Die Suche ergab 873 Treffer

von Saxon
Fr 17. Aug 2018, 15:27
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 403

Re: Supercup 2018/2019

Paul Breitner hat geschrieben:@saxon: du arsch.


Frau Breitner hat hier jedenfalls einige Sympathien gesammelt. : :beer:
von Saxon
Do 16. Aug 2018, 13:02
Forum: AG-Intern
Thema: Die besten Bayernspieler aller Zeiten...
Antworten: 88
Zugriffe: 36648

Re: Die besten Bayernspieler aller Zeiten...

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4093387

Vorsicht, Klickstrecke.

Die sagen mir alle noch etwas.
von Saxon
Mi 15. Aug 2018, 22:09
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 403

Re: Supercup 2018/2019

Paul Breitner hat geschrieben:@saxon: du arsch.


Immer gerne. :cheers:
von Saxon
Mi 15. Aug 2018, 19:00
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 403

Re: Supercup 2018/2019

@boh ey: Reit halt ned so auf meinem kleinen Scherz rum. Ich halte nur den Blubb für den Topkandidaten. Die sind nur durch die Schwäche der 2. Liga glücklich hochgespült worden und haben sich null verstärkt. Alles andere als der Direktabstieg würde mich sehr Erstaunen. Als quasi Anwohner in der dir...
von Saxon
Mo 13. Aug 2018, 20:51
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 403

Re: Supercup 2018/2019

Naja: Hummels wundert sich im Interview, warum er nicht rot bekommt, Fabian grabscht bei Lewandowski, Abraham mit drei bösen Fouls/ Angriffen an Lewandowski wobei der letzte Ellenbogen eine klare Tärlichkeit war. Und dann noch das Foul, dass Alaba verletzt in die Kabine schickt (gelbwürdig) und nic...
von Saxon
Mo 13. Aug 2018, 16:43
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 403

Re: Supercup 2018/2019

Auf dass es der einzige Titel in dieser Saison ist... ;) Du träumst aber auch von der Weisswuaschd-Pizza, oder? ;) @Paule Hast Du Dir das etwa angesehen? Mir war völlig klar, dass die SGE auf die Mütze bekommt (vielleicht nicht unbedingt in dieser Höhe). Was ich aber gelesen habe, hat der Videobesc...
von Saxon
Mo 6. Aug 2018, 21:46
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2342
Zugriffe: 479493

Re: Tagesgeschäft

@Pippo

Wegen mir dürfen die :plakatred: sämtliche Ekelpakete behalten.

----

Wo bleiben die Jubelschreie?

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/fc ... -1.4083484
von Saxon
Do 26. Jul 2018, 07:57
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1188
Zugriffe: 233135

Re: Uli

von Saxon
Do 26. Jul 2018, 06:25
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1188
Zugriffe: 233135

Re: Uli

http://m.spiegel.de/sport/fussball/uli- ... 20158.html

Ja mei, dann kommt er halt auf 97,5 %.
von Saxon
Fr 20. Jul 2018, 13:11
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2342
Zugriffe: 479493

Re: Tagesgeschäft

Was habt Ihr denn - dieses Teil "soll dem Träger einen modernen Streetwear-Look verpassen".

Fast leide ich mit Euch. Man sollte solche Typen echt abwatschen. :knifehead:
von Saxon
Mi 30. Mai 2018, 17:38
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1176
Zugriffe: 242168

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Der beste deutsche Stürmer spielt doch eh schon da.
von Saxon
Mo 21. Mai 2018, 19:12
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 3010

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@Fischkopp Als damals dem BVB das reguläre Hummels-Tor aberkannt wurde, habe ich mich am meisten hier aufgeregt und das durchaus nachhaltig (gut, Strafraum ist entschuldigt). Aber jetzt wird es lustig: http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724328/artikel_zwayer_ich-stehe-zu-meiner-e...
von Saxon
Mo 21. Mai 2018, 13:09
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 3010

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Wenn z.B. Neuer im WM-Finale vom Platz geflogen wäre, hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen.

Und hatten wir hier - weitgehend einhellig - nicht unlängst festgestellt, dass der vermeintliche "Bayermdusel" nicht gerade wenig mit unbedigtem Siegeswillen zu tun hat?
von Saxon
Mo 21. Mai 2018, 11:56
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1176
Zugriffe: 242168

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Lieber Paule, dass Du als kultivierter Mensch - über Gebhart hattest Du Dich zuletzt noch echauffiert - diesen selbstverliebten Flegel Sandro W. dermaßen in Schutz nimmst, überrascht mich dann doch etwas. Dass der DFB selbst Fehler macht, ist unbestritten. Das gibt jedoch keinen allgemeinen Freifahr...
von Saxon
So 20. Mai 2018, 16:09
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1176
Zugriffe: 242168

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Mei, vielleicht ist das Finale in Berlin für manch einen das Höchste in der Fußballerkarriere. Aber so etwas kann ein Schnullibulli natürlich nicht nachvollziehen.

Bin ich froh, dass Löw Wagner vorher schon nicht mitnehmen wollte.
von Saxon
So 20. Mai 2018, 13:37
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1176
Zugriffe: 242168

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Von wegen lächerlich. Haben sich Schweinsteiger, Lahm, Müller, Boateng oder Hummels je ähnlich verhalten? Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. Passt sehr gut zum selbsterklärten besten deutschen Stürmer, der, wie Löw völlig richtig feststellte, nicht zuletzt seine Vereinskollegen bei der Na...
von Saxon
So 20. Mai 2018, 11:56
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1176
Zugriffe: 242168

Re: Spielermaterial - gestern und heute

von Saxon
So 20. Mai 2018, 10:50
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 3010

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Paul Breitner (der Echte): "Respekt für Eintracht Frankfurt! Sie haben zu Recht gewonnen. Wenn der FC B*** nicht mal ansatzweise seine normale Leistung bringt, darf man sich nicht über so ein Ergebnis wundern."
von Saxon
So 20. Mai 2018, 10:34
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 3010

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@Fischkopp

Du bemühst die Fahrradkette aber auch nur dann, wenn Du sie brauchst. ;)

Die beste Zusammenfassung gestern hatte Heynckes.

Zur erweiterten Suche