Die Suche ergab 264 Treffer

von FRED
So 26. Aug 2018, 15:33
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

@ Paule Ich verstehe die konkrete Situation und zum x-ten Mal: NEIN, ich verbiete niemanden etwas! Wo steht das? Ganz im Gegenteil: Ich erwarte - egal von welchem Fan - eine klare Position gegen die ganzen Fehlentwicklungen, die die DFL und der DFB verzapfen. Auch politisch funktioniert das bestens ...
von FRED
So 26. Aug 2018, 14:28
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

@ Paule Ich habe den Eindruck, Du missverstehst mich die ganze Zeit. Ich verbiete niemanden Kritik am Videobeweis. Wie käme ich auch dazu?! :ratlos: Dass mit der "Realsatire" bezieht sich auf die vielen sogenannten Tatsachenentscheidungen für den Rekordlangweiler, die ich aufgezählt habe. ...
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 15:28
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: SV Drochtersen/Assel - Bayern München (1. Runde)
Antworten: 2
Zugriffe: 686

Re: SV Drochtersen/Assel - Bayern München (1. Runde)

@ Paule

Bei 06:55 bitte mal genau hinschauen ohne Fanbrille:

Phantomschmerzen haben ganz sicher nicht Amateurfußballer erfunden, Kollege. :nonono:
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 15:18
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Kommentare, Randnotizen...

Schon blöd, wenn in der 1. Liga nur eine pervertierte Form des Fußballs dank deutschem VIdeobeweis gespielt wird. Sorry, aber :lol: DAS ist kein Fußball mehr aus meiner Sicht. Du findest das geil. Wegen mir. Nein, ich finde das ganz und gar nicht geil. Ich finde nur die Aussage maßlos übertrieben. ...
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 15:13
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)

@ Paule Stimmt, der Rekordlangweiler wird im Zweifel immer benachteiligt von den Schiris, seit er in der Bundesliga spielt. Kuriose Elfmeterpfiffe, punktebringende Tore durch Überziehen der zuvor angezeigten Nachspielzeit, ganz abgesehen von MERKwürdigen Pfiffen, die eine ganze Meisterschaft entsche...
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 09:04
Forum: DFB-Pokal - Saison 2018/19
Thema: SV Drochtersen/Assel - Bayern München (1. Runde)
Antworten: 2
Zugriffe: 686

SV Drochtersen/Assel - Bayern München (1. Runde)

Ergebnis: 0:1 (0:0) ------------------ Der Rekordlangweiler in Bestbesetzung im Kehdinger Stadion. Einfallslos und peinliches Ergebnis. Der Regionalligist mit einer prima Leistung und nach gut einer halben Stunde mit der großen Chance, in Führung zu gehen, aber Nagel traf nur den Fuß von Neuer... :d...
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 08:51
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Kommentare, Randnotizen...

Die Hoppelhausener haben uns einen Spieler kaputt getreten. Wundert mich aber nicht, dass du das unter den Tisch fallen lässt. Klar, war Absicht! :klatsch: Und was hat das mit dem Elfer zu tun? :ratlos: Merkste hoffentlich selber. Wieso Dankert Ribery nicht Gelb gezeigt hat - da ist die Regel einde...
von FRED
Sa 25. Aug 2018, 04:39
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Kommentare, Randnotizen...

Gleich im ersten Spiel Komplettversagen des Videobeweises. Natürlich zu Gunsten vom Rekordlangweiler. Bei jedem anderen Team wäre die Sache anders gelaufen. Witzelfer... :plakatbrown: :plakatwhite: Deine Wahrnehmung ist süß. Da wird der Videobeweis zweimal zu Ungunsten von Bayern angewandt und du b...
von FRED
Fr 24. Aug 2018, 22:39
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Kommentare, Randnotizen...

Wichtiger Hinweis noch für meine Braun-Weißen:

Bitte nicht aufsteigen in diese Liga mit der völlig anderen Sportart. Fußball ist das nicht mehr... Kasperletheater eher und passt auch prima in diese Autobahneventhütte.
von FRED
Fr 24. Aug 2018, 22:24
Forum: Bundesliga - Saison 2018/19
Thema: Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim (1. Spieltag)
Antworten: 27
Zugriffe: 3476

Re: Kommentare, Randnotizen...

Gleich im ersten Spiel Komplettversagen des Videobeweises. Natürlich zu Gunsten vom Rekordlangweiler.

Bei jedem anderen Team wäre die Sache anders gelaufen.
Witzelfer...

:plakatbrown: :plakatwhite:
von FRED
Mo 13. Aug 2018, 22:38
Forum: sonstige Spiele
Thema: Supercup 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 6185

Re: Supercup 2018/2019

Glückwunsch zum ersten Titel 2018/2019! :beer: Titel gibt es für Meisterschaft, Pokal und internationalen Wettbewerb. Diese Supercup- und Weltpokal-Dingenskirchen sind schlicht und ergreifend ein Kommerzkompott von Pokalsieg/Meisterschaft bzw. kontinentalem Clubtitel. Nicht weniger und erst recht n...
von FRED
Di 22. Mai 2018, 15:05
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@ Pippo Den Elfmeter nicht zu geben, war eine klare Fehlentscheidung. Die Begründung für pro Ecke von Zwayer ist mir zu konstruiert und entspricht mE nicht den Regeln. Inwiefern dann der Elfer drin wäre und der FC Bundesland tatsächlich den Pokal gewonnen hätte, ist damit allerdings noch lange nicht...
von FRED
Di 22. Mai 2018, 14:56
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Und darum haben sie beim Stand von 0:0 einen Elfer bekommen, der keiner war? Die Gelb-Rote Karte für Keita war eine der wenigen richtigen Entscheidungen in dem Spiel. Und Lewandowski hat sich absolut korrekt verhalten. Und diese richtige Entscheidung war gegen Leipzig. Wegen Lewandowski: Das Spiel ...
von FRED
Di 22. Mai 2018, 10:32
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@ CoG Wieso hat er den ersten Elfer sich dann vom schlechter postierten Linienrichter ausreden lassen??? Lächerlich. :nonono: Die Teletubbies durften (mal wieder) alles. Tolisso foult 3x richtig eklig in der ersten Halbzeit und meckert noch, dass er Freistöße gegen sich bekommt. Kimmich legt sich mi...
von FRED
Mo 21. Mai 2018, 20:18
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

Nee, is klar, CoG. In der zweiten Runde bei den Dosen hat derselbe Mensch den Rekordlangweiler überhaupt zur nächsten Runde verholfen. Da war sein Charakter noch in Ordnung oder?! Zwayerlei Maß halt. Könnt immer noch Kotzen, dass damals Tolisso ohne Karte blieb. Da war der Tritt von Boateng gegen Ma...
von FRED
Sa 19. Mai 2018, 23:39
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@FRED Mit solchen Prognosen wäre ich vorsichtig. Noch dazu ist Kovac frisch gebackener (Underdog-Pokalsieger). Der Rekordlangweiler kann sich echt bei Jupp bedanken, dass dieser Abgang nicht zur totalen Blamage wurde. Es ist was anderes, wenn Du zu Ulis Einkaufsbeutel wechselst. Der Knackpunkt könn...
von FRED
Sa 19. Mai 2018, 23:18
Forum: DFB-Pokal - Saison 2017/18
Thema: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt
Antworten: 89
Zugriffe: 12282

Re: Pokalfinale Bayern München - Eintracht Frankfurt

@ Fischkopp Ach komm. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass der Rekordlangweiler Elfer verballern kann. Auch in einem Finale. Mehrfach zum Beispiel in dem im Mai 2012. :toothless: Jetzt hat der Trabi in 93 Minuten gegen den Porsche einen Vorsprung herausgefahren. Dafür kann man mal Respekt zol...

Zur erweiterten Suche