Die Suche ergab 242 Treffer

von Pippo
So 15. Sep 2019, 17:43
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Inzwischen habe ich Antwort von der AZ erhalten. Die elektronische Archivierung begann bei denen erst im Jahr 2001. Deshalb liegt der Abendzeitung das Interview leider nicht vor. Schade, aber einen Versuch war es wert.
von Pippo
Do 12. Sep 2019, 12:49
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Wahrscheinlich muss man wirklich erst das komplette Interview lesen, um die genauen Zusammenhänge zu kennen. Man könnte bei der AZ anfragen, ob sie so freundlich sind und einem den Artikel kostenlos als E-Mail zuschicken. Häufig machen die das allerdings nur gratis, wenn man Abonnent ist. Da die Sac...
von Pippo
Mi 11. Sep 2019, 22:12
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Ich habe mal den Zeitraum von Mitte 2000 bis Ende 2000 gegoogelt. Das Interview aus der AZ habe ich leider nicht gefunden, sondern lediglich eine Chronologie. Dort geht es auch um das Hoeneß-Interview in der AZ. Es erschien in der Ausgabe vom Montag, den 2. Oktober 2000. https://rp-online.de/sport/f...
von Pippo
Mi 11. Sep 2019, 16:45
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

In einem Kommentar unter dem von mir verlinkten Focus-Artikel steht, dass Hoeneß lediglich unter Bezugnahme eines Zeitungsartikels in der Münchner Abendzeitung sinngemäß gesagt hat, dass "Daum nicht Bundestrainer werden kann, wenn die Vorwürfe wahr sind." Dass Daum Kokain konsumierte, muss...
von Pippo
Mi 4. Sep 2019, 22:14
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

@CoG: Ich glaubs dir. ;) Interessant ist auch folgender Artikel, an dem meiner Meinung nach etwas Wahres dran ist:

https://www.focus.de/finanzen/steuern/s ... 67204.html
von Pippo
Mo 26. Aug 2019, 20:47
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Die Aussage, dass Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben, beschränkt sich keineswegs nur auf Forenbeiträge, Signaturen oder Kommentarspalten. Seriöse Blätter wie "Die Zeit" haben die Bemerkung ebenfalls aufgegriffen und darüber berichtet. Es gibt in der Vergangenheit einige Beispiele...
von Pippo
Sa 24. Aug 2019, 19:48
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Du wirst nicht für jede Aussage, die jemand irgendwann einmal getätigt hat, eine Quelle finden. Entweder glaubt man das dann, was behauptet wird oder man glaubt es nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Besonders negativ für Daum ist, dass er bis heute von vielen Menschen nur auf die Koks-Geschi...
von Pippo
Sa 24. Aug 2019, 19:11
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Er soll es (angeblich) "nur" sinngemäß gesagt haben. Gegen Daum lagen damals übrigens zwei Strafanzeigen wegen Betrugs vor. So ganz abwegig ist die Aussage also nicht. Sicher hatte Hoeneß vor fünfeinhalb Jahren andere Probleme. Dafür ist er allerdings einzig und allein verantwortlich und d...
von Pippo
Sa 24. Aug 2019, 00:43
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Wenn Hoeneß diese Aussage lediglich untergejubelt wurde, dann frage ich mich, weshalb er sich nie zu diesem Vorwurf geäußert hat. Hoeneß ist doch sonst immer sehr darauf bedacht, dass keine Gerüchte über ihn in die Welt gesetzt werden.
von Pippo
Fr 23. Aug 2019, 18:51
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

Dafür brauchst du noch eine Quelle? :aehm: Das ging damals im Zuge der Daumschen Kokainaffäre durch sämtliche Gazetten. Vielmehr interessiert mich, woher du die Info hast, dass er es nicht gesagt hat.
von Pippo
Fr 23. Aug 2019, 15:21
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

@CoG: Wortwörtlich soll Hoeneß gesagt haben, dass "Kriminelle im Fußball nichts verloren haben." Und wo ist da jetzt der Unterschied?
von Pippo
Fr 23. Aug 2019, 01:04
Forum: AG-Intern
Thema: Uli
Antworten: 1258
Zugriffe: 384498

Re: Uli

@Fischkopp: Wenn Daum an diesem Abend gewusst hätte, was ihn elfeinhalb Jahre später erwartet, wäre er besser gar nicht erst in die Sendung gekommen. Aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes "Schnee von gestern". :D In diesem Zusammenhang fiel von Hoeneß ja der Satz, dass Kriminelle im Fu...
von Pippo
Di 28. Mai 2019, 13:54
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2079

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Werners Gelegenheit war schon etwas mehr als nur ein Torschuss. Leipzig ist in den Spielen gegen Bayern nicht abgezockt genug. Daran müssen sie unter Nagelsmann noch arbeiten.
von Pippo
Mo 27. Mai 2019, 12:21
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2079

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Wenn ich mich recht entsinnen kann, gab es noch eine gute Chance für Werner und Süle rettete vor der Linie. Auch wenn man für RBL absolut nichts übrig hat, sollte man das berücksichtigen. Leipzig wurde mit dem 3:0 meiner Meinung nach unter Wert geschlagen. So eindeutig wie das Ergebnis war die Sache...
von Pippo
So 26. Mai 2019, 20:44
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2079

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

An die Großchance von Forsberg kurz nach der Halbzeit solltest du dich aber schon noch erinnern. Der rennt alleine auf Neuer zu und wenn der nicht so glänzend reagiert, steht es 1:1 (was zu dem Zeitpunkt auch nicht unverdient gewesen wäre). Ein 3:0 hört sich klar und deutlich an, aber Leipzig hat de...
von Pippo
So 26. Mai 2019, 00:01
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2079

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

@Fischkopp: Verdient ja, für meinen Geschmack allerdings zu hoch. Das 3:0 spiegelt den Spielverlauf nicht wieder. Aber sei es drum.
von Pippo
Sa 25. Mai 2019, 20:54
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: Finale Bayern München - RB Leipzig
Antworten: 20
Zugriffe: 2079

Re: Finale Bayern München - RB Leipzig

Da freust du dich, was?

Leipzig war für mich bis zum Tor die aktivere Mannschaft.

Es ist ja Gott sei Dank noch eine Halbzeit zu spielen.
von Pippo
Mo 20. Mai 2019, 12:21
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790438

Re: Tagesgeschäft

Hatten sie, allerdings nicht in der Häufigkeit wie der BVB. Unterm Strich haben die Bayern weniger Punkte hergeschenkt als Dortmund. Vor allem gegen Abstiegskandidaten sah die Borussia schlechter aus als Bayern.
von Pippo
So 19. Mai 2019, 22:01
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790438

Re: Tagesgeschäft

Zitat boh ey: "Dann hoffe ich mal auf zukünftige Schwächephasen der Bayern." Die wird es in der kommenden Saison garantiert wieder geben. Die anderen Vereine müssen das dann aber auch konsequent nutzen, indem sie gewinnen und das ist dem BVB leider nicht gelungen. Die Knackpunkte waren für...
von Pippo
Sa 18. Mai 2019, 23:08
Forum: AG-Intern
Thema: Tagesgeschäft
Antworten: 2484
Zugriffe: 790438

Re: Tagesgeschäft

Ich werde weder Ribéry noch Robben vermissen. Vor allem ersterer fiel öffentlich in schöner Regelmäßigkeit überaus negativ auf. Auf so etwas kann man wirklich verzichten.

Zur erweiterten Suche