Die Suche ergab 828 Treffer

von Saxon
Sa 17. Feb 2018, 19:58
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1135
Zugriffe: 194279

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Die hässliche Fratze des Fußballs... :puke: :plakatred:
von Saxon
Di 13. Feb 2018, 21:01
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

von Saxon
So 21. Jan 2018, 12:17
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1135
Zugriffe: 194279

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Soweit lässt man es ja gar nicht mehr kommen.
von Saxon
So 21. Jan 2018, 12:13
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1135
Zugriffe: 194279

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Du kannst ja z.B. das inhaltlich zerlegen:

http://www.sueddeutsche.de/sport/transf ... -1.3833743

Mir ist das noch zu mau. Rein zufällig geht es ja mit S04 in dieser Saison aufwärts.

:plakatblue:
von Saxon
Fr 19. Jan 2018, 15:56
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1135
Zugriffe: 194279

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Strafraum hat geschrieben: :plakatblue:


So schaut's aus! :plakatwhite: :plakatblue:
von Saxon
Fr 12. Jan 2018, 15:50
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

Möge wenigstens der Volland eine Bude machen. Oder noch ein anderer Ex-Löwe bei Bayer.

Prost, hau rein! :cheers:
von Saxon
Mi 3. Jan 2018, 18:26
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Damit tusr Du vielen 12-Jährigen unrecht.
von Saxon
Sa 25. Nov 2017, 08:57
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Z.B. gegen Schalding waren es bei Euren Amas 293 Zuschauer. Da war keine JHV. Im Geiste steht mir diese Fanszene aber ohnehin deutlich näher.
von Saxon
Sa 25. Nov 2017, 08:48
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Du weißt aber schon, dass unsere Zweite seit vielen Jahren einen deutlich höheren Schnitt hatte?

Die zweite Mannschaft eines Zweitligisten, wohlgemerkt. In der Saison 2007/2008 waren wir in der vierten Liga bei 2.312. Aktuell sind es bei unsrer Zweiten immerhin 212.
von Saxon
Sa 25. Nov 2017, 08:23
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-jahreshauptversammlung-rummenigge-stichelt-gegen-vierzahlenverein-1860-9395177.html Da ganze Bua a Depp. Der Stadionbetreiber ist allerdings die Stadt München, nicht Sechzig. Nur gut, dass das bei Rot 2 in der HGK ganz anders ist. Blöderweise scheint diese...
von Saxon
Fr 27. Okt 2017, 07:13
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

von Saxon
Do 26. Okt 2017, 10:56
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2831

Re: RB Leipzig - Bayern München

@allawormatia

Stimmt, Real. Das war auch eine grottenschlechte Schirileistung, dort mit einem Fehler mehr zu Euren Ungunsten.

Wie konnte ich so etwas Schönes nur so schnell vergessen? :plakatwhite:
von Saxon
Do 26. Okt 2017, 07:13
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2831

Re: RB Leipzig - Bayern München

Ich stimme Hasenhüttl zu. Schade, dass der Schiri mit dem Platzverweis (auch ein kann, nicht muss) ein bis dahin sehr ausgeglichenes Spiel gekippt hat. Auch bei dem Spiel hätte ich gerne gesehen, wie es mit 11 gegen 11 ausgegangen wäre. Völlig richtig. Natürlich kann man Gelb-Rot gegen Keita geben,...
von Saxon
So 8. Okt 2017, 19:43
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Und ich weigere mich, ein EM-Halbfinale als sportlich gescheitert zu bezeichnen. U.a. hatten wir damals noch keinen Werner oder Wagner als Alternative im Sturm. Zudem haben wir - für mich bislang einmalig - Italien in einem Turnier ausgeschaltet. Falls jetzt wieder einer mit der regulären Spielzeit ...
von Saxon
Sa 7. Okt 2017, 21:14
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Den Brückenschlag zu Löw verstehe ich auch nicht so recht.

Tuchel hat mit dem BVB immerhin den DFB-Pokal geholt. Und dabei die Schnullibullis direkt ausgeschaltet.

Sportlich hat er m.E. bereits in Mainz erfolgreich gearbeitet.
von Saxon
Do 5. Okt 2017, 20:06
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Für Scholl gibt es durchaus ein Argument. Allerdings aus Sicht des Antis. :cheers:
von Saxon
Do 5. Okt 2017, 09:58
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

Panenka hat geschrieben:Etwas seltsam, aber allemal besser als Tuchel.


Ja. (Leider)

http://www.sueddeutsche.de/sport/jupp-h ... -1.3695412
von Saxon
Mo 2. Okt 2017, 21:33
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377037

Re: Tagesgeschäft

So ganz kommen wir ja nicht zusammen. Es ist vieles richtig, was Du schreibst. Dennoch: ein neuer Trainer muss ja oftmals das Spielermaterial übernehmen, das er nicht selbst ausgesucht hat. Und so einen Heißsporn muss man halt auch manchmal vor sich selbst schützen. Kater Carlo ist ein großer Traine...

Zur erweiterten Suche