Die Suche ergab 230 Treffer

von Pippo
Di 28. Mai 2019, 13:54
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 659

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Werners Gelegenheit war schon etwas mehr als nur ein Torschuss. Leipzig ist in den Spielen gegen Bayern nicht abgezockt genug. Daran müssen sie unter Nagelsmann noch arbeiten.
von Pippo
Mo 27. Mai 2019, 12:21
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 659

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Wenn ich mich recht entsinnen kann, gab es noch eine gute Chance für Werner und Süle rettete vor der Linie. Auch wenn man für RBL absolut nichts übrig hat, sollte man das berücksichtigen. Leipzig wurde mit dem 3:0 meiner Meinung nach unter Wert geschlagen. So eindeutig wie das Ergebnis war die Sache...
von Pippo
So 26. Mai 2019, 20:44
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 659

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

An die Großchance von Forsberg kurz nach der Halbzeit solltest du dich aber schon noch erinnern. Der rennt alleine auf Neuer zu und wenn der nicht so glänzend reagiert, steht es 1:1 (was zu dem Zeitpunkt auch nicht unverdient gewesen wäre). Ein 3:0 hört sich klar und deutlich an, aber Leipzig hat de...
von Pippo
So 26. Mai 2019, 00:01
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 659

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

@Fischkopp: Verdient ja, für meinen Geschmack allerdings zu hoch. Das 3:0 spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Aber sei es drum.
von Pippo
Sa 25. Mai 2019, 20:54
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 659

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Da freust du dich, was?

Leipzig war für mich bis zum Tor die aktivere Mannschaft.

Es ist ja Gott sei Dank noch eine Halbzeit zu spielen.
von Pippo
Mo 20. Mai 2019, 12:21
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2438
Zugriffe: 730506

Re: Tagesgeschäft

Hatten sie, allerdings nicht in der Häufigkeit wie der BVB. Unterm Strich haben die Bayern weniger Punkte hergeschenkt als Dortmund. Vor allem gegen Abstiegskandidaten sah die Borussia schlechter aus als Bayern.
von Pippo
So 19. Mai 2019, 22:01
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2438
Zugriffe: 730506

Re: Tagesgeschäft

Zitat boh ey: "Dann hoffe ich mal auf zukünftige Schwächephasen der Bayern." Die wird es in der kommenden Saison garantiert wieder geben. Die anderen Vereine müssen das dann aber auch konsequent nutzen, indem sie gewinnen und das ist dem BVB leider nicht gelungen. Die Knackpunkte waren für...
von Pippo
Sa 18. Mai 2019, 23:08
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2438
Zugriffe: 730506

Re: Tagesgeschäft

Ich werde weder Ribéry noch Robben vermissen. Vor allem ersterer fiel öffentlich in schöner Regelmäßigkeit überaus negativ auf. Auf so etwas kann man wirklich verzichten.
von Pippo
So 14. Apr 2019, 22:21
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Re: Fortuna Düsseldorf - FC Bayern

Wie Düsseldorf einen Punkt in München geholt hat, wissen sie wahrscheinlich selber bis heute nicht.

Mit Ausnahme des Spiels in Leipzig sind es Selbstgänger für die Bayern.
von Pippo
Di 9. Apr 2019, 18:52
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 846

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Es sind ein Punkt und 15 Tore. Das kann man bei sechs Begegnungen noch aufholen. Gegen Nürnberg und Hannover können die Bayern ihre Tordifferenz weiter aufbessern. Der BVB wird das bei seinen Gegnern kaum können. Wenn Bayern nach dem Spiel in Leipzig immer noch vorne ist, sollte es für die Meistersc...
von Pippo
Di 9. Apr 2019, 16:06
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 846

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Wenn Bayern überhaupt noch ein Spiel verliert, dann in Leipzig. Die anderen fünf Spiele sind mehr oder weniger Selbstläufer. Dortmund wird wahrscheinlich alle Partien gewinnen müssen, falls sie noch eine Chance auf die Meisterschaft haben wollen und das sehe ich nicht. Die :plakatblack: sind ganz kl...
von Pippo
Mo 8. Apr 2019, 00:55
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 846

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

Nach der ersten Dortmunder Großchance (Außenpfosten) hatte ich Hoffnung auf etwas Zählbares für den BVB. Was sich danach abspielte, war aber schon dilettantisch. Teilweise Geschenke für die :plakatyellow: . Bayern ist für mich jetzt eindeutig Favorit auf den Titel, weil sie das leichtere Restprogram...
von Pippo
Sa 6. Apr 2019, 21:22
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Dortmund
Antworten: 18
Zugriffe: 846

Re: Bayern München - Borussia Dortmund

@Fischkopp: Dein Klübchen hätte in der zweiten Hälfte noch einmal vier Stück gekriegt. :D
von Pippo
Mi 20. Feb 2019, 11:15
Forum: Champions League - Saison 2018/19
Thema: Liverpool - FC Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 373

Re: Liverpool - FC Bayern

Ich weiß nicht, warum Liverpool immer derart hochgejubelt wird.

Das ist ein starkes Team mit einem sehr guten Trainer, aber weiß Gott keine Übermannschaft.
von Pippo
Mo 12. Nov 2018, 17:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Borussia Dortmund - Bayern München
Antworten: 12
Zugriffe: 1667

Re: Borussia Dortmund - Bayern München

Der größte Feiertag für antibayern seit 6 Jahren ... und keiner da. :D Ein imposantes Spiel mit einer Niederlage für durchaus starke Bayern. Aber Dortmund mit viel Kampfgeist und am Ende mit dem entscheidenden Konter. Weltklassetor von Reus zum 2:2. Erstklassige Fussballunterhaltung. Ich glaube nic...
von Pippo
Sa 6. Okt 2018, 21:30
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 1468

Re: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wenn es so weitergeht, erlebt der noch nicht einmal die Winterpause. :D
von Pippo
Di 2. Okt 2018, 23:01
Forum: Champions League - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - Ajax Amsterdam
Antworten: 1
Zugriffe: 732

Bayern München - Ajax Amsterdam

Bayern wie schon in Berlin alles andere als überzeugend.

Ajax war sehr stark und hätte sogar gewinnen können (wenn nicht sogar müssen).
von Pippo
Sa 29. Sep 2018, 00:03
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 1681

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Etwas gebracht hat es schon, aber eben nicht viel.
von Pippo
Fr 28. Sep 2018, 23:39
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)
Antworten: 12
Zugriffe: 1681

Re: Hertha BSC Berlin - Bayern München (&. Spieltag)

Das wird wahrscheinlich leider wieder so eintreffen.

Wenn Dortmund nicht in Leverkusen gewinnt (wovon ich ausgehe), hat es nicht viel gebracht.

Zur erweiterten Suche