Die Suche ergab 896 Treffer

von Panenka
Do 25. Jun 2020, 20:33
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

Eben, da spielt vieles rein. Bremen hätte gegen Mainz gewinnen müssen, nun kann man nur noch hoffen und bangen. Und selbst im besten Fall käme dann noch die Relegation. Für mich war das völlig unnötig, aber mehr hat man auch nicht verdient nach so einer Saison. :(
von Panenka
Mi 24. Jun 2020, 20:23
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

Man könnte auch sagen, dass die Gegner des BVB einfach besser waren und deshalb nicht abgestiegen sind. :D Vorwürfe kann man machen, wenn sie mit einer Graupenmannschaft antreten. Wenn es danach ginge, wer sich am Ende dennoch rettet, kann man ja sonst auch sagen, dass die 3 Punkte von Mainz sowieso...
von Panenka
Di 23. Jun 2020, 19:57
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

So, mal eben was gegoogelt: Mai 2015 gegen Freiburg verloren, als man schon als Meister feststand. Freiburg fehlte am Ende nur 1 Punkt auf die Relegation. Alle anderen Niederlagen waren im Abstiegskampf nicht relevant, Unentschieden haben ich nicht gesucht. Es wurden zwar in fast jeder Guardiola-Sai...
von Panenka
Di 23. Jun 2020, 18:00
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

Ich hab das jetzt auch nicht mehr genau auf dem Schirm, aber irgendwas war da, weil die Bayern noch in der CL spielten und die Meisterschaft durch war. Ist nicht schön, kommt aber halt vor. Ich glaube, beim BVB ist es dagegen oft mehr Unvermögen, denn die schicken ja keine B-Elf auf den Platz.
von Panenka
Mo 22. Jun 2020, 20:19
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

Mich kotzt es einfach nur an, wie der BVB fast jedes Jahr in den Abstiegskampf eingreift. Ich hätte auch lieber Mainz statt Werder da unten drin gesehen, aber genau deswegen werdet Ihr Meister. Weil Euch sowas eigentlich nicht passiert. Ich denke, dass ist einer der Knackpunkte. Einfach mal hier sc...
von Panenka
Do 18. Jun 2020, 06:24
Forum: Das aktuelle Spiel
Thema: Coronavergeisterte Saison 19/20
Antworten: 35
Zugriffe: 2387

Re: Coronavergeisterte Saison 19/20

Es bleibt eben dabei, Bayern muss fast alles falsch machen und ein Konkurrent fast alles richtig, da man mittlerweile bummelig 75 oder 80 Punkte braucht, um Meister zu werden. Im Grunde reichen dann auch eher mittelmäßige Leistungen im Management, um weiter die Meisterschaften nach Hause zu bringen....
von Panenka
Do 9. Jan 2020, 15:24
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Immer wieder toll, diese Pressekonferenzen aus Doha mit den Leuten auf dem Thron. :D
von Panenka
Mo 6. Jan 2020, 18:05
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 486969

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Hm, scheint ja prima zu laufen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Nûbel Einsatzzeiten versprochen wurden, ohne auch nur mit Neuer darüber zu reden.

https://www.kicker.de/766534/artikel/ne ... _szenarien
von Panenka
Mo 6. Jan 2020, 13:15
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 486969

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den überhaupt verstehe. Gut, er ist ablösefrei, aber ich bin mir bei ihm nicht so sicher, ob er überhaupt das Zeug zum Stammtorhüter hat. Zumindest kein Vergleich zu Neuer damals.
von Panenka
Fr 13. Dez 2019, 16:38
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 486969

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Nein, aber gerade mal gesucht und hört sich ganz interessant an.
von Panenka
Do 12. Dez 2019, 19:54
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 486969

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Mir war das jetzt neu, insbesondere was die Mithilfe der Landesregierung angeht.
von Panenka
Do 12. Dez 2019, 13:35
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 486969

Re: Spielermaterial - gestern und heute

https://www.nzz.ch/sport/die-kriminelle-kehrseite-des-fc-bayern-die-einnahmen-flossen-in-die-taschen-der-stars-oder-wurden-bei-einer-zwischenlandung-in-der-schweiz-deponiert-ld.1527671 Ich lass das mal hier. Ziemlich interessant, wie der Freistaat bei der Steuerhinterziehung aktiv geholfen haben sol...
von Panenka
So 8. Dez 2019, 14:01
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Er hat den Kaderumbruch mitzuverantworten (und mitverbockt).
von Panenka
Sa 7. Dez 2019, 21:50
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Also ich hab Probleme, dem Video zusehen, wer von den beiden den Ball berührt hat, und wenn es nicht Martínez war, wäre es interessant zu sehen, wie es danach weiterging. Ein Punkt mehr hätte den Bayern aber auch nicht so viel genützt. Kovac mag nicht gepasst haben, aber 50 % der Probleme gehen auf ...
von Panenka
Sa 7. Dez 2019, 17:35
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Flick raus!
:D
von Panenka
So 1. Dez 2019, 18:41
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Leverkusen
Antworten: 4
Zugriffe: 1725

Re: Leverkusen

Glücklich war es bestimmt, aber Bayer hatte ja auch Chancen und eben perfekt gekontert. Es kann sie ja nicht jeder überrollen wie Frankfurt.
von Panenka
Mi 27. Nov 2019, 17:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Laut lokalen Medien hat sich Pochettino bereits mit den Bayern zu Gesprâchen getroffen.
von Panenka
Fr 15. Nov 2019, 13:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

https://www.der-postillon.com/2019/11/h ... ZOjNpSGgI4

Der Postillon mit Hoeness' besten Zitaten. :D
von Panenka
Fr 15. Nov 2019, 13:27
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Nach der Logik kann der e.V. auch nicht Artikel1 GG für sich reklamieren, weil es ein Verein und kein Mensch ist. :P
von Panenka
Di 12. Nov 2019, 13:13
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 959110

Re: Tagesgeschäft

Ich halte es ihm auch zugute, dass er die einzelnen Spieler sehr gut weiterentwickelt. Das Problem ist einfach, dass der in der Summe ziemlich viele Jungspunde auf den Schlüsselpositionen hat und die wenigen gestandenen Spieler zum Teil keine Führungspersonen sind. Das gilt für mich besonders für Re...

Zur erweiterten Suche