Die Suche ergab 229 Treffer

von Gottloser
Do 12. Sep 2019, 14:27
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 407584

Re: Uli

Naja, sie könnten Dir zwanzig Russen aufn Hals schicken.
von Gottloser
Do 12. Sep 2019, 07:48
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 407584

Re: Uli

ZEIT?
von Gottloser
Fr 23. Nov 2018, 06:10
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 425874

Re: Spielermaterial - gestern und heute

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/eklat-um-star-vom-fc-bayern-muenchen-franck-rib-ry-soll-fotografen-attackiert-haben-10549376.html Jetzt lasst's halt man den armen Franck in Ruhe - wer bisher Narrenfreiheit hatte, genießt doch Vertrauensschutz. Vor allem - das soll mal als Depp mal verstehen. Bish...
von Gottloser
Mo 5. Nov 2018, 13:20
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 840047

Re: Tagesgeschäft



Auf den Postillon ist Verlass.

@Panenka: keine Klickstrecke
von Gottloser
Mo 5. Nov 2018, 12:50
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 840047

Re: Tagesgeschäft

von Gottloser
Mo 5. Nov 2018, 07:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 840047

Re: Tagesgeschäft

Jepp, das war sogar hier im Standard einen Artikel wert.

Wenn man den Sozialen Medien eines wirklich vorwerfen kann - sie geben wirklich jedem Trottel eine Plattform.
von Gottloser
Fr 28. Sep 2018, 10:26
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 3178

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Ich konnte es trotz des Flughafens München und seiner miesen Security live und alleine verfolgen. Das war das erste Spiel des Blubbs, in dem sie meine Erwartungen erfüllt haben. Ich hatte da nie Probleme - was warn los? Das System mit den Rücklaufverhinderungstüren hat versagt, so dass zwei Passier...
von Gottloser
Do 26. Jul 2018, 09:06
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 407584

Re: Uli

von Gottloser
Do 26. Jul 2018, 07:38
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 407584

Re: Uli

von Gottloser
Sa 19. Mai 2018, 22:44
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 20166

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Der DFB sitzt halt doch in Frankfurt :)
von Gottloser
Fr 6. Apr 2018, 17:12
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1271
Zugriffe: 425874

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Beim U.S. Sport gibt es das Sprichwort "you can get the kid out of the ghetto but you can't get the ghetto out of the kid". Oftmals sehr zutreffend.
von Gottloser
Di 27. Mär 2018, 12:55
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2546
Zugriffe: 840047

Re: Tagesgeschäft

Niemals.
von Gottloser
Mi 1. Mär 2017, 13:09
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)
Antworten: 92
Zugriffe: 33028

Re: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)

Ja, wenn du was nicht witzig findest, dann ist es natürlich auch nicht witzig. Und das obwohl diese Einschätzung einzig und allein dem Känguru zusteht. Leute, was soll dieser Schwachsinn? Wenn jemand sagen darf: "Der war gut.", dann darf auch jemand sagen: "Der war schlecht." Da...
von Gottloser
Mi 1. Mär 2017, 11:41
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)
Antworten: 92
Zugriffe: 33028

Re: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)

Siehste - Sauna brauchen wir nicht, Fitnessraum auch nicht. Ich bin mehrfach die Woche per MTB unterwegs oder auf der Rolle und Linda geht joggen und macht Workouts, das geht dann im Wohnzimmer. Der Keller wäre komplett leer ... Die Rolle steht im Fitnessraum, beim TRX Band und der Infrarotkabine. ...
von Gottloser
Mi 1. Mär 2017, 11:07
Forum: Bundesliga - Saison 2016/17
Thema: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)
Antworten: 92
Zugriffe: 33028

Re: RE: Re: RE: Re: Bayern München - Hamburger Sport Verein (22. Spieltag)

Oh, die Humorpolizei hat gesprochen ... Ich habe letztens gelesen, dass immer mehr Häuser aus kostengründen ohne Keller gebaut werden. Das finde ich schade - Fischmeister hätte gar keinen Ort mehr wo er lachen kann... Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk Wir haben auch ohne Keller gebaut (nic...

Zur erweiterten Suche