Die Suche ergab 777 Treffer

von Panenka
Do 4. Okt 2018, 04:10
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2362
Zugriffe: 516256

Re: Tagesgeschäft

Ich weiss nicht. Wenn man die Spieler so hört, klingt das wie der BVB in der Vorsaison, als nach dem Glanzstart der Einbruch kam.
von Panenka
Sa 29. Sep 2018, 20:40
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 384

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Es scheint, als hätten sie mit Alcacer einen guten Kauf getätigt.
von Panenka
Sa 29. Sep 2018, 00:05
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 384

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Saxon hat geschrieben:Ja mei. Jede Niederlage des Rekordlangweilers ist natürlich schön (Danke, Hertha). Dennoch habe ich keine Zweifel, dass es um den Titel auch dieses Jahr kein Rennen geben wird.

Ich mag mir noch keine Hoffnungen auf eine spannende Saison machen, aber träumen darf man ja.
von Panenka
Do 20. Sep 2018, 18:37
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2362
Zugriffe: 516256

Re: Tagesgeschäft

Hier war irgendwo noch ein anderer Thread mit einem Link, der die Sache ganz gut beschreibt: der Bayern-Kader ist dieses Jahr etwas dünner besetzt, weil der sportliche Bereich das so entschieden hat, und nun wird man eben nervös, weil sich so früh in der Saison Spieler verletzt haben. Falls das wirk...
von Panenka
Mi 19. Sep 2018, 17:27
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Bayern München - Bayer Leverkusen (3. Spieltag)

http://m.spiegel.de/sport/fussball/bayern-muenchen-karl-heinz-rummenigge-und-die-foul-debatte-kommentar-a-1228857.html Passender Kommentar. Haben wir eigentlich schon einen Smilie für Uhrenkalle? Der Schiri soll halt präventiv wirken und die Spieler vom Platz stellen, bevor sie jemanden foulen könn...
von Panenka
Fr 7. Sep 2018, 16:52
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2362
Zugriffe: 516256

Re: Tagesgeschäft

Hat man nach Mourinhos Verurteilung ihm eigentlich schon ein Vertragsangebot zugesendet?
von Panenka
Sa 25. Aug 2018, 15:56
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 665

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

Wie jemand so schön bemerkte: Timo Werner erlebt seit Jahren einen Shitstorm, aber "Ribery nahm das Geschenk an".
Schön, dass der unfaire Pisser seit Jahren mit allem durchkommt.
von Panenka
Mo 20. Aug 2018, 17:52
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1188
Zugriffe: 248642

Re: Uli

von Panenka
Do 16. Aug 2018, 20:00
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 1282

Re: Supercup 2018/2019

1. Bayern 2. BVB 3. Schalke 4. Wolfsburg ... 17. Freiburg 18. Mainz Wolfsburg auf Platz vier. :lol: Freiburg und Mainz als Absteiger. :rolleyes: Wolfsburg wird nächste Saison die Überraschungsmannschaft. Das hängt wohl davon ab, wieviel Saison noch übrig ist, wenn sie Labbadia gefeuert haben. Und s...
von Panenka
Di 14. Aug 2018, 00:31
Forum: AG-Intern
Thema: Josep „Pep“ Guardiola i Sala
Antworten: 174
Zugriffe: 53447

Re: Josep „Pep“ Guardiola i Sala

Ich war etwas überrascht, dass Pep verlängert hat. Vermutlich hat er dort den Alleinherrscher-Status, den er braucht.
von Panenka
Mo 13. Aug 2018, 16:08
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 1282

Re: Supercup 2018/2019

Ich habe gelesen, dass Wagner sich mal wieder zum Horst gemacht hat. War es lustig?
von Panenka
Mi 30. Mai 2018, 18:46
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1178
Zugriffe: 259459

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Werner ist für mich nicht gleichwertig, ist aber noch entwicklungsfähig. Stürmer, die jetzt bereits konstant treffen, sind eben eher in Lewandowskis Alter und nichts für einen Umbruch.
von Panenka
Mi 30. Mai 2018, 17:49
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1178
Zugriffe: 259459

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Saxon hat geschrieben:Der beste deutsche Stürmer spielt doch eh schon da.

Ich weiss nicht, wie er reagieren wird, sollte für Lewandowski ein Nachfolger geholt werden anstatt ihn zum Stammspieler zu machen. :watchful:
von Panenka
Mi 30. Mai 2018, 16:31
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1178
Zugriffe: 259459

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Der Markt ist ja verrückt genug, um auch noch für einen 29-jährigen Unmengen zu kassieren (siehe Higuaín), aber es wird nicht leicht, ihn zu ersetzen. Darum würd ich bei noch 3 Jahren Vertragslaufzeit auch unter 120 Millionen gar nicht anfangen zu verhandeln. Sein Berater war ja so freundlich, ihn ...
von Panenka
Mi 30. Mai 2018, 15:49
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1178
Zugriffe: 259459

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Der Markt ist ja verrückt genug, um auch noch für einen 29-jährigen Unmengen zu kassieren (siehe Higuaín), aber es wird nicht leicht, ihn zu ersetzen.
von Panenka
Mi 23. Mai 2018, 15:12
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 4135

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Man munkelt, Wagner habe seine Lederhose nach dem Photo einem Fan zugeworfen.
von Panenka
So 20. Mai 2018, 17:39
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 4135

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Ich finde es traurig für die Spieler, dass der Verein mittlerweile so weit ist, dass die Meisterschaft nichts mehr bedeutet. Die Spieler sprechen von leeren Händen nach der Saison und haben keine Lust mehr auf ihren Balkonempfang. Vielleicht sollte man so ehrlich sein und den auch abblasen. Zu Wagne...
von Panenka
So 20. Mai 2018, 00:57
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 4135

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Mich freut es für Frankfurt, dass sie aus dieser eigentlich guten Saison etwas mitnehmen konnten. Keine Ahnung, wie das mit Kovac wird, aber ich sehe keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. Mit den alternden Stars wird vermutlich jeder Coach seine Probleme haben ausser drei oder vier Trainern i...
von Panenka
So 13. Mai 2018, 16:44
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2362
Zugriffe: 516256

Re: Tagesgeschäft

Feiern kann man ja, aber halt ohne Schale. Es kann ja gut passieren, dass man sie sonst über mehrere Spieltage hinweg durchs Land schickt, weil nur die mathematische Chance besteht. Ist doch unpraktisch.

Zur erweiterten Suche