ist doch völlig klar, dass ...
von Paul Breitner
Fr 24. Nov 2017, 09:26
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2269
Zugriffe: 378108

Re: Tagesgeschäft

Ganz anders läuft es übrigens gerade der Dialog beim DFB. Erstaunlich, dass Grindel gerade sogar mit der Ultraszene in den Dialog kommt...
von Paul Breitner
Mi 22. Nov 2017, 09:30
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1182
Zugriffe: 189411

Re: Uli

Mir fallen da noch ganz andere Worte ein.

Zur erweiterten Suche