Die Suche ergab 216 Treffer

von Pippo
Mo 12. Nov 2018, 17:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 12
Zugriffe: 165

Re: Borussia Dortmund - Bayern München

Der größte Feiertag für antibayern seit 6 Jahren ... und keiner da. :D Ein imposantes Spiel mit einer Niederlage für durchaus starke Bayern. Aber Dortmund mit viel Kampfgeist und am Ende mit dem entscheidenden Konter. Weltklassetor von Reus zum 2:2. Erstklassige Fussballunterhaltung. Ich glaube nic...
von Pippo
Sa 6. Okt 2018, 21:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 393

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wenn es so weitergeht, erlebt der noch nicht einmal die Winterpause. :D
von Pippo
Di 2. Okt 2018, 23:01
Forum: Champions League - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Ajax Amsterdam
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Bayern München - Ajax Amsterdam

Bayern wie schon in Berlin alles andere als überzeugend.

Ajax war sehr stark und hätte sogar gewinnen können (wenn nicht sogar müssen).
von Pippo
Sa 29. Sep 2018, 19:32
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Pippo hat geschrieben:Wenn Dortmund nicht in Leverkusen gewinnt (wovon ich ausgehe),...


Mein Bauchgefühl trügt mich (bis jetzt) leider nicht...
von Pippo
Sa 29. Sep 2018, 00:03
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Etwas gebracht hat es schon, aber eben nicht viel.
von Pippo
Fr 28. Sep 2018, 23:39
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Das wird wahrscheinlich leider wieder so eintreffen.

Wenn Dortmund nicht in Leverkusen gewinnt (wovon ich ausgehe), hat es nicht viel gebracht.
von Pippo
Fr 28. Sep 2018, 23:06
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 585

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Ungeschlagen Meister werden?

War nix. :D
von Pippo
Mo 24. Sep 2018, 22:46
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Schalke 04 - Bayern München

Ich habe damals schon gesagt, das halten die nie eine ganze Saison durch. Und so kam es dann auch. Ja, wo denn? Ich habe eben ein bisschen recherchiert. Zum ersten Mal dazu geäußert hast du dich am 18.11. des letzten Jahres. Das war nach der Niederlage in Stuttgart. Zu dem Zeitpunkt ging es bereits...
von Pippo
Mo 24. Sep 2018, 14:52
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Schalke 04 - Bayern München

Selbst wenn die Bayern einmal ein Spiel verlieren sollten, können sie sich immer noch auf die Unfähigkeit der anderen Mannschaften verlassen. Die Bayern haben mit großem Abstand den besten Kader aller deutschen Fussballvereine. Und sie spielen es hochprofessionell und konsequent durch. Du erlebst k...
von Pippo
So 23. Sep 2018, 13:26
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Re: Schalke 04 - Bayern München

Selbst wenn die Bayern einmal ein Spiel verlieren sollten, können sie sich immer noch auf die Unfähigkeit der anderen Mannschaften verlassen.
von Pippo
So 23. Sep 2018, 11:54
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Schalke 04 - Bayern München
Antworten: 10
Zugriffe: 407

Schalke 04 - Bayern München

Eigentlich ist alles wie gehabt. Die :plakatbrown: gewinnen, während die Konkurrenz (Dortmund) es nicht schafft, eine gewisse Beständigkeit zu zeigen. Konstant ist lediglich die Inkonstanz. Schalke 04. Das bedeutet leider 0 Punkte aus 4 Spielen. Wenn es so weitergeht, ist der deutsche Domenico bald ...
von Pippo
So 2. Sep 2018, 21:13
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Das war auch nicht das erste Mal, dass die Bayern (mehr oder weniger unbedeutende) Spiele kurz vor Saisonende verlieren.

2015 verloren sie zu Hause gegen Augsburg und in Freiburg.

Die waren bei der Partie gegen Stuttgart im Mai schon gedanklich beim Pokalfinale.
von Pippo
Sa 1. Sep 2018, 23:00
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Die Bayern waren damals schon längst durch und haben die Partie deshalb weniger ernst genommen.

Wenn dieses Spiel im Kampf um die Meisterschaft entscheidend gewesen wäre, hätte Stuttgart dort noch nicht einmal ein Remis geholt.
von Pippo
Sa 1. Sep 2018, 21:35
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Wenn die spielerischen Mittel nicht vorhanden sind, muss man sich eben auf die Defensive beschränken.

Das ist doch vollkommen legitim.

Hat heute beim VfB nicht geklappt.

Wenn der Plan aufgegangen wäre, ist das wie doch schnurz.
von Pippo
Sa 1. Sep 2018, 21:01
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Sehr souveräner Auftritt. Ich hoffe, dass sich nicht alle so hinten reinstellen wie der VfB. Das fand ich schon etwas übertrieben defensiv. Kommt jetzt zur Abwechslung mal wieder das Thema auf den Tisch? Es soll ja sogar ehemalige Bayern-Verantwortliche geben, die es ungerecht finden, wenn man auf ...
von Pippo
Do 30. Aug 2018, 18:51
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)
Antworten: 15
Zugriffe: 866

Re: VfB Stuttgart - Bayern München (2. Spieltag)

Und die Bayern werden sicher noch auf Revanche für das 1:4 am letzten Spieltag sinnen. Die Bayern haben mich im Pokal und gegen Hoffenheim nicht überzeugt. Ein Punkt ist drin. War ein Super-Match am letzten Spieltag. Allerdings war das Ergebnis auch der Tatsache geschuldet, dass es für die Bayern u...
von Pippo
Sa 25. Aug 2018, 16:57
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 1107

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

Hochabsurd übrigens, dass jetzt Herr Vidal nach seinem Wechsel zu Barcelona aus der Ecke gekrochen kommt und allen Ernstes behauptet, dass die Schiris den Bayern zwei CL-Titel geraubt und eben diese Real Madrid geschenkt haben. :nonono: Ich wusste noch gar nicht, dass Bayern im Finale gegen Real ver...
von Pippo
Sa 25. Aug 2018, 00:16
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 1107

Re: Kommentare, Randnotizen...

Das Spiel war bis zum Elfer vollkommen offen.

Für mich ganz klar der Knackpunkt des Spiels.

Abhaken. Überzeugt haben mich die Bayern nicht.
von Pippo
Fr 24. Aug 2018, 23:57
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 1107

Re: Kommentare, Randnotizen...

Das erinnerte mich an den Witz-Elfmeter gegen Augsburg vor knapp drei Jahren.

Blöd gelaufen für Hoffenheim.

Zur erweiterten Suche