Die Suche ergab 901 Treffer

von Saxon
Di 13. Nov 2018, 22:00
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1180
Zugriffe: 273067

Re: Spielermaterial - gestern und heute

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 57520.html

Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich Franck R. etwas zuschulden kommen lässt. Der weiß, wo die Hand hingehört!
von Saxon
Sa 27. Okt 2018, 14:37
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-ba ... 93988.html

Das dürfte CoG auch nicht gefallen. ;)
von Saxon
So 21. Okt 2018, 18:28
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 23:20
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Der Kicker hat allerdings gerade etwas sehr polemisches geschrieben: Ter Stegen sei im aktuellen Spiel Weltklasse gewesen. So ein Schmarrn. Weil es nämlich nur einen aktuellen deutschen Torhüter mit Weltklasse gibt. Und der wird es auch bis zum Rentenstand, ungeachtet aller schweren Verletzungen, bi...
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 20:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Panenka hat geschrieben:#miasanmimimi

:atomrofl:


Gerade von einem Freund gelesen: Triplemoral

:thumbsup:
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 20:44
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

boh ey hat geschrieben:Am besten wäre, die Medien zeigen sich solidarisch und schreiben erst mal gar nichts mehr über die Bayern.
Das wäre dann wahrscheinlich auch nicht recht.


Natürlich nicht. Das wäre Gotteslästerung der übelsten Sorte.
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 20:31
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

OK. Wenn Uhrenkalle sinngemäß sagt, dass die Herren Maier und Kahn auch keine schlechten Torleute waren, aber jede Kritik an Neuer Gotteslästerung gleichkommt, ist das in Ordnung. Vor allem sachlich und keineswegs polemisch. Ferner ist Uhrenkalle strafrechtlich auch kein unbeschriebenes Blatt. Das b...
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 20:12
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Ach ja, Tante Edith stupst mich grad an: Der nun vermeintlich grundgesetzwidrige Begriff "Altherrenfußball" wurde von Uli von Jahren selbst für die eigene Mannschaft verwendet. Quod licet iovi, non licet bovi. Ein Neuer darf nicht kritisiert, aber gegen einen Bernat vehement öffentlich nac...
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 20:05
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Na ja. Nur mal als Beispiel: einerseits zu behaupten, Özil habe seit Jahren keinen Zweikampf mehr gewonnen und sich dann an anderer Stelle über Polemik aufzuregen... Der nun vielfach von der Presse verwendete Begriff Doppelmoral ist nicht mal boshaft. Man könnte ihn einfach auch mit einem von ihm un...
von Saxon
Sa 20. Okt 2018, 04:23
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Strafraum hat geschrieben:Die können sich noch so sehr anstrengen, die legendäre Trap-Rede werden sie niemals toppen :toothless:

:plakatblue: :plakatwhite:


Diesmal kann nicht einmal der Postillon mit der Realität mithalten.

https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html?m=1

Das muss man erst einmal schaffen.
von Saxon
Fr 19. Okt 2018, 16:00
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

von Saxon
Fr 19. Okt 2018, 15:56
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... assen.html

Sehr gut. :ansage: Das ist ein Fall für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!
von Saxon
Mi 10. Okt 2018, 08:36
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Mir fehlt übrigens noch eine Brennpunkt-Sendung zum Thema...
von Saxon
Mi 10. Okt 2018, 08:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Und dann alle Macht für Uhrenkalle. :johnny:
von Saxon
Mi 10. Okt 2018, 07:39
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Der Paule ist in einer Zeit Roter geworden, als der HSV die Nr. 1 hierzulande war... Aber wenn man die ganzen roten Exspieler, sonstigen Fußballrentner bzw. -experten und Psychologen so hört und liest, könnte man meinen, es müssen an der Säbener Straße massenhaft Gehwagerl angeschafft werden, ist Ko...
von Saxon
Sa 6. Okt 2018, 22:18
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 393

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wenn es so weitergeht, erlebt der noch nicht einmal die Winterpause. :D Es gibt Gerüchte, die besagen, dass die Stimmung im gesamten Team gereizt ist, weil die Kovac-Brüder, Salihamidzic und der Torwarttrainer sich zu oft auf kroatisch unterhalten. Können aber auch nur Gerüchte sein... :D Ist das a...
von Saxon
Mi 3. Okt 2018, 23:14
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2406
Zugriffe: 544050

Re: Tagesgeschäft

Drei Spiele nicht gewonnen - und schon Endzeitstimmung. Herrlich. Dabei ist die Saison noch ganz jung.
von Saxon
Fr 28. Sep 2018, 23:15
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Ja mei. Jede Niederlage des Rekordlangweilers ist natürlich schön (Danke, Hertha). Dennoch habe ich keine Zweifel, dass es um den Titel auch dieses Jahr kein Rennen geben wird.
von Saxon
Do 27. Sep 2018, 13:17
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)
Antworten: 16
Zugriffe: 512

Re: Bayern München - FC Augsburg (5. Spieltag)

Ich konnte es trotz des Flughafens München und seiner miesen Security live und alleine verfolgen. Das war das erste Spiel des Blubbs, in dem sie meine Erwartungen erfüllt haben. Ich hatte da nie Probleme - was warn los? Das System mit den Rücklaufverhinderungstüren hat versagt, so dass zwei Passier...

Zur erweiterten Suche