Die Suche ergab 822 Treffer

von Panenka
So 19. Mai 2019, 14:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2435
Zugriffe: 689513

Re: Tagesgeschäft

Es war zumindest mal wieder spannend. Nun müssen wir abwarten, ob der BVB seine junge Truppe weiterentwickeln kann und wie der Umbruch bei den Bayern so läuft. In der Auslandspresse wird übrigens einiges über van Bommel als Nachfolger von Kovac geschrieben.
von Panenka
Sa 18. Mai 2019, 18:09
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2435
Zugriffe: 689513

Re: Tagesgeschäft

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
von Panenka
Di 9. Apr 2019, 22:16
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Oder sie holen zwei Punkte auf und dann ist das Verhältnis Latte. Wie gesagt, die machen mir beide nicht den Eindruck, 5 Spiele in Folge zu gewinnen. Das geht schon mit Bremen und Düsseldorf los.
von Panenka
Di 9. Apr 2019, 17:44
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Ich finde das Restprogramm ziemlich gleich. Und ich glaube, dass keine der beiden Mannschaften ohne Punktverlust durchkommt.
von Panenka
So 7. Apr 2019, 13:17
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Zumindest war Favre im Anschluss ehrlich: schlecht aufgestellt, Gegner überlegen, Lehrstunde.
von Panenka
Sa 6. Apr 2019, 20:57
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 443

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Starker Sieg und sie bleiben am Ball. Diese Saison ist eine echte Wundertüte von Spieltag zu Spieltag.
von Panenka
Di 2. Apr 2019, 20:52
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Ich denke, da sieht man aber halt auch den Hauptgrund: für Robben un Ribéry kriegt man keinen Cent mehr, weil sie vermutlich ihre Karriere beim Verein beenden. Darum kommt eben nicht viel in die Kasse an Transfererlösen, sondern eher an CL-Geldern.
von Panenka
Di 2. Apr 2019, 17:20
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Kroos wurde auch erst bei Madrid zum echten Star. Ich sehe bei den Transfersummen auch noch einen echten Anstieg im Vergleich zu 2012 oder 2013. Shaqiri hat es bei den Bayern nicht geschafft und hatte doch auch noch fehlgeschlagene Leihgeschäfte oder so. Er hätte ebenso ein Jahr später in einer 2. L...
von Panenka
Di 2. Apr 2019, 16:04
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Schweinsteiger war zu dem Zeitpunkt doch schon körperlich auf. Bei den anderen Fällen ist es schon schwieriger. Shaquiri haftete es an, dass er sich nie richtig durchsetzen konnte, Mandzukic wäre heute sicher mehr wert in der gleichen Situation, aber damals als lediglich "guter" Spieler in...
von Panenka
Di 2. Apr 2019, 14:58
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Vielleicht nicht auf dem Höchstwert, aber Marktwert war es bestimmt. Es wurden ja selten Stammspieler verkauft, mit denen man zufrieden war, da ist es schon klar, dass sie in dem Moment nicht in Bestform waren.
von Panenka
Fr 29. Mär 2019, 13:45
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1195
Zugriffe: 332764

Re: Uli

Wenn Uli abtritt, möchte er einen Verein hinterlassen, der "der Gesellschaft Werte vermittelt". Abtreten scheint mir dafür der erste Schritt in die richtige Richtung.
von Panenka
Do 28. Mär 2019, 13:48
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Es ist eben auch viel Hype dabei. Pavard ist en guter Spieler, ist auch im französischen Team und hat ein tolles Tor bei der WM erzielt, aber man muss mal sehen, ob das wirklich so ein grosser Name wird. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Bundesliga entweder solche Gelder wie in Eng...
von Panenka
Do 28. Mär 2019, 12:29
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

@Fischkopp: all diese Merkmale treffen auch auf Pavard zu, der kostet aber keine 80 Millionen. Nun spielt der auch nicht bei Atlético, aber derartige Summen für einen Defensivspieler sieht man nun wirklich nicht alle Tage. Er mag ein toller Spieler sein, aber ich halte den Preis immer noch für zu ho...
von Panenka
Do 28. Mär 2019, 00:22
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Den Preis kann ich mir auch kaum erklären.
von Panenka
Mi 13. Mär 2019, 22:49
Forum: Champions League - Saison 2018/19
Thema: FC Bayern - Liverpool
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: FC Bayern - Liverpool

Tja.
von Panenka
Di 29. Jan 2019, 23:37
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Das Thema Hudson-Odoi scheint nun doch noch nicht durch zu sein und bei Chelsea kriegt er nun mehr Einsatzzeiten. Oder wie es 11 Freunde zusammenfassen: Fazit des Salihamidzicschen Transferwinters: - Ankündigung, dass Hudson-Odoi auf jeden Fall kommen wird. - Ankündigung, dass Bayern auf jeden Fall ...
von Panenka
Sa 19. Jan 2019, 03:57
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: TSG Hoffenheim - Bayern München
Antworten: 7
Zugriffe: 505

Re: TSG Hoffenheim - Bayern München

1:3! Ein ungefährdeter Sieg zum Rückrundenauftakt. Nach der zwischenzeitlichen Krise sind die Bayern ergebnistechnisch wieder voll in der Spur. Jetzt wird es darauf ankommen, ob die Dortmunder ihre Form aus der Hinrunde bis zum Ende der Saison halten können. Morgen abend in Leipzig der erste größer...
von Panenka
Mi 9. Jan 2019, 15:59
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Ich denke, da muss man einfach abwarten. Bisher ist er eine Wundertüte. Kann gut laufen oder als Breno enden.
von Panenka
So 6. Jan 2019, 11:19
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1226
Zugriffe: 346565

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Salihamidzic nahm Ribéry in Teilen auch in Schutz. "Er hat nichts bezahlt, er wurde eingeladen. Weil das falsch dargestellt wurde, wurde Franck aufs Übelste beschimpft und beleidigt." Wenn überhaupt, und wenn das einen Unterschied machen würde, wer den Kram bezahlt: "weil Franck das ...
von Panenka
Sa 1. Dez 2018, 03:33
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1195
Zugriffe: 332764

Re: Uli


Zur erweiterten Suche