Die Suche ergab 848 Treffer

von Panenka
Sa 10. Aug 2019, 13:02
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Ähm, Perisic? Nun ja....
von Panenka
Fr 9. Aug 2019, 17:12
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Guardiola beklagt sich über sein Verletzungspech bei ManCity. Ist das nicht langsam ein roter Faden in seiner Karriere?
von Panenka
Fr 9. Aug 2019, 04:11
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Wenn es gut läuft, vielleicht zur Rückrunde. Aber man wird sehen, vielleicht wäre es sinnvoller, sich umzuorientieren.
von Panenka
Do 8. Aug 2019, 22:42
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Ich glaube nicht, dass er vom Tisch ist, vielleicht wird er jetzt erst bezahlbar. Aber in diesem Kalenderjahr käme er nicht mehr zum Einsatz.
von Panenka
Do 8. Aug 2019, 18:33
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Cancelo wird auf Trasnfermarkt.com als rechter Verteidiger geführt. Selbst wenn er der Ersatz sein sollte, muss man bedenken, dass Sané trotz guter Leistungen und viel Talent eher erweiterter Stammspieler war: 1800 Minuten letzte Saison in der PL gespielt, das ist weniger als in der vorigen Saison, ...
von Panenka
So 4. Aug 2019, 18:23
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Da ist was dran. Die Vereine, die jeden Betrag zahlen können, haben entweder Mäzene, galaktische Einnahmen durch Fernsehvermarktung oder Konzerne oder Investoren im Rücken. Oder man baut die Leute selber auf und nach einer tollen Saison wird der ganze Kader aufgekauft, wie bei Ajax. Ich persönlich k...
von Panenka
So 4. Aug 2019, 14:45
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Natürlich können sie das Geld auch einfach ausgeben und das hohe Gehalt bezahlen, ohne jemanden abzugeben. Das wäre dann ein Vorstoß in neue Dimensionen und auch die Wassermarke für die Zukunft. Meiner Meinung nach wäre es vernünftiger, bei dem aktuell eher dünnen Kader für das Geld zwei Spieler zu ...
von Panenka
Sa 3. Aug 2019, 16:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Das wäre eine Möglichkeiit. Oder vielleicht ein Tauschpaket. Die Summen sind zumindest krass, und Sanè ist zwar bekannt, aber nun auch nicht so sehr, dass man ihn quasi komplett aus der Vermarktung finanzieren könnte.
von Panenka
Sa 3. Aug 2019, 02:16
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Ich bin mal gespannt. City fordert angeblich 137 Millionen Pfund, das Gehalt würde wohl auch neue Dimensionen erreichen, andererseits wäre er 2021 frei und verlängert im Moment zumindest nicht. Das wird zwar bestimmt nicht der Endpreis, aber schon teurer als 100 Millionen. Für so viel Kohle sollte m...
von Panenka
Mi 31. Jul 2019, 23:46
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Pep hat sich konkret über Rummenigges Aussage vor einer Woche beschwert, über Kovac hab ich dagegen nichts gehört. Kovac galt bisher immer als Wunsch vom Uli, während KHR im über die Saison hinweg Knüppel zwischen die Beine geworfen hat. Kovacs Kommentar finde ich weiterhin sehr harmlos und viel wei...
von Panenka
Mi 31. Jul 2019, 18:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Mein Gesamteindruck ist, dass das alles schon mal souveräner war. Früher hat man von den Transfers so gut wie nix gehört und dann waren sie einfach da. Mittlerweile bekommt man schon lange im voraus mit, wen sie alles haben wollen (und so natürlich auch, wann es denn nicht klappt). Noch vor ein paar...
von Panenka
Mi 31. Jul 2019, 16:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ablöse steigt, weil Kovac sagt, er sei zuversichtlich. Rummenigge äussert sich doch selber sehr oft zu Transfers, die noch gar nicht sicher sind. Wenn man das mal mit den Aussagen zu Hudson-Odoi vergleicht, wo der Zug anscheinend endgütlig abgefahren ist, Braz...
von Panenka
Mi 31. Jul 2019, 12:19
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

Wenn man ihn ernsthaft haben möchte, hat Kovacs Aussage doch keinen Einfluss, das Interesse war seit Wochen bekannt. Für mich ist das nur persöbliche Abneigung.
von Panenka
Mi 31. Jul 2019, 00:36
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 757786

Re: Tagesgeschäft

KHR möchte wohl sicherstellen, dass Kovac so angeschlagen wie möglich in die Saison geht. :watchful:
von Panenka
Do 25. Jul 2019, 00:54
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1213
Zugriffe: 366778

Re: Uli

Da stimme ich CoG und Paul zu. Die gesamte Amtszeit nach der Haftstrafe war komplett überflüssig. Irgendwie wirkt er seitdem wie aus der Zeit gefallen. Hätte er das mal gelassen.
von Panenka
Fr 12. Jul 2019, 18:07
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1253
Zugriffe: 382073

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Jetzt kann es mit dem Dominoeffekt ja losgehen: Grieszman geht zu Barcelona, dort sind schon Messi und Suarez, bleibt also nur der andere Flügel, wo schon Coutinho und Dembele spielen, und Neymar kommt vielleicht noch dazu.
von Panenka
Do 27. Jun 2019, 12:23
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1253
Zugriffe: 382073

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Man wird sehen, wie es mit der Disziplin aussieht, da gab es in Barcelona einige Probleme. Ich bin übrigens überrascht, dass Bayern Kabak nicht bekommen hat und er lieber zu Schalke geht.
von Panenka
Mi 26. Jun 2019, 23:12
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1253
Zugriffe: 382073

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Dembelé auf der Liste? Was kann da schon schiefgehen...
von Panenka
Mo 24. Jun 2019, 20:49
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1253
Zugriffe: 382073

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Er teilte sich die Position mit Ribéry, der da auf 25 Einsätze kam, Coman auf 21. Ich würde da lieber den Spieler fördern, der nich am Karriereende steht.
von Panenka
Mo 24. Jun 2019, 19:59
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1253
Zugriffe: 382073

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Generell finde ich die Transfers gar nicht so schlecht, aber sie sind häufig so inkonsequent. Bei Sanches muss man sich mal entscheiden, ob man ihn nun selbst entwickeln will, oder nur verleihen, oder lieber verkaufen. Der Mittelstürmer ist schon seit Jahren ein Thema, weil da nur Lewandowski steht,...

Zur erweiterten Suche