Die Suche ergab 160 Treffer

von Pippo
Sa 10. Feb 2018, 22:51
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: SC Paderborn - FC Bayern
Antworten: 5
Zugriffe: 125

Re: SC Paderborn - FC Bayern

@JeanMuc: Nur zur kleinen Info: Deine Superbayern haben gegen einen Drittligisten gespielt. Dass man sich dort klar und deutlich durchsetzt, kann man von einer Spitzenmannschaft schon erwarten. Das ist nun wirklich kein Grund, um Superlative zu bemühen.
von Pippo
Sa 20. Jan 2018, 21:41
Forum: AG-Intern
Thema: Spielermaterial - gestern und heute
Antworten: 1135
Zugriffe: 194283

Re: Spielermaterial - gestern und heute

Ne, Scheiß Goretzka. :doom:

Niemand wird gezwungen, zu den :plakatgreen: zu gehen.
von Pippo
Do 18. Jan 2018, 21:57
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)
Antworten: 11
Zugriffe: 436

Re: Bayer Leverkusen - Bayern München (18. Spieltag)

Fischkopp hat geschrieben:Naja, Pokalspiel in Paderborn ist jetzt nicht unbedingt Losglück.


Wenn Hoyzer nicht pfeift, dann schon. :D
von Pippo
So 29. Okt 2017, 10:55
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2831

Re: RB Leipzig - Bayern München

Mit Hannover ist er auch in die 1. Bundesliga aufgestiegen. Das sogar mit 10 Punkten Vorsprung.

Auch wenn man Rangnick unsympathisch findet, muss man kein Plakat mit der Aufschrift "Ey Ralf, wir warten sehnlichst auf deinen nächsten Burnout" hochhalten. Das ist abartig.
von Pippo
Sa 28. Okt 2017, 22:57
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: RB Leipzig - Bayern München
Antworten: 53
Zugriffe: 2831

Re: RB Leipzig - Bayern München

Ihr könnt über Rangnick denken, was ihr wollt. Er ist erfolgreich. Durchmarsch mit Ulm, Hoffenheim und Leipzig. Das muss man anerkennen. Lächerlich auch, jemanden als RB-Fan zu bezeichnen, nur weil derjenige auf fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zugunsten der Bayern hinweist.
von Pippo
Di 24. Okt 2017, 00:02
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Wenn ich titelgierig wäre, wäre ich nicht mehr Milanfan. ;)
von Pippo
So 22. Okt 2017, 14:47
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Nö, bin ich nicht. Kann es sein, dass du Antipathien gegen Tuchel hast?
von Pippo
Sa 21. Okt 2017, 20:32
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Dass Tuchel (angeblich) menschlich beim BVB gescheitert ist, ändert nix daran, dass er nach fünf Jahren wieder einen Titel geholt hat. Der User, der behauptet, dass Tuchel sportlich nichts beim BVB erreicht hat, wäre sicherlich froh, wenn sein Klub überhaupt mal wieder einen Wettbewerb gewinnt. ;)
von Pippo
So 8. Okt 2017, 16:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Bei Tuchel war angeblich bereits das erste Gespräch ein Reinfall, da er eigene Vorstellungen hatte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er für 9 Monate unterzeichnet hätte. Aber ob nun wirklich der Nagelsmann später kommt und danach Erfolg hat, ich weiss ja nicht so recht. Ich glaube, mit eine...
von Pippo
Sa 7. Okt 2017, 19:29
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Bei Tuchel war angeblich bereits das erste Gespräch ein Reinfall, da er eigene Vorstellungen hatte. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er für 9 Monate unterzeichnet hätte. Aber ob nun wirklich der Nagelsmann später kommt und danach Erfolg hat, ich weiss ja nicht so recht. Ich glaube, mit eine...
von Pippo
Do 5. Okt 2017, 00:33
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Jetzt soll es Osram wieder richten:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ainer.html

Absolut lächerlich! :nonono:
von Pippo
So 1. Okt 2017, 21:31
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Das mit Neuer war und ist doch eine andere Geschichte als mit Klopp. Teile der Fanszene sind immer noch reserviert um es höflich zu sagen. Das Thema war, dass er bei einem der Toprivalen der Ultraszene bekennender Ultra war. Außerdem hatte Kraft top Ansätze und die Kurve hoffte, dass die ein ähnlic...
von Pippo
Sa 30. Sep 2017, 15:10
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

CoG hat geschrieben:
Pippo hat geschrieben:Einzig und allein die Kahn-Imitation von Neuer bei Schalkes Auswärtssieg in München war der Grund für die Ablehnung.

Das ist falsch.


Wahrscheinlich, weil er zur UGE gehört(e).

Mit der Kahn-Imitation hat er sich aber auch äußerst unbeliebt gemacht.
von Pippo
Sa 30. Sep 2017, 13:08
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Neuer hat mit Schalke nie gegen Bayern um Titel gekämpft. Einzig und allein die Kahn-Imitation von Neuer bei Schalkes Auswärtssieg in München war der Grund für die Ablehnung. Klopp stand in einem ganz anderen Konkurrenzverhältnis zu Bayern wie Neuer. Wenn ...
von Pippo
Fr 29. Sep 2017, 14:18
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Den Stinkefinger kann man auch mal fragen. :effe:
von Pippo
Fr 29. Sep 2017, 12:51
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Schaaf und Veh sind momentan auch arbeitslos...
von Pippo
Do 28. Sep 2017, 20:27
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Mourinho. The Special One passt zur bayerischen Arroganz.
von Pippo
Do 28. Sep 2017, 19:10
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Ich hatte mich ja geirrt, weil ich damals sagte, dass Ancelotti nicht zu den Bayern geht. Allerdings erwähnte ich auch, dass Carlo nicht zu den Bayern passt. Und da habe ich Recht behalten.
von Pippo
Mi 20. Sep 2017, 22:34
Forum: Bundesliga - Saison 2017/18
Thema: FC Schalke 04 - Bayern München (5. Spieltag)
Antworten: 41
Zugriffe: 2647

Re: FC Schalke 04 - Bayern München (5. Spieltag)

Schalke war gestern in allen Belangen unterlegen und hätte auch verloren, wenn es den Elfmeter nicht gegeben hätte.

Da gab es bereits fragwürdige Schiri-Entscheidungen zugunsten der Bayern, die viel gravierender waren.
von Pippo
So 6. Aug 2017, 00:20
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2265
Zugriffe: 377050

Re: Tagesgeschäft

Stimmt. Olli war ja auch nicht dabei. :)

Zur erweiterten Suche