Die Suche ergab 333 Treffer

von tarantino
Mo 30. Okt 2017, 22:09
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 19153

Re: RB Leipzig - Bayern München

Naja bei allem Hass gegen Red Bull, Rangnick war einer der ersten Trainer, die auf Pressing und Viererkette gesetzt haben. Mit Ulm aus der Regionaloiga, in die Bundesliga war nun wirklich keine Selbstverständlichkeit.
von tarantino
Di 10. Okt 2017, 21:30
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 916558

Re: Tagesgeschäft

Sollte es wirklich auf Nagelsmann hinauslaufen, sehe Ich schwarz. Hoeneßist doch sonst auch nicht so blauäugig.
von tarantino
Do 5. Okt 2017, 10:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 916558

Re: Tagesgeschäft

Tuchel wäre sportlich besser gewesen. So bleibt es wohl erstmal bei der Wohlfühloase für die Stars.
von tarantino
Sa 30. Sep 2017, 14:42
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 916558

Re: Tagesgeschäft

Ehrlich gesagt frage Ich mich heute noch was die Ultras da geritten hat mit Kraft. Niemals hatte der Bayern Niveau. Ich hoffe entweder auf Tuchel oder einen holländischen Trainer. Wir spielen seit van Gaal Ballbesitz und so soll es auch bleiben. Wer nicht zu so einer Mannschaft passt ist Klopp, Mour...
von tarantino
Do 28. Sep 2017, 16:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 916558

Re: Tagesgeschäft

Klar würde Tuchel taktisch zur Mannschaft passen. Die Frage ist, wie er mit Rummenigge und Hoeneß klarkommt.
von tarantino
Sa 29. Apr 2017, 19:35
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 466024

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Paul Breitner hat geschrieben:Ich könnte gerade heulen, wenn ich sehe, wie der Kimmich heute spielt. Der statt Alonso in Madrid und wir gewinnen.

Lieber für Vidal einwechseln, 11 gegen 11 hätten wir sie besiegt.
von tarantino
Fr 28. Apr 2017, 12:04
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 466024

Re: Spielermaterial - gestern und heute

CoG hat geschrieben:Bayern zieht die Option bei Coman und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2021 aus.

Wenn jetzt noch mit Thiago verlängert wird, dann sind die Weichen für die Zukunft gestellt.

Was für eine Zukunft. Bevor er nicht 30 wird hat er bei Carlo keine Chance.
von tarantino
So 9. Apr 2017, 22:41
Forum: DFB-Pokal - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund (Pokalhalbfinale)
Antworten: 29
Zugriffe: 13481

Re: Bayern München - Borussia Dortmund (28. Spieltag)

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!
von tarantino
Fr 7. Apr 2017, 10:39
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: TSG Hoffenheim - FC Bayern München (27.Spieltag)
Antworten: 14
Zugriffe: 6959

Re: TSG Hoffenheim - FC Bayern München (27.Spieltag)

Im Sommer ist Mario Gomez ablösefrei. Der wäre perfekt. Und Schweinsteiger ist ja nicht mehr da, so dass er ja wieder zu uns kann. Nicht schon wieder diese merkwürdigen Soap Geschichten. Gomez ging weil er nicht mehr die Nummer 1 im Sturm war. Zudem haben die beiden auch zum Schluss Arm in Arm geju...
von tarantino
Do 30. Mär 2017, 11:42
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 916558

Re: Tagesgeschäft

Bei Lell gibt es doch seit Jahren Anschuldigungen von Ex-Freundinnen, dass er gerne mal mit seiner Hand ausholt. Das wäre eine Story. Aber ob er im privaten Bereich Drogen nimmt, ist mMn wirklich uninteressant.
von tarantino
Mi 8. Mär 2017, 12:46
Forum: Champions League - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - FC Arsenal
Antworten: 56
Zugriffe: 21494

Re: Bayern München - FC Arsenal

Witzig ist, dass sich Wenger offenbar über die rote Karte aufgeregt hat und nicht über das Abseits. Das Abseits habe ich ehrlich gesagt erst heute morgen bemerkt. War auch recht schwer für den Schiri. Rot war meiner Meinung nach logisch, wenn auch nicht gerade meine Lieblingsregel. Lewa geht allein...
von tarantino
Do 2. Mär 2017, 21:46
Forum: DFB-Pokal - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Schalke 04 (Viertelfinale)
Antworten: 13
Zugriffe: 6042

Re: Bayern München - Schalke 04 (Viertelfinale)

Was soll man zu dem Spiel sagen? Offensichtlich hatte Bayern gestern verinnerlicht, dass das Torverhältnis im Pokal nichts bedeutet. Im Ernst: der FC Schhxxxe 04 zeigte gegen uns, was es heißt trotz frühem Rückstand weiterzumachen. Bis zum 0:3 nicht auf dem Platz, hat man danach dann gekämpft. Der ...
von tarantino
Sa 18. Feb 2017, 18:58
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)
Antworten: 49
Zugriffe: 21513

Re: Hertha BSC - Bayern München (21. Spieltag)

FRED hat geschrieben::lol:

Es wurde solange (nach-)gespielt, bis die :plakatbrown: noch den Ausgleich machen...

Warum bin ich nicht überrascht? :ratlos:

Was für eine langweilige Liga! :sleep:

Frag dich lieber mal warum die Robben (!!) Im Strafraum ganz frei lassen.
von tarantino
So 12. Feb 2017, 06:21
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: FC Ingolstadt- Bayern München (20. Spieltag)
Antworten: 18
Zugriffe: 8260

Re: FC Ingolstadt- Bayern München (20. Spieltag)

Mir hängt der Ancelotti Fußball langsam echt zum Hals raus. Selbst wenn wir jedes Spiel so 1:0 gewinnen würden, wäre mir attraktiverer Fußball mit weniger Punkten lieber. Wie man nach 7 Jahren Ballbesitz ausgerechnet den Sacchi Schüler holen kann, unbegreiflich. Zeigt auch die planlosigkeit im Vorst...
von tarantino
Di 31. Jan 2017, 09:16
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Werder Bremen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 10
Zugriffe: 5490

Re: Werder Bremen - Bayern München (18. Spieltag)

Kann sein. Spannend wäre zu wissen, wann es die unberechtigten Elfer gibt. Wenn es schon 2:0 oder 3:0 steht für Euch, dann diskutiert da auch keiner drüber. Das spielt doch nicht die geringste Rolle, wie es da steht. Wenn in Freiburg und Bremen korrekt gepfiffen worden wäre, dann würde sich keiner ...
von tarantino
Di 31. Jan 2017, 09:15
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Werder Bremen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 10
Zugriffe: 5490

Re: Werder Bremen - Bayern München (18. Spieltag)

CoG hat geschrieben:
Paul Breitner hat geschrieben:Langsam nervt mich der Ergebnisfussball von Kater Carlo immer mehr.

Mich nerven langsam die ständigen Fehlentscheidungen.

Spielen wir besser brauchen die einen nicht zu kümmern.
von tarantino
So 22. Jan 2017, 17:10
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)
Antworten: 31
Zugriffe: 13734

Re: SC Freiburg - Bayern München (17. Spieltag)

Des war ein Duselsieg und ein ganz schlimm anzuschauender dazu. Quo vadis Carlo?
von tarantino
Do 22. Dez 2016, 01:27
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 10
Zugriffe: 5942

Re: Bayern München - RB Leipzig

boh ey hat geschrieben::confused:

Hä? Ich kann nicht folgen.

Ähnlich wie: Cornflakes are 2 dollars now, THANKS OBAMA!
von tarantino
So 20. Nov 2016, 22:58
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 13
Zugriffe: 6857

Re: Borussia Dortmund - Bayern München

War mein erstes Spiel im Westfalenstadion. So beeindruckend, wie jeder tut, war es nicht. Zum Spiel: genau der Biss, der in dieser Saison immer fehlt. Drückend besser, aber keine Chancen. Der Gegner hat mehr und bessere Chancen. Wir entwickeln uns zu einer Mannschaft die nicht mehr jedes Spiel Voll...
von tarantino
Sa 5. Nov 2016, 23:08
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Hoppenheim
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Re: Bayern München - Hoppenheim

Wen hättest Du sonst gerne gehabt? Hoffenheim hat sich den Punkt alleine schon durch 7 km mehr Laufleistung verdient. Mit 90% schlagt Ihr gerade noch den HSV und Ingolstadt. Das ist es ja. Wir laufen deutlich weniger als die letzten Jahre. Wen man als Trainer nimmt ist nicht so wichtig wie die Phil...

Zur erweiterten Suche