Die Suche ergab 1216 Treffer

von Paul Breitner
So 11. Nov 2018, 07:21
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 12
Zugriffe: 256

Re: Borussia Dortmund - Bayern München

Bitter, ausgekontert zu werden. Das ist bei unserer Hüftsteifen Abwehr momentan das Problem. Lustig der Reporter, der das Fehlen von Thiago, Tolisso, Coman, Robben durch Schmelzer kompensiert sieht. Über Gräfe sage ich nichts mehr. Mit dem haben wir gefühlt noch nie ein knappes Spiel gewonnen. Und b...
von Paul Breitner
Mo 22. Okt 2018, 16:11
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)
Antworten: 13
Zugriffe: 364

Re: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)

Ihr könnt sagen was ihr wollt: der FCB ist durch diese Pressekonferenz ganz klar zur besten Unterhaltung in dieser Saison geworden
von Paul Breitner
Mo 22. Okt 2018, 15:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)
Antworten: 13
Zugriffe: 364

Re: VfL Wolfsburg - Bayern München (8.Spieltag)

Endlich haben es die Deppen von der SZ verstanden!
von Paul Breitner
Sa 20. Okt 2018, 20:20
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 552105

Re: Tagesgeschäft

Bitte genau lesen, was ich schreibe: wenn man nach 10 min Schluss macht und jemand untadeliges das sagt, ist es ok. Ab den ersten Worten von UH war es nur noch schlimm.
von Paul Breitner
Sa 20. Okt 2018, 19:30
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 552105

Re: Tagesgeschäft

Das ist alles richtig und die Jungs haben keinen Charakter und keine Moral. Wenn man nur die ersten 10 min von Kalle hört, geht es noch. Wenn die da aufhören, wäre es sogar akzeptabel. Von jemand Unbescholtenen mit untadeligem Ruf wäre das sogar gar nicht mal schlecht gewesen. ABER: Hoeneß hat einfa...
von Paul Breitner
So 7. Okt 2018, 12:45
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Truthähne würden sich auch nicht auf Thanksgiving freuen.
von Paul Breitner
So 7. Okt 2018, 11:53
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Der FCB wird leider von Rentnern geführt. Das ist das Problem, nicht der Trainer.
von Paul Breitner
Sa 6. Okt 2018, 21:51
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 418

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Da ist der Wurm drin. Aber ich hoffe, man lässt ihm die Zeit.

Lichtblicke: Südkurve, Sanches.
Sorge: die Verteidigung
von Paul Breitner
Do 4. Okt 2018, 00:19
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 552105

Re: Tagesgeschäft

Die Endzeitstimmung ist doch bloß im Boulevard. Ois easy
von Paul Breitner
Fr 28. Sep 2018, 16:55
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Ich dachte der Zweck dieser Türen ist sicherzustellen, dass man die Sbahn auf jeden Fall nicht mehr erreicht ;-) Hm? Mich haben die noch nie aufgehalten. Das Problem ist da eher der unterirdische S-Bahn-Takt in München. Du hast Recht. Den Job haben Drehtüren und Deppen. Aber der Takt ist echt unfas...
von Paul Breitner
Fr 28. Sep 2018, 12:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Ich dachte der Zweck dieser Türen ist sicherzustellen, dass man die Sbahn auf jeden Fall nicht mehr erreicht ;-)
von Paul Breitner
Do 27. Sep 2018, 13:19
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Nicht überraschend war Saxon viel fundierter als ich. Ich ja nur aus der Sicht des dummen Flugviehs.
von Paul Breitner
Do 27. Sep 2018, 13:17
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Gestern gab es zum wiederholten Mal (dreimal in einem Jahr) eine Terminalräumung/Sperrung weil ein Pärchen unkontrolliert durch die Kontrolle kam. Keine Ahnung was da schief läuft. Mein Flieger würde an eine Aussenposition umgeleitet und ich habe meinen Folgerermin dadurch um eine Stunde verpasst. D...
von Paul Breitner
Do 27. Sep 2018, 11:53
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 537

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Ich konnte es trotz des Flughafens München und seiner miesen Security live und alleine verfolgen. Das war das erste Spiel des Blubbs, in dem sie meine Erwartungen erfüllt haben.
von Paul Breitner
So 23. Sep 2018, 12:13
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Schalke 04 - Bayern München

Wenn alle Mannschaften so an das Spiel mit Bayern rangehen wie Schalke am Anfang: gute Nacht. Wenn es alle so machen wie Schalke ab Minute 30 und vor allem in der zweiten Halbzeit , könnte es knapper werden.
von Paul Breitner
Sa 15. Sep 2018, 20:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)

Ich wollte kein Mimimi machen, sondern hier ein Beispiel reinschreiben, wo es auch Bayern trifft mit knappen Entscheidungen. Kann ich dann gleich beim Thema Bayernbonus das nächste Mal zitieren.

Die Verletzungen sind schlimm. Unser Kader ist sehr dünn für die Menge an spielen. Besonders defensiv.
von Paul Breitner
Sa 15. Sep 2018, 16:34
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)

Für alle, die Fragen, warum immer Bayern bevorzugt wird: Den Handelfmeter hat Bayern in den letzten 2 Jahren nicht bekommen. Der Ball springt vom Knie an die Hand. Aus 30 cm. Aber Hand verstehe ich sowieso nicht mehr. Die Wiederholung des Elfers für Bayern wurde ja neulich auch kritisiert. Die Szene...
von Paul Breitner
Sa 1. Sep 2018, 21:11
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 898

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Ach Pippo.

Nachdem sowohl bei der WM als auch in den letzten Jahren auch in anderen Spielen der Ballbesitzfussball doch teilweise ganz ordentlich bekämpft wurde erwartet man halt mehr als nur 90min Schadenbegrenzung.
von Paul Breitner
Sa 1. Sep 2018, 20:20
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 898

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Gegen ein 1-10-0-0 souverän gewonnen.

Der VfB kein Gegner heute.
von Paul Breitner
So 26. Aug 2018, 15:20
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 1167

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

Es ist die Südkurve. Die Süd steht in Dortmund. (Muss ich leider auch vielen Bayernfans sagen). Wie wir kurz davor standen den Rückstand zu kassieren interessiert mich ja schon, wo ich mich gerade an eine unter 1 liegende Anzahl von Torchancen der Hoffenheimer nach dem 1:1 erinnern kann... aber egal...

Zur erweiterten Suche