Die Suche ergab 879 Treffer

von Panenka
Fr 15. Nov 2019, 13:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

https://www.der-postillon.com/2019/11/h ... ZOjNpSGgI4

Der Postillon mit Hoeness' besten Zitaten. :D
von Panenka
Fr 15. Nov 2019, 13:27
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Nach der Logik kann der e.V. auch nicht Artikel1 GG für sich reklamieren, weil es ein Verein und kein Mensch ist. :P
von Panenka
Di 12. Nov 2019, 13:13
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Ich halte es ihm auch zugute, dass er die einzelnen Spieler sehr gut weiterentwickelt. Das Problem ist einfach, dass der in der Summe ziemlich viele Jungspunde auf den Schlüsselpositionen hat und die wenigen gestandenen Spieler zum Teil keine Führungspersonen sind. Das gilt für mich besonders für Re...
von Panenka
Di 12. Nov 2019, 10:53
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Ich habe das auch ziemlich souverän im Gedächtnis. Allerdings muss man schon sagen, dass sie unter Tuchel ebenfalls nur Kandidat auf Platz 2 waren und er nun bei PSG keine Fortschritte macht. Unter Favre hatten sie in der letzten Saison einen starken Lauf, aber konstante Leistung ist nicht in Sicht.
von Panenka
Mo 11. Nov 2019, 19:32
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Das liegt m.E. auch am Kader. Da hast du Hummels und danach die grosse Auswahl an feinen Technikern, zum echten Rackern vielleicht gerade noch den Witsel. Ich halte die Verteidigung und auch den Grossteil des Mittelfelds für zu zweikampfschwach, um gegen starke Gegner zu bestehen.
von Panenka
Mo 11. Nov 2019, 17:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Mit solchen Spielen sehe ich sie auch nicht im erweiterten Kreise der Kandidaten. Eigentlich hatten sie ja ein Erfolgserlebnis gegen Inter, aber es scheint ja einiges nicht zu stimmen, wenn man sich dann so in einem Topspiel verkauft. Für die Bayern sieht es nun erstmal ganz gut aus, solange Flick s...
von Panenka
Sa 9. Nov 2019, 21:17
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Mal wieder eine richtige Watsche abgeholt.
von Panenka
Sa 9. Nov 2019, 14:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

So wie der BVB und die Bayern drauf sind, könnte ich mir ein 0:0 vorstellen.
von Panenka
Fr 8. Nov 2019, 22:47
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Vielleicht war er auch nie ein ernsthafter Kandidat, bei seinem Alter und wenn man bedenkt, dass seine Glanzzeit 15 Jahre zurückliegt. Aber es hat mich schon überrascht, wie es bei Tuchel damals durch die Öffentlichkeit ging, das wäre früher undenkbar gewesen. KHR muss ja nicht vor jedes Mikro sprin...
von Panenka
Fr 8. Nov 2019, 22:11
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

https://www.kicker.de/762208/artikel/we ... ckgerufen_

Egal, wie herum es war, in einer Sache gebe ich Wenger Recht: früher ging sowas wesentlich eleganter und geräuschloser.
von Panenka
Mo 4. Nov 2019, 02:38
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Also anerkannte Trainer, deren Spielidee zum jetzigen Kader passen würde, fallen mir kaum welche ein. Das sollte vor der nächsten Verpflichtung besser überdacht werden als alleine der Name.
von Panenka
So 3. Nov 2019, 21:57
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Sie wollten doch den Kerl von Ajax haben. Obwohl man auch sagen muss, dass es ausser Pep und Heynckes fast jeder Trainer schwer hatte.
von Panenka
So 3. Nov 2019, 00:52
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Aus dem gleichen Grund, weshalb Zidane diese Daison fast rausgeflogen wäre. Mit dem Kader muss man besser spielen.
von Panenka
Sa 2. Nov 2019, 17:21
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2533
Zugriffe: 804998

Re: Tagesgeschäft

Das sollte es für Kovac gewesen sein.
von Panenka
Mo 28. Okt 2019, 13:41
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1262
Zugriffe: 407159

Re: Spielermaterial - gestern und heute

https://www.kicker.de/761243/artikel/ru ... S-Tbebc#fb

Ribéry, wie man ihn aus der BL kennt.
von Panenka
Mi 23. Okt 2019, 15:41
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1262
Zugriffe: 407159

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Mir ist nicht ganz klar, warum laut Hasan die Verletzung von Hernandez irgendwas mit dem Spiel in der NM zu tun haben sollte. Er hat sich am Knöchel verletzt und hatte vorher was am Knie. :ratlos:
von Panenka
Mo 21. Okt 2019, 22:35
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Und vergessen wir mal nicht, dass KHR und Hoeness interveniert haben, damit Kovac weniger rotiert...
von Panenka
Mo 21. Okt 2019, 22:34
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Hummels hat doch im Grunde die ganze Rückrunde gespielt, Boateng recht viel, aber mit einem deutlich schlechteren Notenschnitt. Demontiert werden Boateng und Müller von Hoeness, Kovac stellt nach seinen eigenen Massgaben auf. Ich finde nicht, dass 17 Einsätze wenig sind auf einer Position, wo auch n...
von Panenka
Mo 21. Okt 2019, 19:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Bei Hummels gebe ich dir Recht, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher. James wollte am Ende keiner bezahlen, was ich sehr Schade finde, den mag ich richtig gerne. Ich denke, er wäre geblieben, wenn ihm das jemand angeboten hätte. Sanches hat bei ihm eigentlich recht viele Chancen bekommen, abe...
von Panenka
Mo 21. Okt 2019, 18:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB
Antworten: 19
Zugriffe: 583

Re: 19/20 - 8. Spieltag #FCAFCB

Laut Hoeness verschwindet das Problem, wenn Martinez wieder spielt. Mich wundert aber, dass er über den Winter hinaus mit Boateng zu planen scheint. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der noch lange bleibt.

Zur erweiterten Suche